#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:5817886 // joHan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: joHan.
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:5817886
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): fy_iceworld, 85.131.216.196:27035
Anwesende Admins: -
Demo
 

Anhänge

  • fy_iceworld1302.jpg
    fy_iceworld1302.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 169

eser127

New Member
Das macht mich wirklich stinkesauer. Vor genau einem Jahr (einer davon sogar auf den Tag genau, naemlich Meldungsdatum 06.04) ist das auch schon mal passiert. Dabei sind 3 Meldungen einfach ignoriert worden, obwohl ich bei verschiedenen Administratoren per ICQ, PM, IRC und in den entsprechenden Threads darauf hingewiesen habe.
Da faellt mir nichts mehr zu ein, ich finde es einfach nur unglaublich.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ganz ruhig ;) dann klappts auch mit den admins...

bitte ein admin mit source drum kümmern, danke!
 

XxX Necro XxX

New Member
Sry für den 'Spam'-Beitrag, aber mir is das auch schon aufgefallen.

Wenn man hier im cheaterpranger nen cheater
veröffentlicht, sollte das gleich per Email oder so an einige Admins
Weitergeleitet werden, so dass die cheater, falls sie noch aktiv auf dem server sind bzw in der nächsten zeit spielen gebannt sind.

Necro

ps: Vorschlag: Macht son email-bestätigungs system, das emails an admins sendet, wenn ein cheater gemeldet wird.
btw. Habt ihr sowas schon? Wenn ja, denn bitte dringender drum kümmern :)) (nich bös gemeint, ich mag euch ADMINS :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben