#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:7007650 ; Steam_0:0:5840358 ; Steam_0:1:3979361

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPlow87

New Member
Nick der Bug-Exploiter: s.u.
Steam_IDs der Bug-Exploiter: siehe Thread-Titel
Server auf dem die Bug-Exploiter aktiv war: [CS_Assault only] 213.202.196.42:27015
Anwesende Admins: nA
Demo: nA

Die drei Übeltäter:
[OpMeSch] °oma°
#LiveG.4ggro B3rl1n
Fuck'n'Fuck

Nachdem wir/ich sie mehrmals aufgefordert haben, nicht mehr auf den Dächern der CT Base zu campen (da soll man ja nich hinkommen), sagten sie nur "Bugs müssen doch ausgenutzt werden, wenn sie da sind"!
Auf dem ersten Bild sieht man das Dach wo die drei gecampt haben!

Ich finde dieses Verhalten inakzeptabel!
(die SCs wurden um 90% verkleinert, weil sie sonst zu groß waren)

MrPlow
 

Anhänge

  • cs_assault0011.jpg
    cs_assault0011.jpg
    141 KB · Aufrufe: 138
  • cs_assault0018.jpg
    cs_assault0018.jpg
    116 KB · Aufrufe: 118
  • cs_assault0016.jpg
    cs_assault0016.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 127
  • cs_assault0015.jpg
    cs_assault0015.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 126

hihi

New Member
ich hab bei mir im cs-ordner noch ne demo von einem cheater. es kann sich ein admin mal hier melden. demo und steam-id(auf screenshot) kommt dann per mail. beides mit win-rar gepackt!!

name: "wurde erschossen von mir--->>>"
Steam-ID : 0:0:4268745
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von hihi
ich hab bei mir im cs-ordner noch ne demo von einem cheater. es kann sich ein admin mal hier melden. demo und steam-id(auf screenshot) kommt dann per mail. beides mit win-rar gepackt!!

name: "wurde erschossen von mir--->>>"
Steam-ID : 0:0:4268745

mach bitte nen eigenen thread auf und psote nicht in andere threads rein. da gehört es nicht hin!
 

hihi

New Member
Original von virtus
Original von hihi
ich hab bei mir im cs-ordner noch ne demo von einem cheater. es kann sich ein admin mal hier melden. demo und steam-id(auf screenshot) kommt dann per mail. beides mit win-rar gepackt!!

name: "wurde erschossen von mir--->>>"
Steam-ID : 0:0:4268745

mach bitte nen eigenen thread auf und psote nicht in andere threads rein. da gehört es nicht hin!

wieso denn? so kann man sich einen thraed doch sparen ?(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das ist aber nicht sinn und zweck der sache. und dabei bleibts auch!


no more comment...
 

(o(a|n

New Member
Also ein Ban weil die Jungs auf dem Dach gecampt haben... naja ich weiss net. Etwas übertrieben.
Sie haben ja keinen Vorteil dadurch gehabt...

Bugusing das zum eigenen Vorteil genutzt wird ist da schon eher anzupragern (z.B. Dust2 am t spawn hinter der mauer zu b campen - da siehst du perfekt auf den t spawn, andere sehen aber nur nen Pixel deines Kopfes)

Selbst da kannst du das den Leuten net wirklich vorwerfen denk ich (es sei denn sie campen wirklich die ganze Zeit dort und nutzen das gezielt aus)

In dem Fall hier ist es meiner Meinung nach ein simpler Trickjump der keinen in Vor- oder Nachteil bringt. Gerade als ct da zu sitzen ist eh dämlich da du dann ja die Geiseln net befreien kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben