#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamm

fr3xx

New Member
wenn man sich überlegt, dass die ehemaligen SK.swe-spieler gerüchten zufolge ca. 2500€ "lohn" bekommen haben, ist es etwas sehr normales, dass sich ein gewisser druck einstellt. auch wenn wir hier in GER noch nicht soweit sind, dass man als spieler von seinem spieler-gehalt leben kann, ist es dennoch absehbar, dass es in nicht allzuferner zukunft dazu kommen wird. und wenn man sich als spieler einen namen gemacht hat, ist es wesentlich einfacher in diesem "beruf" fuß fassen zu können. natürlich ist es so, dass man ein spiel wegen des spaßes spielen sollte, aber es wird auch professionelle spieler geben. als vor vielen jahren ein engländer mal gegen einen ball tart und in tor schoss, dachte er auch nicht daran, dass es mal ne menge geld mit fussball zu verdienen gibt. ich weiss nicht wie oft fussballer in der woche so training haben, aber viel mehr als ein cs´ler wird es nicht sein. ich spiele ab und an mit einem eps-spieler von nine-friends im 2on2 auf der hier vertretenen 30-50 mann LAN. da bekommt man einiges mit. vor gr0ßen events ist 5 mal die woche á ca. 5h training. vermutlich kommt ein spaß-spieler nciht auf den seltsamen gedanken sich 25h in der woche über irgendwelche neuen taktiken gedanken zu machen.
nochwas zu den de_train-taktiken im tamm-buch. diese sollte man allenfalls als taktik-empfehlungen auffassen, da es reine std.-taktiken sind. wär auch doof, wenn sie eine taktik veröffentlichen, die sie selber im spiel praktizieren.
 

LucKinG-KiD

New Member
jo stimmt auch wieder

hmm naja ich hab den pc durchsucht und den artikel mit fussbal und cs gefunden hier isser

Ich werd hier mal einiges zum thema "cheater" und "pro-gaiming" schreiben.... :) Johoooooo freut euch ;) Und ich platze vor wut ^^

Also zum thema:

Ich finde pro gaiming bedeutet nicht nur das man bezahlt wird.. es gibt ja noch semi-pro-gaiming ;) Ich finde, pro gaiming ist eine Einstellung die man zu sich selber hat. Oder was man denkt, was pro-gaiming ist. Für mich ist pro-gaiming, nicht nur der traum bezahlt zu werden für meine arbeit, sondern auch der traum das die scene das pro gaiming anerkennt und nicht deswegen flamed. Ich vergleiche gerne das pro-gaiming mit Fussball. Jetzt denken sicher einige wos fussball?!?! Ja lasst mich erklären ;) Im Fussbal gibt es och cheater. Die nehmen divierse drogen/amphetamine um besser zu sein als der rest. Nun gut es gab öfters fälle in denen solche leute gefunden und gesperrt wurden, auch verurteilt... Aber in CS oder sonst irgendwo läuft es so ab: Der könnte cheaten, kick, ban, flame bla blah. Aber leute könnte es nicht einfach so sein das er besser ist? Mehr glück hatte? Mehr nennen wir es mal "ahung" von dem spiel hatte? Ich weiss noch in RA3 damals als ich es 8 std. am tach gedaddelt hab ;) Irgendwann "weiss" man einfach wo der gegner ist. Welche wege er geht und wo er als nächste auftaucht ;) Schwupss ne rocket dahin wo er her kommen könnte und Hit ;) Gott sei dank gab es kein WH sonst wäre ich einer gewesen ;) Und auch DKH|Gladi|Tamm sachte zu mir mal im kwärri: Ich bin gar nicht so gut 80% der frags mache ich mit Erfahrung.... Und leute überlegt mal. Wie lange gibt es schon CS? Wieviele könnte es geben die das schweine gut können? Bestimmt VERDAMMT VIELE! Ich will och noch einige andere zitae vom besten geben ;) Ein kumpel von mir spielt kein CS er kriegt aber mit wenn ich mit meinem kumpels über CS rede... Er ist bei der BW und wir streiten uns oft wie realistisch CS nun wirklich ist ;) Nunja auf jeden fall sachte der mal: Könnte es nicht sein das andere besser sind als ihr? Ihr seht ein paar sachen sieht das er besser ist und *klick* cheater... gar nicht so dumm obwohl er kein Cs spielt ;) Ich muss ihm recht geben. Oder auf einer clan HP gelesen weiss nimmer welche oder genau den satz bau... aber auf jeden fall sachte der dort... könnte es nicht einfach sein das wir besser sind? Es fällt das Wort "cheater" im BC und plötzlich ist alles was man sieht "cheating" das man einige komische sitationen hat bei CS liegt nicht nur an den leuten mit cheats sondern an CS bzw HL der netzcode ist derbe shit! Letztens zum beispiel auf nen LAG freien server und ping 100 rum.. auf nen typen drauf gesprungen wollte von oben messern ... und *plop* er war weg stand nen paar cm neben mir und killte mich mit ner M4. könnte nicht sowas passieren bei dem berühmten "um die ecke" schüssen? Sprich er ist um die ecke aber man sleber sieht es noch nicht? Weil der typ 2 CM noch hinter der ecke ist bei der situation? Und ich habe auch meinen spielern angewiesen "Keine cheater" Beschimpfungen mehr. Weil wir leben noch in DE und da kommt immer noch unschuldig bis die schuld bewiesen wurde ;) Oft ist es nach nem train oder war so das ich zu höhren kriege der und der hat vom gegner gecheatet... aber trotzdem flamen wir nicht oder sind so drauf das wir den war nicht accepten oder canceln... Bei dem spiel gg 4z ham wir 18:3 verloren. ES KÖNNTE sein das die gecheatet ham oder nen paar von denen ka... oder es war einfach nur PECH oder deren glück, also scheiss drauf, war accepted und Ergebnisse eingetragen weiter geht das leben ;) Und was mir fehlt ist auch "vetrauen gegen vetrauen" wir ham kein PB oder admin mod und doch tummeln sich recht wenig cheater auf unsren servern ;) Das find ich echt klasse ;) Aber es geht nur noch darum "wer cheatet oder wer nicht cheatet" nicht mehr um den fun, die scene oder die Freundschaft ;( Leute man apell an alle! Cheats weg, PB aus machen, und wieder vetrauen gewinnen ;) Dann macht das spielen wieder richtig spass ;) Gut einige vieleicht würden vor dem prob stehen. Sie cheaten wirklich... und sind in nem clan... der gut dabei ist.. mein TIP: VERLASSEN und nick change ;) Macht euch weniger stress und euch bestimmt macht es bestimmt wieder spass zu zocken.. denn ihr müsst nicht die ganze zeit überlegen.. scheisse ist nen neuer PB hack da? Es gibt nen neues OGC PB script... werd ich entdeckt? Sowas ist dann egal ihr zockt ehrlich ;)
Und schaut euch die Fussball "scene" an sowas wäre kohl bei CS ;) Fans die nicht
progaimen und spass am spielen ham ;) Aber bitte keine hooligans *fg*
 

LucKinG-KiD

New Member
sagt was ihr wollt wenn die gecheatet haben dann nicht von anfang an aber naja jedem das seine

heutzutage wird eh fast jeder spieler von enm server gebannt weil er 2 hss hintereinander gemacht hat das is ein weiterer punkt warum ich auf bp servern zocke

hier machen sich die leute muehe und machen demos usw

ich weis das kann man nicht vergleichen aber naja...
 

LucKinG-KiD

New Member
das hab ich vergessen wenn ihr meint das ich meine das tamm nie gecheatet hat dann sag ich falsch ich kann mir vor stellen das sie gecheatet haben

aber die ersten 10-20 cws schätz ich mal habe sie nicht gecheatet aber was blöd ist man kann keinen cheater wirklich ausfindig machen damit will ich sagen: wenn du meinst der cheatet und wir nehmen an er cheatet dann kann er sagen er hat ne reaktionszeit von 0,01 sek was fast unmöglich ist und wenn man demo macht dann kann man immernoch nicht wissen ob er cheatet villeicht is es ja so ein super pg(was wirklich selten vorkommt und auch nur deswegen werden leute gebannt was ich auch richtig finde)

das is das bloede an cheats auser die cheats mann kann nie wissen ob er wirklich cheatet auser er gesteht es oder man durchsucht seinen pc

aber naja ich glaub trotzdem das ueber 66.66% der banns wegen angeblichen cheaten gerechtfertigt ist

und wenn der typ nicht cheatet wer will schon das ein typ 8 leute killt und das jedes mal das langweilt einen natuerlich...

deswegen mein ich: 1. keine macht den cheats, cheatern und super pgs alias leute mit stats von 100 zu 1

obwohl ich schonmal gerne gegen einen von diesen super pgs zocken wuerde ich wuerd den mal richtig gerne beobachten auch wenn ich weis das der micht 4000000 zu 1 (wen ich glueck hab ) fertigt macht

naja und wer sagt das mtw oder mouze oder sk nicht cheaten man kann es nie 100 % wissen das is natuerlich richtig kagge ahhhhhhhhhhh
 
Oben