#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@Syn-Tx & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Hallo.

Ich habe mitgekriegt, dass ich hier für einen Cheater gehalten werde und zwar nicht von irgendwelchen mir nicht bekannten Spieler, sondern von Admins.

Ich wurde auch kurzzeitig gebannt, nachdem uns allen bekannte Syn-Tx, mich 10-25 min. lang beobachtet hat ohne überhaupt zu wissen wie lange ich schon auf Aztec Only spiele und dass ich NUR auf Aztec Only d.h. ich kenne wirklich jede Ecke und jedes Versteck auf dieser Map und nach einiger Zeit weiss man auch schon wo sich die Spieler aufhalten, besonders wenn man diese Spieler schon kennt.

Ich habe leider nicht mit dem Nick "BP-AnticheaterTeam|Scorpic", vielleicht wäre das ja auch nicht mal passiert wenn ich diesen Nick verwendet hätte, viele wissen ja noch nicht mal dass ich mittlerweile ein Member des BP-AnticheaterTeams bin und ich will dass man mich hier für einen gute Spieler und für einen guten Menschen hält, denn ich setz mich dafür ein dass es keine Cheater auf diesen Server gibt und im endeffekt werde ich als Cheater bezeichnet.
Wäre nett wenn Syn-Tx was dazu sagen würde. Er kann aber auch gerne mal öffters bei Aztec only vorbei kommen um gegen oder mit mir zu spielen, ich will einfach nur nicht für einen Cheater gehalten werden.
 

Korisch

New Member
Original von Scorpic
...denn ich setz mich dafür ein dass es keine Cheater auf diesen Server gibt und im endeffekt werde ich als Cheater bezeichnet...

Das kann ich bestätigen, siehe Link:

http://www.bping.de/wbb2/search.php?searchid=26422

Sogut wie alle von ihm erstellte Themen befinden Sich im Cheaterpranger.
Hab grad durchgezählt, das sind über 20 Cheater die er hier schon gemeldet hat seitdem er zum BP-AnticheaterTeam gehört.
 

Nick24

New Member
Also ich kann nur bestätigen das du nicht cheatest. Ich spiele nun auch schon recht lang auf Aztec only und auch so gut wie nur da und sehe dich dort öfters spielen. Bei dir kam mir noch nie etwas merkwürdig o.ä. vor. Naja, ich wurde auch gebannt, da ich angeblich nen WH hätte :( .
Was ich aber definitiv nicht hatte X(.
 

-$T3F4N-

New Member
ich hab dich zwar noch nie spielen sehen un werde deshalb auch nix dazu sagen, aber das eine schliesst nicht das andere aus (eigentlich wäre es sogar eine gute tarnung für einen cheater) also gilt das argument dass jemand im "BP-Anticheaterteam" ist und cheater meldet nur bedingt...

will aber nochmal betonen dass ich, solang ich keine demo gesehen habe, keine meinung darüber habe...
:winkewinke:
 

Sid

New Member
Original von -$T3F4N-
ich hab dich zwar noch nie spielen sehen un werde deshalb auch nix dazu sagen, aber das eine schliesst nicht das andere aus (eigentlich wäre es sogar eine gute tarnung für einen cheater) also gilt das argument dass jemand im "BP-Anticheaterteam" ist und cheater meldet nur bedingt...

will aber nochmal betonen dass ich, solang ich keine demo gesehen habe, keine meinung darüber habe...
:winkewinke:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wäre schön, wenn ein Admin evtl. mal eine Demo hochläd - falls sich das nicht schon erledigt haben sollte.

mFg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Mir fehlen die Worte.
Passt ma auf. Scorpic ist einer von dreien bei denen ich in den letzten 2 Jahren einen Bann revidiert habe.
Ich schnall das net. Es war noch nicht mal ein Eintrag in den Bannlisten, keiner hatte den Bann mitbekommen.

Tja Scorpic, Du scheinst meine PN nicht so richtig verstanden zu haben.
Welches Wort oder Silbe verstehste nicht.
Was ist daran unverständlich?

"Kein tamtam oder ich platz uff ey.
"Geh zocken...."
"Cu Syn-Tx"
Eine geruhsame Nacht hattest Du dann anschliessend.
Du scheinst von allen guten Geistern verlassen jetzt so auf Konfrontationskurs zu gehen.
Was nun weiter folgen kann hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Ich bin nicht mehr der bearbeitende Admin.
Dieser Sache haben sich nun andere angenommen.
Ich bin stinke sauer und sehr enttäuscht.
 

Scorpic

New Member
Anstatt zuzugeben dass du einen legitimen Spieler gebannt hast und sich vielleicht auch noch zu entschuldigen, fängst du an mich dumm anzumachen.

Das Verhalten kenn ich schon irgendwo her... sagt dir der Nick Avalon was?

Egal, ich will dir nichts vorschreiben, ich dachte nur, du zeigst ein bisschen Verständnis und dass ich hier einen netten Beitrag geschrieben hab, hast du wohl auch nicht gemerkt, denn auf einen netten beitrag wird auch nett geantwortet...

Ich glaube du hast meinen Beitrag noch nicht mal richtig durchgelesen, oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?
Dass ich nicht in deiner Bannliste stehe ist mir schon klar und dass es nur ein kurzzeitiger Bann war auch, aber darum gehts doch gar nicht.
Wie gesagt, man hält mich hier für einen Cheater und wie ihr vielleicht schon vermutet hasse ich Cheater wie die Pest. Ich setz mich dafür ein dass diese schlechtbestückte Viecher sich vom Server fern halten und dann halten mich die Admins von BP auf einmal für einen Cheater, nur weil Syn-Tx der meinung war, dass man nicht so gut spielen oder... vermute ich mal...
Wie auch immer, das wars erst mal von meiner Seite.
Ich habe gesagt was ich sagen wollte.
Falls hier noch irgendwelche Fragen oder Vorwürfe an mich gehen sollten, werde ich mich dazu äußern.
 

Sleiser

New Member
Was los

Hey Scorpic, wenn der Syn dir schon sagt, das du darum kein tamm tamm machen sollst, warum musst du die sache doch breit treten, du bist hier Gast, auf den Servern wie im Forum oder im TS! Super wenn du ein stammspieler geworden bist, aber anstatt zu versuchen den admins eines auszuwischen, solltest du lieber dem Syn ne PN zurückschreiben "danke für entbann, jetzt werden weiter cheater gejagt" und dann hat sich das ding, statdessen, versuchst du den admins ihre fehler vorzulegen! Vieleicht hast du garkeine lust mehr hier zu spielen, ansonnsten würde ich dir empfelen, mit den admins zu gehen und nicht dagegen! Versteh es, oder versteh es nicht, das ist mir egal, aber was du hier gerade machst ist SCHEIßE! Willst du wirklich Krieg gegen die Admins führen, dann kann ich nur sagen, viel spass trottel, den gewinnste nicht

P.S.: Einer Krähe pickt einer anderen Krähe kein Auge aus!

Mfg. BP-AnticheaterTeam | Sleiser

Edit: 20 cheater gemeldet? dann müste ich ja schon bei 500 sein! Bitte auf dem Teppig bleiben Korisch!
 

Korisch

New Member
@Sleiser
Wir haben uns mit Admins schon im TS2 unterhalten, das thema ist erst mal geschlossen.

Mich wundert jetzt auch noch dass du auf ein mal so vernünftig geworden bist.... wenn ich mal so an diesen Thread denke.
du hast also schon 500 Cheater gemeldet? Ich konnte gerade mal 24 finden, die von dir gemeldet wurden. Klar hast du auch schon viele gemeldet bevor es diesen Cheaterpranger gab, aber wir wollen ja nicht übertreiben und wenn du dich mal wenigstens ein bisschen bemühen würdest wenn du die posts durchliest, dann würdest du auch merken, dass Scorpic über 20 Cheater gemeldet hat seit dem es das AnticheaterTeam gibt und das ist nicht sooo lange her.
Ich war gestern im TS, den ganzen abend, du könntest mir das alles eigentlich auch mal sagen.


EDIT:
Hab grad von Scorpic mitgekriegt, dass er sich eigentlich bedankt hätte nachdem er wieder entbannt wurde...
Ich denk mal du merkst langsam wieviel Scheisse du hier geschrieben hast...
oder soll ich es für dich noch mal extra erläutern?
 

Sleiser

New Member
scheise schreiben?

sagt mir doch einfach das nächste mal bescheid, das die sache abgeschlossen ist, dann schreibe ich auch nicht dazu, einverstanden? Und wenn hier nirgens steht das er sich bedannkt hat kann ich das auch nicht richen, dann schreib ich ebend bissel scheise! Aber das haben wir ja ebend im TS besprochen! Guten rutsch leute

Mfg. Sleiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben