#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:55289 \\ WeEdsMOk4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXeL

New Member
RE: STEAM_0:0:55289 \\ WeEdsMOk4

--------------------------------------------------------------------------------
so liebe leude wollde mich mal beschweren. ich daddeln hier schon ne ganze weile auf dem wc3 server. Sowas ist mir noch nie passiert!!!!!
hab mir alle demos angeguckt und finde keinen hinweis darauf das ein cheat oder hack sich auf meinem rechner befindet oder angewesen ist.
Ich wurde vorher nie auf cheaten oder sonstiges angesprochen. mein sonstiger standart nick auf dem server ist :-=LocKe-sE1n-Bo$$=-.
ich spiel persönlich nur aus spass und denk nich im traum daran anderen leuten den spass zu versauen. Alle was auf den demos drauf ist, ist sauber. wenn ihr es mir nicht glaubt fände ich es schade da ich viel zeit und und schweiss investiert hab um meine charaktere hochzuleveln. da die demos nicht klar erkennen lassen das ich cheate, bitte ich im zweifel für den angeklagten!!! ich würde mich freuen wenn der bann aufgehoben werden kann und ich den besten wc3 server wieder betretten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s hab ich schon mit einer vielzahl stammspieler angefreundet nur zum beispiel: weibchen, sleiser..etc.
diese können bestätigen das ich vorher nie negativ sowohl durch cheats oder beleidigungen aufgefallen bin..
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
also ich muß klar sagen das mit den demos was nicht stimmt. den so schnelle reaktionen kann keiner haben. und davon gibt es auch noch den teil wo man das gegenteil beweisen muß! NymphNurse ist einer der auch sehr gut zockt und sagen wir mal wer soll es glauben. es kann jeder kommen und sagen das da nichts "an" gewesen sein kann. es schauen sich bestimmt die anderen admins die demos noch an und daran wird es entschieden. bis auf weiteres "BAN"
 

aXeL

New Member
ich hoffe das sich der weise adminrat schnell zusammensetzt und die richtige entscheidung trifft.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
So habe mir die Demos auch an gesehen .
Bei einigen Szenen habe ich bedenken was das “ NICHT CHEATEN“ an geht.
 

sondersonde

New Member
ich weiß, einmischung in ban-angelegenheiten ist grundsätzlich unerwünscht, daher sorry ob der wortmeldung, aber es ist doch hoffentlich immernoch so, dass grundsätzlich
dem verdächtigen ein cheat nachgewiesen werden muss
und nicht der verdächtige seine unschuld zu beweisen hat.

es gilt ja eigentlich noch immer die unschuldsvermutung und damit reichen reine 'bedenken' gegen das nicht cheaten nicht aus, oder? eigentlich sollte das system doch so funktionieren, dass derjenige der einen banned, sich sicher sein muss, dass der andere gecheatet hat.


sondersonde
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
ich hab so meine bedenken! mal sehen was die anderen sagen! denn ich hab so meine zweifel! ja und ich geh davon aus und darum will ich ja die meinung der anderen haben!


Bitte um meinungen!!
 

aXeL

New Member
ich und viele die die demos gesehen haben finden sie nicht eindeutig und kaum ausreichend einen ban auszusprechen...


ps. danke für den einwand im zweifel für den angeklagten!!!!!
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
so also ich schließe das hier mal da ich mir viele personen (stimmen) eingeholt habe und komme nun zum entschluß.

"STEAM_0:0:55289 \\ WeEdsMOk4" < Entbannt!

also weiter gehts! sage auch mal sorry aber man muß hard sein und ich kümmer mich auch schnell immer um alles!
 

aXeL

New Member
vielen dank ich werde mich auch in zukunft vernünftig und vorbildlich verhalten .
ps. einen dickes thx an alle die burgerping ermöglichen!
macht weiter so!!!

jo kein problem es gibt auch im moment genug spinner die cheaten is nich leicht den überblick zu behalten!!!

wann kann ich wieder rauf aufn server?
 

Schnitzel

New Member
Ich hab zwar noch keine Zeit dazu gefunden mir die Demos von Nymph anzusehen, aber ich habe ihn vor drei Tagen ebenfalls schon im Auge gehabt, aus dem selben Grund. Dummer weise ist nur eine von zwei aufgenommenen Demos von mir gespeichert worden (was mir unerklärlich ist). Ansonsten hätte es diese Diskussion schon früher gegeben.

Edit: Ihr seid ja beide ganz schön schnell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben