#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-TX mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ca|vin

New Member
Original von Sniper
@korisch wer bist du überhaupt hast du ne history o.ä. nicht? Gehst du jeden tag mit Warstein0r und Gerolstein0r zur arbeit spielst du seit beta 1 CS? wenn keins der 3. punkte zutreffen sollte kannste dir solche beiträge sparen denn BP kenn ich schon seit der 1. Stunde als es nur einen BP server gab und syn-tx hat sowas nicht zum ersten mal gemacht !
 

Sniper

New Member
mit werbung für den clan hat das nix zu tun aber ich merk schon begrenzte aufnahmefähigkeit ist hier wohl standart. Ich erkläre es nochmal für langsame:
Also wenn man in nem clan spielt der etwas weiter oben angesiedelt ist dann ist es nicht unbedingt gut für den clan wenn irgendwelche serveradmins behaupten das einer oder 2 aus dem clan cheaten, denn bei der hexenjagd die auf cheater gemacht wird kommt man mit so etwas ganz schnell in veruf und selbst wenn der clan weis das der spieler nicht cheatet wird er sich über kurz oder lang von einem solchen spieler trennen da er dem ruf des clans schadet.

Dann kommen wir mal zum admin ich habe schon bei unserem ersten zusammenstoss versucht mit ihm zu reden ohne eine reaktion wurde der thread dann geschlossen weil Jaeger mit Syn gesprochen hat, es kam nix non Syn garnix ausserdem wenn du anfängst du bist hier gast usw dann glaub mal werde ich wohl mit den leuten reden die ich kenne oder würdest du wenn du neben dem chef von ASUS wohnst, dein board beim händler an der ecke gekauft hast und nach ein paar wochen ist es defekt beim händler abgeben 2wochen RMA testzeit plus einschicken nach ASUS und da dann nochmal testen und zurückschicken abwarten oder würdest du nicht eher deinen nachbarn fragen ?

Dann kommen wir mal zu den androhungen ich hol nen admin und die reaktion, gibt genug leute auf den server die sich selbst als admin sehen und sagen hör auf zu campen sonst ban usw auf solche sprüche kommt bei mir meist nur halts maul und lass mich in ruhe, ist auch ne beleidigung.

und wenn schon...ich hab noch zig accounts
naund was ist daran verwerflich ich hab noch drei CD Keys die ich zum steam acc machen könnte wen interessierts wieviel acc jemand hat ich wusste nicht das das ne beleidigung ist .

Vieleicht checkt ja auch mal jemand die serverlogs mir war da so als wenn powerpole vorher auch als hurensohn bezeichnet wurde !!!!

desweiteren verstehe ich nicht (nur ne anregung keine kritik) wieso kein filter auf den server läuft der eine auswahl an wörtern durch sterne ersetzt ?


update
genau solche beiträge mein ich einfach zitat nehmen und uhh drunter was will dieser user uns damit mitteilen fragen über fragen, sehr konstruktiver beitrag!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube du hast mich missverstanden.
wenn sich user hier beschweren weil sie sich beleidigt fühlen sehen wir uns gezwungen zu handeln.
in diesem fall beschwerte sich dynamite....hatte screenshots gemacht und diese für die weitere bearbeitung zur verfügung gestellt.
wir möchten hier ein angenehmes klima schaffen.....wenn manche leute unter geschwächter artikulation leiden und leute beschimpfen müssen sie halt mit den konsequenzen leben.

sicherlich ist es keine beleidigung wenn jemand mehrer accounts besitzt und das im say schreibt.nur wenn er so viele hat und sich einen neuen einrichtem muß um wieder bei uns zu spielen regt das vielleicht auch mal zum nachdenken an.

wenn ich dich recht verstehe ist es für dich völlig in ordnung wenn die leute sich auf den servern beschimpfen.....vielleicht findest du das auch noch lustig...keine ahnung.
aber für ein angenehmes klima sorgt es nicht....es gibt immerhin noch genug user die ihren spaß haben wollen ohne die ganze zeit beschimpft zu werden.und wenn wir nicht durchgreifen wird das immer schlimmer.
ich denke das kann man einsehen.

ausserdem ist es kein vorwurf gewesen sondern vielmehr eine beitte sich wenigstens mit dem admin zu unterhalten der gebannt hat.....in diesem falle ich.

und nochmal....ich hatte ihn soweit ich weiß vor syn gebannt gehabt....und zwar wegen beleidigungen auf den servern.....kannst meine bannliste durchsehen wenn du magst....steht fast am ende.
hatte also überhauptnichts mit cheaten zu tun.
 

