#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Lied !

.abs*

New Member
bedankt!

Hab mal wieder was anderes geschrieben als ich gedacht habe ... passiert mir von Zeit zu Zeit :D
 

Mister_X

New Member

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Suche den Track "Open your eyes" von der Band "Snow Patrol",
allerdings die Version von Allende.
Hat die jemand ?
Wäre mega supi ! :)

Thx und schönen Abend noch !
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Digger wasn mit ICQ ?

Bin ne faule Nudel und heute abend garantiert zwischen 22:15 und 22:45 am Rechner...
 

BloodySheep

New Member
Moin, suche ein relativ bekanntes Lied..

also das hört sich ähnlich an wie das von The Discoboys - For you, vom Text hab ich gestern nicht sooo viel erkannt. Aber es singt eine Frau.

Einmal singt die was von "summer shine on my life" (kann mich aber auch verhört haben :) ) und dann geht es "forever forever for-äh-äh-äh-ver"

Vllt. kennts ja einer :p

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Blutengel

New Member
Guten Abend,

nu ist es an der Zeit, dass auch ich mal ein Lied suche. Und zwar handelt es sich um ein altes FDJ-Lied, welches fürn Geburtstag gebraucht wird.

Jugend erwach (Bau auf, bau auf) - Reinhold Limberg ( bin mir beim Interpreten nicht sicher)

Also wenn das einer hätte, das wäre echt ne Wucht!

Gruß BlutEngel :winkewinke:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wie der thread-titel schon sagt, ich suche n lied

und zwar "royal melody - Love is like Oxygen"

hab zwar schon eine version davon, die gefällt mir aber nich (die is 6:39min lang)
 

slider@fun

New Member
hi@all ...
n
ich war gestern auf der meile und habe ein absolut geniales lied gehört, leider nur von weitem...

ich kann den text nicht deuten deswegen dichte ich mir ma einen text :D zum verstädniss :) das lied sollten eig alle kennen, nur ich weiß den titel nicht ....

also text weg denken ... :)

"oh my jessy oh my ding, Schalalalalalala, oh my jessy oh my ding" .... bla bla ... :)

ist son techno & trance lied...

wäre euch sehr dankbar

so in etwa ist der refrain
http://www.powerman2002.de/daten/lied.wav
 

slider@fun

New Member
Original von slider@fun
hi@all ...
n
ich war gestern auf der meile und habe ein absolut geniales lied gehört, leider nur von weitem...

ich kann den text nicht deuten deswegen dichte ich mir ma einen text :D zum verstädniss :) das lied sollten eig alle kennen, nur ich weiß den titel nicht ....

also text weg denken ... :)

"oh my jessy oh my ding, Schalalalalalala, oh my jessy oh my ding" .... bla bla ... :)

ist son techno & trance lied...

wäre euch sehr dankbar

so in etwa ist der refrain
http://www.powerman2002.de/daten/lied.wav

das lied hat irgendwas mit "Руки вверх" zu tun, das ist russisch, aber ich finde das einfach nicht

da ich auch leider kein russisch kann, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann

shice ... im anhang seht ihr wie das heißt irgendwie ... kp
 

Anhänge

  • lied.jpg
    lied.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 102

secondZero

New Member
man muss nur die richtigen freunde haben^^


ruki v verh - 18 mne uzhe

meine fresse... meine russen-freunde haben den auch dauernd gehört :D
 

Refune

New Member
Hi ich suche diesmal kein Liednamen, o.ä.
Meine Frage ist ob jemand an folgendes Lied heran kommt:

tingsek - cant take my eyes of you

wäre total klasse wenn das machbar ist.
Würd mich über ne PM freuen.

danke, im Voraus.
 
Oben