#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

th3 swaY und Hofen

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
schön das du dir die mühe gemacht hast...wie ich sehe is das dein erster beitrag.....da kann man deine wortwahl verstehen, da du ja noch nich weisst wie man sich in einem forum zu verhalten hat.
desweiteren sind alle admins (mich eingeschlossen) klaren verstandes. und auch nich jeder wird als admin angenommen, also äusser dich in dieser sache mal lieber nich.

wenn er unschuldig gebannt is kann man einen thread erstellen und da sein anliegen posten. und dann warten was dabei herauskommt.

eine hierarchie gibt es bei den admins nicht....kein admin steht über einem anderen.

ich würde vorschlagen das du deinen text neu verfasst und das mit einer besseren wortwahl und vor allem einem besseren tonfall

in diesem sinne.....noch einmal
 

th3swaY

New Member
Ja, sry aber ich bin noch ein wenig geladen. Ich spiel sehr gerne auf dem Server und ich finde es einfach nicht O.K mal für 3 Tage zu bannen. Ich meine, wenn er mir nen Gedankenanstoß geben wollte, dann hätte es auch 1 Tag getan. Ich bitte darum, dass ihr mich entbannt. Ich werd mich auch zukünftig zu benehmen wissen. PS : gut dass man hier so schnell feedback bekommt.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
dein bann wurde am 24.04.2006 ausgesprochen, wenn er 3 tage dauert bist du morgen entbannt

genau genommen sind es noch ca. 10 std
 

Havana

New Member
ok, jeder, der auf der banliste steht, solle doch mal bitte eben sagen, ob er seine lektion gelernt hat, dann wird er umgehend entbannt.

sway versetzt dich mal in die lage der admins. is man da unkonsequent, zeigt man schwäche!
 

th3swaY

New Member
nagut, ich will ja hier auch nicht rumweinen, was müsst ihr für einen Eindruck von mir haben. dann nehm ich es halt hin.

Cya tomorrow!

ps: ich steh nichtmal auf der Banliste. hofeN ebenso wenig, zumindest nicht auf der öffentlichen, die Admins scheinen ja zu wissen wann sie mich gebannt haben.
 

Havana

New Member
also ich hab mir die demo mal runtergeladen, da ich (mal wieder) hofen auch des öfteren schon beobachtet hatte, und mir relativ sicher war.
ich hab sie mir zweimal angesehen und beim zweiten mal explizit auf hinweise, durch die er evtl wissen konnte, dass da jemand is, geachtet. aber der erste kill zb. der frag alleine KÖNNTE glück sein, wobei er nich auf den eingang hinter den steinen geschossen hat, wo man normalerweise hinschießt, wenn man auf gut glück reinhält. die demo gesamt macht es aber eindeutig sichtbar, und ich bin mir ehrlich gesagt auch nich sicher, ob der wh der einzige cheat is. das sieht mir arg nach norecoil aus, oder n aimbot, den er per taste einschaltet, sobald er auf den typen geaimt hat und ohne die funktion nospread.

sway ich rate dir es gut sein zu lassen und froh zu sein, dass du ab morgen wieder zoggn kannst. wenn du hier weiterhin diskutierst, handelst du dir bei deiner ausdrucksweise wahrscheinlich auch noch n ban auf dauer ein ;)


ps: ich weiß, die entscheindung über ban oder nicht-ban liegt natürlich bei den admins, wollts trotzdem gesagt haben.
 

th3swaY

New Member
Ich finds hart, wie sehr Cheaten schon zur Tagesordnung gehört. Kaum is jemand gut wird nicht darüber diskutiert das er gut ist , sondern welchen cheat er wohl anhat. Einen Aimbot, nachdem er auf jmdn zielt. Sowas lächerliches hab ich selten gehört. Du meinst, weil seine Schüsse in den Kopf gehen und nicht wie bei vielen anderen in den großen Zeh? Is mir ganz egal, was du für angebliche Beweise hast. Zeigt mir nur, dass du keine Ahnung hast. Ich weiss das er nicht cheatet und gut ist. Wenn ihr das nicht verstehen wollt, dann bitte. Wir sehen uns morgen auf dem Server schade nur das das Misstrauen so hart verwurzelt ist. Und bitte keinen permban für das Recht auf freie Meinungsäußerung. thx.
 

Havana

New Member
es geht nich darum, dass er wie bekloppt raufhält und headzs macht. das mache ich auch. aber sein crosshair verhält sich sehr ominös. und lächerlich finde ich es keineswegs, den aimbot erst später einzuschalten. alles andere wäre ja auch ZU offensichtlich. ich denke mal, du hast dir die demo angesehn... wundert mich doch sehr, dass du dann immernoch felsenfest davon überzeugt bist, dass er sauber ist. für mich gibts da eigentlich nur zwei möglichkeiten. entweder, du selbst bist der, der absolut keine ahnung hat, oder du weißt es ganz genau und versuchst nur ihn zu retten. letzteres mag wahrscheinlicher klingen, ich jedoch kann mich da einfach nich festlegen. und außerdem solltest du wissen, dass das wort des kumpels des gebannten hier nichts zur sache tut.

so, bevor das wieder in einer riresen diskussion ausartet, bin ich absosofrt ruhig und werde dir nich mehr antworten, sonst wird jemand böse :p
 
Oben