Sniper

New Member
dann schau mla bei syn rein der hat ihn wegen cheatens gekickt und gebannt und glaub mir keiner kennt es so gut wie ich auf euren servern beleidigt zu werden mir macht das nix ich hol dann warstein0r oder gerolstein0r in ts2. kannst die mal fragen das geht gegen mich meist schon nach 2 minuten los und andy gehts net besser weil eben überduchschnittlich gut spielt wird er übelst angesaugt und provoziert und irgendwann rastet man eben aus da kann sich keiner frei von sprechen!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja gut sicherlich kann ich verstehen das man sich aufregt.....was ich nicht verstehen kann ist wenn man dann solche texte auch noch verfassen muß ansteatt in sich hineinzugrummeln oder was auch immer.
ich wollte auch einfach nur mal anmerken das er von mir auch wegen was anderem gebannt worden war.

was die cheats oder den skill deines freundes angeht kann ich nichts zu sagen.
habe weder deinen freund spielen sehen noch eine demo.
ich kann aber auch sagen das syn sich viel mit cheats und dergleichen auseinandergesetzt hat....ich denke er hat ahnung von dem was er tut.

ich kann nur sagen das ich auch manchmal ausfallend sein möchte wenn mich die leute anmachen.ich würde auch manchmal solche leute einfach gerne kicken ohne sie vorher zu warnen......oder bannen ohne eine demo zu machen oder sonstiges da auch mein spielspaß darunter leidet.
der unterschied ist einfach:ich tu es nicht.......und ich denke so viel selbstbeherrschung kann man von jemandem erwarten der alt genug ist.
 

Sniper

New Member
nur demos anschauen reicht nicht denn wenn ich mir freitags die intel friday nightgames oder andere eps spiele anschaue könnte man auch denken die cheaten in machen situationen aber wenn man das den sound, das scharfe auge und das teamplay betrachtet weis man nach einiger zeit das dem nicht so ist sondern einfach das training auf den maps und die erfahrung das ausmacht!
 

mexikaner

New Member
hm.
also im gegensatz zu manchen anderen teilnehmern an diesem thread, kann ich den sniper in einigen seiner äusserungen gut nachvollziehen.
er hat die situation nun hier schon zig male veranschaulicht, so wie ich es jetzt rausgelesen habe, wurde sein freund wegen beleigungen gebannt (ist ein perm bann da gerechtfertigt? ich glaube kaum, dass jemand von uns so jungfräulich ist und noch keine beleidigung auf nem server rausgelassen hat, wenn man konsequent genervt wird.)

syn's (nicht, dass ich seine arbeit hier nicht gut finde) äusserung(en) zu diesem thema finde ich jedoch eher schwach, dünn und ohne inhalt.

wie gesagt kann ich sniper nur in einigen äusserungen nachvollziehen. was willst du uns damit sagen, dass du mehrere accounts hast? tut doch hier kaum was zur sache oder??

naja und wenn er wirklich ein eingefleischter bping'ler ist, würde es doch schon öfter beschwerden gegeben haben, wenn er ein "rumpöbelnder" mitmensch ist. ich meine, bei den jahren (nach seiner aussage) die er hier schon spielt, ist das doch die erste verfehlung?

und wie gesagt: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.
(alle anderen sollten es lassen ...)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werde keine Angriffe gegen irgendeinen Admin mehr dulden. Konstruktive Kritik und Beschwerden sind i.O.,aber alles andere wird geclosed.

Desweiteren: Server Rules

Damit ist der Ban wohl i.O.

>>> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben