#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:3624934 0bock (soso)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von N3o
Macht es denn einen Unterschied, ob er sie nun hat oder nicht?!
Ich glaube nicht!!
Du hast deine Demos doch und das ist doch das was zählt!

für mich macht es einen ganz gewaltigen unterschied, wenn andere leute meine demo´s haben, ohne das ich sie ihnen gegeben habe.

und ich mag es nicht, wenn jmd sich zugang zu daten verschafft, die er nicht haben soll und sie dann auch noch in der öffentlichkeit postet.

das komm mir vor, als ob jmd mein rechner hackt oder sonst was!
 

MakeMe

New Member
Ich wart ab, was ihr im Internen entscheidet...
@Admins, bitte trifft eure entscheidung bis zum We, da ich gerne dann zocken würde!
 

bloodsuckingfreak

New Member
wenn du überzeugt gewesen wärst, dass er cheatet, wieso hast du dann was dagegen@öffentlichkeit? immerhin is das hier ein cheaterpranger und jeder sollte sich die demos anschauen können.
finde es schon ziemlich respektlos und ne frechheit wie du mit andren hier umspringst. wenn die kohle nicht so knapp wär@bping sollte skill ein weiteres aufnahmekriterium sein. es kann nicht sein, dass schlecht spielende admins, bessere leute bannen und sie dann zappeln lassen.
entbannen, alles andere wäre peinlich für BP :banghead:
 

N3o

New Member
Original von bloodsuckingfreak
wenn du überzeugt gewesen wärst, dass er cheatet, wieso hast du dann was dagegen@öffentlichkeit? immerhin is das hier ein cheaterpranger und jeder sollte sich die demos anschauen können.
finde es schon ziemlich respektlos und ne frechheit wie du mit andren hier umspringst. wenn die kohle nicht so knapp wär@bping sollte skill ein weiteres aufnahmekriterium sein. es kann nicht sein, dass schlecht spielende admins, bessere leute bannen und sie dann zappeln lassen.
entbannen, alles andere wäre peinlich für BP :banghead:

Ich finde auch das er entbannt werden sollte, aber bloodsuckingfreak ich finde es nicht ok, dass du das mit dem skill sagst!
Ich hab auch kein skill und bin Admin! Das spielt keine Rolle, ob man skill hat oder nicht, man sollte gerecht und verantwortungsvoll sein!
Also ein bisschen blöd formulierter Beitrag!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was willst du denn jetz von mir?

denke mal, dass du hier überhaupt nix zu sagen hast und schon gar nicht wenns ums cheaten geht, oder?

wer ist denn hier gerade respektlos? ich sicher nicht! sondern DU!

es hat seine gründe, dass manche demo´s erst intern besprochen werden. vielleicht war ich mir nicht sicher und? ist das schlimm? habe ich deswegen kein respekt? ich glaube eher nicht... ich frage die anderen admins nach ihrer meinung dazu.

und damit solche leute wie du nicht einen solchen post schreiben, wird das erstmal intern besprochen.

also solltest du dir in zukunft mal überlegen was du hier sagst und mit wem du es zu tun hast.


edit:

demos wurden mit soso´s einverständnis rausgenommen!
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von N3o
Ich finde auch das er entbannt werden sollte, aber bloodsuckingfreak ich finde es nicht ok, dass du das mit dem skill sagst!
Ich hab auch kein skill und bin Admin! Das spielt keine Rolle, ob man skill hat oder nicht, man sollte gerecht und verantwortungsvoll sein!
Also ein bisschen blöd formulierter Beitrag!

nein, das soll keine beleidigung oder sonst was sein.
bitte versuch mich zu verstehen, denn ich kann virtus nur zu gut verstehn:
schlechte spieler sind sehr schnell 100% überzeugt, dass jemand cheatet, da sie selbst nicht so schnell um ecken schauen, so schnell aimen, so taktisch spielen können. dass das ein spieler, der wenig skill hat meistens nicht nachvollziehen kann ist die logische folgerung daraus.



Original von virtus
was willst du denn jetz von mir?

denke mal, dass du hier überhaupt nix zu sagen hast und schon gar nicht wenns ums cheaten geht, oder?
wieso nicht?

Original von virtus
wer ist denn hier gerade respektlos? ich sicher nicht! sondern DU!
sorry aber respekt muss man sich verdienen :craylol: :totlachen:

Original von virtus
es hat seine gründe, dass manche demo´s erst intern besprochen werden. vielleicht war ich mir nicht sicher und? ist das schlimm? habe ich deswegen kein respekt? ich glaube eher nicht... ich frage die anderen admins nach ihrer meinung dazu.

und damit solche leute wie du nicht einen solchen post schreiben, wird das erstmal intern besprochen.
gibts nix zu beanstanden, nur so aussagen wie "erst antwort, woher demo, vorher läuft hier gar nix" regen dann doch zum posten an


Original von virtus
also solltest du dir in zukunft mal überlegen was du hier sagst und mit wem du es zu tun hast.
ich werde auch in zukunft dir auf die finger schauen, ich kann nämlich aus eigener erfahrung sprechen....tolles gefühl erstmal gebannt zu werden und sich dann wild freiposten zu müssen
 

Encoder

New Member
Ähhhm Virtus was willst du jetzt noch im internen besprechen???
Es haben sich schon 2 admins geäusert für entbannen!
Ich denke du weisst auch auch das soso nicht cheatet!
Willst du ihn jetzt gebannt lassen nur weil er die demos für jeden ins Forum gestellt hat? Steht das so in den Serverrulez ?(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
zu bloodsucking sag ich nur: :fresse:

denke man sollte vor jedem menschen respekt haben, was du anscheinend nicht hast!
meinst du nicht, dass ich schlecht, luck und cheat schon ein wenig auseinanderhalten kann? ok ich nehme dir die antwort vorweg:

ja, kann ich!

auch wenn du das nicht so sehen magst...


so und damit ich mich mit dir nicht mehr streiten muss oder sonstiges werden ich soso auf allen servern entbannen!!!

ich möchte dann auch noch bei soso entschuldigen! ES TUT MIR LEID!
hoffe du nimmst die entschuldigung an.

so far
me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben