#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ständig belästigumgen auf dem BP-TS server

badbaklawa

Member
Hi leute!! Hi Admins


ich hätte ja nie gedacht, das ich hier mal was posten muss!!!

Also es is so: da ich ja bf2 verrückt bin und auch hier im forum nach leuten gesucht habe, die das mit mir spielen, ergab sich irgendwann, dass alle BPler die zusammen bf2 zocken wollen sich auf dem BP-TS treffen.
Nun bin ich da seit einigen Tagen ab und an im bf2 channel(um leute von BP zu treffen).

Das einzige was ich allerdings bis jetzt im BP-TS getroffen habe sind irgendwelche Stresser die zu einem in den channel kommen und einem 10min lang erzählen wie scheisse bf2 is.

Meine Familie haben die beleidigt und bei mir ham ses auch versucht.

Es is ja nich so das mir das grossartig was ausmacht, es is nur traurig das sich solches Gesindel auf dem TS rumtreibt(und es stresst halt tierisch beim zoggen)

einen Admin konnte ich zu dem zeitpunkt leider nich erreichen.

naja wollte das nur mal anmerken, weil man sich da echt überlegen muss nochmal auf das TS zu gehen!!

so long and happyfraggin

badbaklawa
 

-$T3F4N-

New Member
jo das is das aber wieso macht man net einfach nen passwort druff was dann zB oben bei den servern dabei steht, also das alle von burgerping das passwort halt kennen...
ps: früher war da ma son "nils" der mit ner tweetystimme einen dermaßen gestört hat das man verrückt wurde^^
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@steini:

wir können ja mal den olli fragen, ob wir unsere rechte im ts erweitern können, sodass wir solche kiddies auch bannen können?!
 

badbaklawa

Member
naja neuer name gleiche stimmen!!!!

die jungs sind jetzt im mom. grad wieder am start!!!

vllt. liest das hier ja n admin rechtzeitig!!!!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wennse ne neuen namen ham einfach aufschreiben und hier posten, vllt kriegt man sie irgendwann :craylol:
 

badbaklawa

Member
Original von tEaM -=OMC=-
siehe eins tiefer :blahblah: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

wennse ne neuen namen ham einfach aufschreiben und hier posten, vllt kriegt man sie irgendwann

Junge auch wenn du n Admin bist!!!!!!

Verarschen kann ich mich selber, da brauch ich dich nich für!!!!!

Ich hab hier nur ein problem angesprochen!!!

Ausserdem bin ich schon fast davon überzeugt, das der eine oder andere stressbolzen von hier aus m forum is!!!!

Aber wenn sich die Admins jetzt schon über uns User lustig machen dann is es ja eigentlich egal, das es da noch andere deppen gibt, die einen unnötig beim zocken stören, weil das is eigentlich alles was ich will friedlich und stressfrei zocken
(sorry an alle anderen Admins)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab mich net lustig gemacht, schön ruhig bleiben, kannst nich die steam id aufschreiben??? und n paar screens machen wenn se wieder stressen??

sry war nich böse gemeint
 

<chp>

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
ich hab mich net lustig gemacht, schön ruhig bleiben, kannst nich die steam id aufschreiben??? und n paar screens machen wenn se wieder stressen??

sry war nich böse gemeint

? es geht doch hier um ts, oder nicht?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sry war ganz wo anders........

kann man mir verzeihen???

passwort is die einzige mögichkeit um solches "gesindel" verzuhalten
 

Refune

New Member
bannen bringt da gar nix ... da es nur ip-bann gibt ...
d.h. router neustarten und das wars, dann isser wieder drauf ....

also gegen die kann man nix machen, ausser sie ignorieren...
oder einfach muten ... und wenn sie merken, dass man nix sagt, dann hauen sie ab, weil sie merken das sie nix mehr bewirken

das ist mein tipp :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
Original von tEaM -=OMC=-
sry war ganz wo anders........

kann man mir verzeihen???

passwort is die einzige mögichkeit um solches "gesindel" verzuhalten


klar kein problem!!!! :D

nur das mit dem namen aufschreiben war halt irgendwie n bissle komisch formuliert!
ich mein ich denk mir schneller 20 namen aus, als solche stresser zeit brauchen auf`s TS zu loggen.
sorry hab ich wohl in den falschen hals bekommen. :)


@Refune: jo das mit dem muten mach ich normalerweise auch(hin und wieder hab ich auch meinen spass mit den buben :evil: )

aber wenn du im bf2 bist is das voll der nerv auf`n desktop zu gehen und die zu muten.

naja kann man wohl ansonsten echt nix machen!!!

:evil: ausser muten oder den spieß umdrehen( nach dem ersten gegensatz fangen die meist eh schon mit der mutter an :totlachen: ) :daumenhoch:

so long badbaklawa
 

HinkEBeiN

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
...

passwort is die einzige mögichkeit um solches "gesindel" verzuhalten

Ich hab mir nen Eigenen TS Server gemietet ;) Das ist noch viel viel angenehmer :p Denn da bin ich DER ADMIN!
Für 5,9€ im Monat mit max. 9 meiner Kumpels und mir und gut ist!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Refune
...
aber man kann sich auch einfach bei teamspeak.com
den server-installer runterladen ... und den einrichten, dn kannste mit n paar leuten drauf und das ist kostenlos ...

http://www.goteamspeak.com/downloads.php

und dann :

Teamspeak 2 Win32 Server (RC2)

Ja aber wenn das genau so gut wäre und auch so gut funktionieren würde wie nen Server mieten, dann wäre da wohl eine Einnahmequelle versiegt ;)
Das kann man nicht vergleichen!

Aber egal, ist ja nicht das Prob bzw. Thema vom Thread was da wie gut wäre.
 

-$T3F4N-

New Member
naja also wenn du nich grad ne übelst fette leitung hast kannste das ab 2-3 leuten vergessen noch zu zocken (dsl1000) wenn du über den localhost das machst^^ das geht allerhöchstens noch zu zweet
 

HinkEBeiN

New Member
Original von -$T3F4N-
naja also wenn du nich grad ne übelst fette leitung hast kannste das ab 2-3 leuten vergessen noch zu zocken (dsl1000) wenn du über den localhost das machst^^ das geht allerhöchstens noch zu zweet

RICHTIG!!! :daumenhoch:

Aber zum Thread, sollten dann nicht einfach mal ein paar die immer oder wenigstens oft da sind einfach Adminrechte für den Channel bekommen in dem sie sind? Dann könnten die ja evtl. Leute die für Unruhe sogen kicken!
Könnte ja über einen Kostenbeitrag kaufen, so 1€ im Monat oder so...
 
Oben