#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeakuser Tonno und haxxor

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Mich kotzt das langsam an mit diesen Teamspeakusern. Da wird wenn der Freund tot ist genau die Daten des GEGNERS durchgegeben, der dann natuerlich keine Chance hat. Ist ja fast noch schlimmer als CHEATS.

Ich hab jetzt mal TONNO und HAXXOR fuer einen STUNDE gebannt als Lehre, bin mir aber sicher, dass das schon laenger so geht, meinen v.a. den DCSS-CLAN, indem TONNO ist.

Außerdem nutzen die immer den SKYWALK, die DCSSler. Mir reichts mit denen. Euere MEINUNG ist gefragt!!

CIAO MACEO
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
hi maceo!

ich würde gerne meine meinung dazu sagen, kann jedoch keine antwort schreiben. ist der thread nur für admins!

greetz
tischlamPe

KANNST SICHERLICH was dazu schreiben!!

MACH BITTE!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde sowiso, das TS und Co generell auf den Servern verboten sein sollten!!! Wie leicht ist es, nicht genau nach dem zu gehen, was der Kollege sagt, sondern ein bissl "umher zu laufen" und dann den Gegner zu killen.


MfG

Aval0n
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Der kann nix schreiben weil das hier nicht das richtige Forum ist!!!!!

Ich finde bei Skywalk reicht kicken völlig aus, wenn´s dann nochmal vorkommt kann man ja immernoch bannen. Bei TS nutzen, gl ein paar Tage Ban!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Also hab NACHRICHt von TISCHLAMPE:

Der sagte dass TONNO HAXXOR und noch einer wiedre SKYWALK machten!!

WAs soll ich tun!!
 

niNj

New Member
also es ist doch wohl erlaubt wenn ihr die Spec cam nicht richtig einstellt muss ich euch leider entteuschen das finde ich bitter ... also kick okay aber ban ??? naja ist euch überlassen.... :/
 

iLLmatic

New Member
Bin ich der gleichen Meinung. Man kann nicht Leute einfach bannen, nur weil sie TS o.ä. nutzen. Was ist wenn die ne Lan machen? Bannt ihr die dann auch? Finde ich mehr als Arm. Stellt lieber die freechasecam um, oder macht gleich Fadetoblack rein. Dann gibt es die Probleme nicht mehr.

Man kann ja anders dagegen angehen, also d afür bannen ist schon mehr als lächerlich, sry...
 

.abs*

New Member
fade to black ! aufm public server ! das ist lächerlich...... da wollen die leute fun haben und den hat man einfach nicht wenn alles black isz

Des Weiteren kann man ja dann keine demos von cheatern mehr aufnhemen !!

ts ist doch erlaubt nur das ghosten net !

denk nach bevor du postest.... und deinen ergüssen freien lauf gewährst
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von iLLmatic
Bin ich der gleichen Meinung. Man kann nicht Leute einfach bannen, nur weil sie TS o.ä. nutzen. Was ist wenn die ne Lan machen? Bannt ihr die dann auch? Finde ich mehr als Arm. Stellt lieber die freechasecam um, oder macht gleich Fadetoblack rein. Dann gibt es die Probleme nicht mehr.

Man kann ja anders dagegen angehen, also d afür bannen ist schon mehr als lächerlich, sry...

Das heißt ja im Prinziep das du auch jemand bist der ghostet, oder!?!?

Fadetoblack is schwachsinn auf nem Puplic Server, oder willst du 1-2 Minuten auf nen schwarzen Bildschirm schaun??
Das bleibt so wie es ist, 1x ghosten = Zeitban, 2x = permanent Ban
 

BloodySheep

New Member
Ist halt aber schwer zu unterscheiden ob jem nur ghostet oda auch wh anhat. Wenn 2 mann mit clantag aufn server connecten, kannste dir sicher sein das ts2 im hintergrund läuft. aber zu den camera einstellungen:

fade to black: blödsinn, ist doch public, nich mal inner esl ist fade2black an
freechasecam: ich finde schon, dass man die camera so lassen sollte wie sie imma is, also das man auch dem gegnerischem team zu guggen kann. weil:
die meisten von uns sind ja ein wenig "stats-geiL" und wollen ned imma kill eingeben bzw spec sein [ man will ja eigentlich spielen ] und so guggt man halt dem potentiellen cheater [ der der besser is als man selbst :D ] zu und sieht, oO er cheatet / nicht . aber ihr macht schon das richtige :daumenhoch:

:winkewinke: bloody
 

Ice-Zie

Member
ja ich finde es auch nicht gut aber ich wurde auch schon mal gekick weil ich auch mit einem im ts2 war ....aber er war nicht auf dem server .....da müsste mal ein unterschied sein ...... :daumenhoch: :daumenhoch:
 

iLLmatic

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Das heißt ja im Prinziep das du auch jemand bist der ghostet, oder!?!?

Weder noch, ich zocke nicht mehr auf euren Servern bzw. gar nicht mehr. Bin hier nur eine elendige Forum-Leiche.

Klar, ftb aufm Pub ist schon Scheiße, aber wen das stört, der sollte erstmal andere Maßnahmen ergreifen anstatt Leute zu bannen.

Wie auch immer, ich halte mich da raus.

Nur beleidigen lassen brauch ich mich hier nicht, hoffe das du das nächste mal nachdenkst bevor du drauf los tippst .abs*
 

Zymer

New Member
is skywalk denn wirklich mit nem perm ban zu vergelten?! ich mein,d as ist doch ein funserver und wir ham das früher auch öfter gemacht, weil es eben spaß war. vor allen dingen is man da oben sowieso das leichteste opfer...

TS/ghosten is natürlich was anderes.. das ist echt unfair.
 

Refune

New Member
wer lesen kann ist klar im vorteil....

schon mal gehöhrt das sprichwort...

naja: ich finde nich das man skywalk n opfer ist, wenn du dich in eine ecke setzt sieht dich keine sau....

also finde ich die skywalk = perm bzw. timeban ok

ts2: kann man nich immer sagen ob man es an hat.... also : KP

gl and hf
 
Oben