#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam - dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar

MakeMe

New Member
Ich hab da ein Problem mit steam. Seit heute morgen sagt er wenn ich ein spiel anklicken( z.B. counter Strike) dieses speil ist zurzeit nicht verfügbar , obwohl ich gestern 1.6 gezoggt habe und alles glatt ging .
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, thx im voraus.
 
Das hatte ich auch am anfang, was für eine Sprache benutzt du ? Wenn deutsch dann stell es mal um auf Englisch ;) wenn das auch nichts hilft wird es wohl an Steam selber liegen, im moment kann ich nämlich auch nich daddeln weil er update macht der aber irgendwie nie anfängt und somit nie in mein Account reingelange...


GreetZ K!ll3r
 

MakeMe

New Member
Nightkiller das mit dem einloggen heute morgen ,damit hatte ich auch schon probleme aber ich glaub jetzt das liegt daran weil er keine verbindung zum steam netzwerk hat. das hängt wohl damit zusammen das die won server abgeschaltet werden????
Ich hab mich heute morgen ausgeloggt aus steam und da waren schon die probleme mit dem einloggen, dass er keine verbindund kriegt.
JaegermeistOr glaub mir ich hab den ganzen morgen lang versucht reinzukommen, irgendwie hab ichs geschafft mich einzuloggen aber soielen kann ich noch nicht . ich hoffe das wird sich im laufe des tages von alleine klären und nochmal die frage : Ich bin doch nicht der
einzige der dieses Problem MOMENTAN hat oder??
 

MakeMe

New Member
Bei mir hat er jetzt ein andere Problem ( ah ich bins Leid):
Verbindung zum Master-Spieler-Server konnte nicht hergestellt werden, runterladen der serverliste fehlgeschlagen(zu früh gefreut)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Versuch mal im Steam\config Verzeichnis, deine masterservers.vdf umzubennen (vorher Steam beenden) und dann Steam neu starten!
 

MakeMe

New Member
In was soll ich sie denn umbenennen , hab die datei gefunden und die nächsten schritte bitte Jäger
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Steam

Die Steam Server sind down.
Habe och Probleme seit heute morgen.
Auch die Steamupdats gehen net.
Netzwerkverbindung error , > Steamseitig.
Es liegt net an euch.

Da mir nun der Kragen Platzt wegen diesem shice "Freimaurer Gesindell"
hack ich die mal richtich platt. hehe.

Vollidioooten
cu Syn
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
lol syn, das geht ja immernoch nicht :D


:totlachen:

aber das ist gut, werde ich auch mal machen :D


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wie es ausschaut, werden gerade die Steam Content Server erweitert. Die Bandbreite wurde schon von ca 2000 auf ca 3000 Mbit erhöht. Scheint so, als ob die ersten WON Server auch schon down sind.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube die sind trotzdem zu blöd zum kacken.#


wenn 1.5 down geht, ist doch wohl klar, dass sie zu steam gehen (sprich 1.6)

also müssen doch die server erweitert werden, denn ich glaube es liegt (teils grund) auch daran, dass sie überlasten waren.


MFG PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also hier erkennt man ziemlich gut, was gerade bei Steam los ist ;)
 

Anhänge

  • content-servers-2days-00-200407250728.jpg
    content-servers-2days-00-200407250728.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 64
Oben