#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7752146 // chaboonski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: chaboonski
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:7752146
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): iceworld, 213.202.217.99:27055
Anwesende Admins: -
Demo

PaScr00nSki, STEAM_0:0:7527872, zuckte auch mal mit dem G3 so arg rum. Aber leider habe ich erst spaeter aufgenommen. Aber falls das irgendjemand der vorhin anwesenden Spieler lesen sollte und da etwas verwertbares hat...

Ausserdem habe ich hier noch eine Demo, von gestern. Dafuer wollte ich aber keinen extra Thread aufmachen. Ich hatte naemlich im Eifer des Gefechts vergessen, einen Screenie von der Steam-ID zu machen... wenn sich jemand im Log ueber die ID schlau machen moechte, waere das fein. Sonst eben nicht. Ist auch wieder etwas ganz offensichtliches: Speedhack. Sein Nick war Forty.

Wenn auch hier bitte mal jemand vorbeischauen wuerde...

EDIT: Fuer PaScr00nSki gibt es hier jetzt doch noch einen eigenen Thread.

EDIT2: Fuer Forty gibt es jetzt auch einen Thread, mit allem was dazugehoert, hier
 

Anhänge

  • fy_iceworld0224.jpg
    fy_iceworld0224.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben