#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spraylogos

Z!r0x

New Member
also habe mit der suchfunktion nichts gefunden

Mein Problem:

Ich abe die datein richtig erstellt und so(mit wally und half life logo creator 1.0)

dann habe ich die datein benannt:
tempdecal.wad
decal.wad
pl.decal.wad


wenn ich diese jetzt in den ordner einfüge wo auch die cfg ist müsste ich das spraylogo doch eigentlich sehen könen aber es passsiert nichts :(


bitte um hilfe

denn es kommt nur das Vavle zeich in orange
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
du gehst auf www.spraylogos.de meldest Dich da an. Un gehst dann unter SUPPORT ! da gibt es Viedos dazu... erklärt sich dann von selbst :D so hab ich es auch gemacht.

P.S. kann sein das du dich nicht registrieen muss!
 

Z!r0x

New Member
ja das hab ich auch schon nur bei mir will das ogo net erscheinen bei freunden geht das :( aber warum bei mir nicht :(
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal ne kleine Hilfe für Wally....

1. Brauchst Du ein Bild z.B. mit den Pixelmasen 112x96 Pixel (HxB). Im Bild unten siehst Du was noch alles für Maße möglich sind (Hell Grün für HL1) am besten JPG. Man kann solche Bilder auch ganz einfach mit Paint bearbeiten, falls sie nicht passen sollten (Strecken und Zerren) (unter Atribute kann man sich anzeigen lassen wie gross dass Bild in Pixeln ist). Aber das gehört ja net zu Wally :D

2 Wally starten.

3 In wally den Menupunkt "Wizard" anwählen und darunter auf
"HL Color Decor" bestätigen. nun öffnet sich ein Fenster in Wally mit dem namen "PLDECAL.WAD" in dem Dein Bild zu sehen ist.

4.Doppelklick im Fenster "Pldecal.wad" genau auf Dein Bild. Dieses wird dann in nem neuen Fenster vergrössert erscheinen (Fenster name LOGO).

5. In diesem Fenster LOGO einen RECHTS-Klick und dort auf "ReMip Deluxe" klicken. wenn das passiert ist heisst das Fenster LOGO*.

6. Schliesst das Fenster LOGO* und sagt bei der Speicherfrage JA.

7. Im Hauptfenster Wally auf "File" dort auf "Save as" und dann den dateinamen TEMPDECAL eingeben (gross oder klein scheiss egal). als *wad (quake HL1) datei speichern lasse.

8. Diese Datei in den cstrike Ordner einfügen und im Game sprayen.

So funtz es bei mri 100%. Schwer ist für mich nur gute Bildqualität und minimale Grösse zu vereinen.
 

Anhänge

  • image196.jpg
    image196.jpg
    107 KB · Aufrufe: 64

obernull

New Member
Vielleicht musst du ja einfach nur die Datei schreibgeschützt machen. Hat bei mir auch immer geholfen, als ich mir meine Logos mal gemacht hab.


mfG andy
 
Oben