#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam skin IN cs 1.6 ändern??

gizmo187

New Member
seit sonem update geht bei mir nimmer frueher hab ich den ordner einfach in cs ordner gepackt bin mir aner nimmer sicher
 

BloodySheep

New Member
du tust den skin in den skin ordner und öffnest dann die regedit.
unter current user -> software -> valve -> steam schreibst du für skin und skin v2 den namen des skins.

wenn du also zum beispiel den cpl summer 2005 skin hast, dann musst du in regedit "cpl_summer2005" schreiben.

:winkewinke:
 

aKi*

New Member
danke, versuch ich gleich mal :)

__edit: gleich nächste frage... komm ich irgendwie an den stdskin ran? weil ich will eigentlich nur bei dem Skin dieses kackgrün in n schönes dunkelblau abändern.. mehr will ich eigentlich nicht machen oO
 

gizmo187

New Member
nope geht nich wenn icvh windows +r kommt ausfuehren und wenn ich aus fuehren redegit komm tfehler also prog kann nich gefunden werden
 

gizmo187

New Member
havana du bist son ******* spam nich rum du dummer *******+

postsammler mein gott sowas soll fuehrerschein haben
 

Havana

New Member
ja. wenn ich 500 posts habe mache ich ne buddel sekt auf und dann wird ordentlich gefeiert bis der arzt kommt. ._.
die posts sind mir scheissegal, das darfst du mir gerne glauben ;)

und nächstes mal schreibe die beleidigungen bitte auch mal so, dass man sie noch lesen kann ok?

im übrigen sind so (nichtvorhandene) sätze einfach scheisse zu lesen. also gewöhn dir mal bitte an, satzzeichen zu verwenden... kommt auch in der schule cooler rüber.

b3lz0r, nett, dass du mich verteidigst, aber der post bezog sich schon auf seine nicht vorhandene zeichensetzung :D aber ansonsten kann ich dir rechtgeben :>
 

b3lz0r

New Member
Vielleicht auch mal ein wenig Eigeninitiative?!
%systemroot%\regedit.exe
oder z.B. C:\Windows\regedit.exe!
Wenn das nicht funktioniert, haste pech gehabt -.-

MFG
 

Havana

New Member
gizmo du hast den durchblick mein kleiner.

ansonsten glaub ich kaum, dass die exe regedit.exe bei dir im windows-ordner nich vorhanden sein soll. probiere es einfach noch einmal und kontrolliere ggf mehrmals, ob du den befehl "regedit" richtig eingetippt hast. in diesem fall darfst du natürlich auf die regeln der zeichensetzung verzichten. ;)
 

aKi*

New Member
*adminspielunddafürundfürdenausdruckehgleichwiederaufndeckelbekomm*
gizmo h***s m**l, lern deutsch bzw. schreiben, denk nach, denk nochmal, denk nochmal und poste dann erst, okay?

@admin, macht hier mal pls zu, das wird eh nurnoch spam hier oO
 
Oben