#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7353258 - "_-B²K-_The Jebator [PL]"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
OMG das müsste man als den "lustigsten oder dümmsten Cheater der welt" ins forum stellen...
CHEATEN ist scheisse egal wo! wer cheatet hat ganz offenkundig GAR NIX drauf!
und dann mit so ner scheisse zu kommen wie "ich dachte der cheatet auch also hab ich meinen CHEAT angemacht" ist sowas von suüer mega dumm das ich schon tränen vor lachen in den augen hatte!
nur mal so an den DÜMMSTEN CHEATER der WELT: "DU VOLLIDIOT"
du und andere die cheaten machen das ganze Game kaputt!!!
ich hoffe Dir geht mal ein :idee: auf und du checkst das man schon ne zeit lang gamen muss um gut zu werden!!!
ansonste find ich dich zum :kotzen: und man sollte dir auf lebenslang Internet game verbot erteilen!
sry aber all das musste raus ich HASSE cheater!
THX für zuhören/durchlesen!!!

P.S.: Leute wie du cheater sind :banana: (banane)
 

sondersonde

New Member
@ Aisbaer: ich kann mich deiner meinung nur komplett anschließen. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein cheater dämlicher sein kann. wir könnten das ja ma an valve schicken und vielleicht hat er glück und gewinnt durch den titel 'dämlichster cheater des jahres 2005' ein neues hl²...

wobei, bei dem maß an :craylol: sollte man fast davon ausgehen, dass das auch nach wenigen tagen wieder passe ist... :totlachen:


sondersonde
 

multi_cs

New Member
looOoOool


Mal im ernst... Soetwas dummes hab ich noch nie im Leben gesehn.


das ist echt zu krass.....so dumm das mir das selbst schon weh tut.


mach mal nen IQ test junge....


Ps. Ich ritze mir lustige dinge in die arme, willse nich mit machen? Rofl...


So Far Multi
 

The_Jebator

New Member
hey junge ich bin gut ja und falls du ein bisschen Verstand hättest und du lesen könntest hättest du gesehen dass ich nur mit anderen Cheatern cheate und, reaktionskanone, du weisst selber ich bin erst normal auf den Server gekommen! Also hört auf mich als Cheater zu beschimpfen denn ich hab noch nie vorher gecheatet als an dem Tag und dadurch werd ich nicht zu jemanden der euch das Game kaputt macht! Klar? kapiert? denn ich cheat nur wenn ich cheater gegen cheater spiel und ich sags auch das macht auch Spass! wenn ihr mal einbisschen euren Horizont erweiteren würdet könnt ihr es auch mal merken! Also bitte beschimpft mich nich als Chaeater KLAR? Sonst reg ich mich hier richtig auf!
 

multi_cs

New Member
Ich sag mal so: Wer Cheatet kann nicht gut sein weil Cheater nen IQ wie eine leere schachtel kippen haben ^^

Du hast gecheatet also:


CHEATER!

Das bist du du bist gebannt cheate auf anderen servern weiter

GL and HF
 

The_Jebator

New Member
Original von multi_cs
Ich sag mal so: Wer Cheatet kann nicht gut sein weil Cheater nen IQ wie eine leere schachtel kippen haben ^^

Du hast gecheatet also:


CHEATER!

Das bist du du bist gebannt cheate auf anderen servern weiter

GL and HF

ja komm sollen wir 1on1 machen? Ich mach dich platt junge!
 

kazuo

New Member
Ich komm gern, heut Nacht um 2?

Ach so, geht ja garnicht. Da hat dich deine Mutti ja schon laengst ins Bett verfrachtet :totlachen:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so bevor das hier ausartet, wurde ich gebeten diesen thread zu closen, was ich jetzt auch machen werde!!!


@cheater: selber schuld :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben