#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:316782 kexX

D4rk5tar

New Member
Nick des Cheater: kexX
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:316782
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): WC3 Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Demo via rapidhshare

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Wh und eventuell Aimbot
habe vergessen die demo zip zu packen war nicht im spec mode sonst wäre es aufgefallen.
ist mehreren spielern aufgefallen u.a. aisbaer und calvin anwesend
weiss grundsätzlich wo der gegner ist.
 

Anhänge

  • kexX Cheater.jpg
    kexX Cheater.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 125

D4rk5tar

New Member
ich glaube das is der sinn (wenn es überhaupt einen gibt was ich stark bezweifle) an cheats das aussenstehende es kaum sehen können.
dafür ham die bp-ler ja ach progs um das zu sehen was wir vermuten.
 

D4rk5tar

New Member
link anklicken unten irgenwo im feld auf free klicken zum dl und speichern in x:/valve/steam/accname......usw cstrike-german

zum schauen inner konsole dann dplaydemo und demoname
 

Fuzel

New Member
ich brauch die Demo net anzugucken war ja auch dabei und bin auch der Meinung der stinkt zum Himmel......ich banne jeden Tag min. 10 Cheater und da sind solche Kerle auch dabei.....
 

Method Man

New Member
naja in der demo sieht man nicht gerade viel was zutreffen könnte auser 2 mal wo er einen durch wand und kiste gekillt hat mehr nix.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das schrieb Darkstar kleine auszug...

....Wh und eventuell Aimbot
habe vergessen die demo zip zu packen war nicht im spec mode sonst wäre es aufgefallen.
ist mehreren spielern aufgefallen u.a. aisbaer und calvin anwesend
weiss grundsätzlich wo der gegner ist.[/quote]....

Na dann wünsch ich Dir viel glück beim Demo machen wie ich Cheate!

Du Flachzange solltest nicht so ne scheisse in die Welt setzen!
Es gibt da ein paar Leutz die schon länger als nur ein halbes Jahr spielen ! So wie ich! Ich kenn halt mitlerweile die Stellen wo sich CAMPER verstecken und/oder einfach nur lauern warten!!! Das heisst nicht, weil ich DICH ewig weg BASH dass ich cheate!!!
Aber das wirst Du ja sicherlich noch auf Demo aufnehmen können !!! :fresse: :shooooot:
...und mal ganz nebenbei mit nem GUTEM 5.1 Headset kann man auch besser wahrnehmen wo die gegner sind!!! sogar DURCH Wände !!!
 

OzacK

New Member
Also... da ich ja auch schon 'ne Zeitlang mit Aisbaer zocke und nie das Gefuehl hatte, dass er cheatet... werd ich mir ma die Demo angucken und gleich ma meine Meinung dazu posten Oo

Schon am Anfang als er ca|vin ( Human ) nich sah... hmm.. ich weiß nicht, keine Lust die ganze Demo nun anzuschaun... aber naja... mal sehn was nen Admin dazu sagt.
 

D4rk5tar

New Member
Warum so angepisst oO?Hab ich da den Nagel getroffen?
WENN du nicht cheatest dann kann dir auch kein Admin an die Karre pissen.Weiss nicht was du für ne Welle machst.3 Mann sagen cheater ich frag wer und mach gleich demos PUNKT!

Und nochmal für kleine Schädel : Kein Cheat kein Grund sich zu beschweren! :flop!:
 
Oben