#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:6353065 PoDm4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eines meiner typischen Probs? Welche sind denn da noch so bekannt, von denen ich Wissen sollte? :D
 

N3o

New Member
Und du bist auch niemanden zu nahe getreten ;)
Ich habe es dir nur "etwas deutlicher und verschärfter" gesagt :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir läuft die Demo mit dem CSE Demoplayer ohne Probleme.

@ Bob typische Probs die jeder hat... ganz speziell für sich... bei mir kommt z.B. ein Bluescreen wenn ich CSS starte oder wenn ich aus CS auf´m Desktop wechsele und wieder zurück... habe ich die Knarre Links anstatt rechts.
 

obernull

New Member
Das Problem mit der Waffe in der rechten Hand, wenn man wieder ins CS zurück geht hab/hatte ich auch. Aber seit ich eine Taste belegt hab, womit man die Hand von links nach rechts bzw. rechts nach links wechseln kann ist das kein Problem mehr :D
Aber jetzt mal lieber b2t
:winkewinke: andy aka blaine
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte mir die Demo nochmal versucht anzugucken, das prob aber ist, das ich sie nur ansehen kann...keine Zeitlupe etc.

Sorry, aber so banne ich den nicht :(

Deswegen PUSH !!! Ein Admin, der die Demo Analysieren kann muss her !!! Hopp Hopp meine Herren !!!

Grüß auch, Bob
 

SinDevil

New Member
demo angesehn
ist aber nicht eindeutig

übrigens selbes problem demo bricht mit cse demoplayer nach 2 sek ab


ich sag mal lasst es gut sein macht ne neue demo
werden ihn früher oder später sicher mal erwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben