#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tokio Hotel > Die Wahrheit

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Wer sich auch schon mal über diesen musikalischen Abgrund und Kindergarten aufgeregt hatte, sollte hie rmal reinschauen:

http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

DANKESCHÖN :totlachen: :totlachen: :totlachen:

das ist wie ein kleines Licht in der heute so grauen und GRAUSAMEN musikwelt

und was ist ein TOKYO HOTEL????? (und sagt mir jetzt net, dass die kleinen CrackSchwuchtels so heissen)
 

obernull

New Member
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die sich so eine Musik antun. Also ich finde es echt schrecklich. Aber naja jedem das seine.....auch wenn ich es beim besten Willen nicht verstehen kann :D
Die sind fast noch schlimmer als der eine von DSDS damals, aber auch nur fast....

mfg andy
 

Blutsauger

New Member
Original von badbaklawa
Original von Jaegermeist0r
Wer sich auch schon mal über diesen musikalischen Abgrund und Kindergarten aufgeregt hatte, sollte hie rmal reinschauen:

http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

DANKESCHÖN :totlachen: :totlachen: :totlachen:

das ist wie ein kleines Licht in der heute so grauen und GRAUSAMEN musikwelt

und was ist ein TOKYO HOTEL????? (und sagt mir jetzt net, dass die kleinen CrackSchwuchtels so heissen)

Doch die heissen so. Sehr origineller Name, oder? :totlachen:
 

Sid

New Member
Man musste ich lachen :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Danke Jäg0r für diesen Link :daumenhoch:

Die Musik von denen ist echt schlecht - schon die stimme :kotzen:
Was soll nur aus Deutschland werden, wenn das so weiter geht bzw. was passiert, wenn die noch mehr Songs veröffentlichen :freaked:
Meine armen Ohren ;(

Naja, wer's mag.....

mFg
PS: Aber eigentlich ist das schon eine Beleidigung für die ganzen "Krüppel" auf der Welt.
 

-$T3F4N-

New Member
wenn dass das krüppel&schwul video is... is zwar schon alt aber ich schon was dran, ne ;) hrhr

PS: wie können mädchen schwul sein?
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
HEY !!!

Das hab ich schon viel früher im Funny Links Thread gepostet !!!


Ha Meist0r, war schneller ;)
 

m!x

New Member
Ich kenn das schon, find es aber trotzdem ma sau geil :craylol: und find es auch sau lustig :daumenhoch:. Denn das richtige Lied ist ja einfach mal nur zum kotzen und ist sau shice. Aber durch so etwas werden die schlechten Lieder doch dann etwas ins Gute gezogen :craylol:. Weiter so :daumenhoch: :respect:
 

Refune

New Member
jo, das war schon im funny-links thread :totlachen:
maaaaaaaaaaaaaaaaaan, das is soooooo hammer geil das Lied ich musste erstma pissen gehen, weils so hammer geil ist ...

und was ich auch hammer arm finde, das die stimme soooo scheisse ist und dann der NAme : ----> Tokyo Hotel .... voll Gay der name :craylol:
 

][D][estruktiv

New Member
Ohne Scheiss, als michn Kumpel vor ein paar Monaten auf einen BILDartikel hinwies, mir ein Fotos der komischen Zwitterlinge zeigte und mich fragte :

"Na Daniel, Männlein oder Weiblein?"

kam von mir direkt die Antwort "Weiblein natürlich" -------- Umso erstaunter las ich dann die Namen der beiden...Waren männlich die Namen, hab die nur wieder vergessen und bin zu faul zum googeln

Sorry aber die haben absolut nichts maskulines, da muss bei der Evolution doch was falsch gelaufen sein
 

.abs*

New Member
OHNE SCHEISSE GENAUSO GINGS MIR AUCh

im Urlaub gönne ich mir gerne mal die Super-BILD....
und in der BAMS war ein Vivainlet oder so und da waren die fotos ! und die sehene cht mal so derbe weiblich aus ... habe erst so in der mitte des artikels gecheckt, dass es jungs sein solln !
 

Imperator

New Member
Ich verstehe nicht wie Frauen diese Jungs sexy finden können. Da sieht man doch, dass die Gesellschaft nicht mehr ganz normal ist :D
 

OzacK

New Member
Jungs? Oo
Das eine isn Maedel, die anderen 3 ( 2 ? ) freuen sich doch noch wenn die Haare anner Brust wachsen....

Und zu den "Fans".... die sind doch auch nicht aelter als 15. ^.^
Dieser kleine Fuzzi von den "Zwillingen".... der mitm Cap und den langen Haaren... 25 Weiber meint er ja.. +hust hust+ ...
25 mal seiner Hand n neues Gesicht aufgemalt und anders genannt.... tztztz... Kids.. ^^

PS: Die fangen sicherlich an zu heulen, wenn sie das hoeren.... =D
 

nefret

New Member
Original von badbaklawa
Original von Jaegermeist0r
Wer sich auch schon mal über diesen musikalischen Abgrund und Kindergarten aufgeregt hatte, sollte hie rmal reinschauen:

http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

DANKESCHÖN :totlachen::totlachen::totlachen:

das ist wie ein kleines Licht in der heute so grauen und GRAUSAMEN musikwelt

und was ist ein TOKYO HOTEL????? (und sagt mir jetzt net, dass die kleinen CrackSchwuchtels so heissen)


Jawoll
Kann dir nur zustimmen......

Danke Jäger endlich einer der die wahrheit ans licht bringt.
 

m!x

New Member
löl, ging mir voll und ganz auch so.... Ich las damals bei nem Freund auch von irgend soner Zeitung nen Artikel und sah die da zum 2. oder 3. Mal und meinte gleich, wie shice die denn aussehen. Mir wurde genau dieselbe Frage mit Männlein oder Weiblein gestellt und ich antwortete auch mit männlein :craylol: (sehen ja wohl auch auf den 1. Blick mal so aus...). Habs dann im späteren Verlauf des Artikels gecheckt....und dachte echt nur noch.....OMG :craylol:

Aber was soll man dagegen machen...so als hilfloser BPing-Forum-User :craylol:
 
Oben