#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:9383959 // ҲxχÊł¥tęҜ¥łłęrχxҲ

eser127

New Member
Nick des Cheater: ²xÇÊB¥tœ¥BBrÇx²
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:9383959
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): fy_iceworld, 85.131.216.196:27035
Anwesende Admins: -
Demo
 

Anhänge

  • heinz.jpg
    heinz.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 141

eser127

New Member
Sorry, waere zu unuebersichtlich (ja, leider noch unuebersichtlicher) geworden. Meine Spielerauswahltaste funktioniert z.Z. nicht, es waere nach seinem Ableben ein staendiges geswitche geworden und waere noch nerviger gewesen.
Achte auf den Rueckstoss und dass anvisieren der Gegner durch seine durchsichtigen Waende. Recht klare Sache.
Ging wirklich nicht anders, sorry.

Dieser ist ein wenig einfacher, falls Du dazu irgendwann Zeit, Lust und Motivation hast.

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von eser127
falls Du dazu irgendwann Zeit, Lust und Motivation hast.

darum gehts ja garnicht...

ne demo die so 3-5 minuten am stück geht, wäre halt eindeutiger!

werde mir dein letzten link gleich anschauen!

Nene, mir ja auch nicht. Das hast Du falsch verstanden. Ich wollte nicht "ey gucksu!? Da is' auch noch unbearbeitete Demo, ey guggma alta, dat is schon 8 Tage alt" reinklatschen sondern meinte es genau so, wie ich es sagte :)
 

eser127

New Member
STEAM_0:0:9383959
16/07/06: ²xÇÊ&#3 was banned.
Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of an aimbot."

EDIT: Dient nur zur Info, nicht dass Du mich da jetzt falsch verstehst!
 
Oben