#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TS/Skype-User auf dem Aztec Server

leinad

New Member
hi...

also ich war mit tony auch auf dem server...

die beiden haben schon böse gekillt.
ich denke das war mehr als nur luck!



ach und tony... ich krieg dich noch^^

mfg leinad
 

leinad

New Member
also es ist jetz 22 uhr und die beiden sind wieder auf azze...

und das was die abziehen is ned normal!

wenn man was drauf sagt bekommt man nur n freundliches hdf zurück...
bitte bannt die beiden
 

n_e_0132

New Member
genau. deswegen ghosten wir ja nicht und cheatenm auch nicht wir labern halt nur scheisse im TS. weil wir kennen uns kaum dan fragen wir wie der anderte heist usw. also mit ghosten hat das nichts zu tun.

aber wenn beide leben und dann einer razushaut über TS dort stehen drei. ist das dann ghosten wennn ich dort hin laufe?

eigentlich nicht oder weil man kann ja auch über den Spielfunk labern dort stehen drei.


wenn das falsch seion sollte dann sagt mal was.^^^^ :craylol: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn die das nächste mal drauf sind bitte umgehend mal nen Admin (vielleicht am besten Gabi, mich oder Avalon) bescheid geben, damit wir uns das auch mal angucken können. Ne Demo würde hier vielleicht auch weiterhelfen, evtl auch von beiden gleichzeitig.
Danke
 

leinad

New Member
wie man ne demo aufnimmt weiss ich leider nicht...

aber ich sag bescheid, sobal die beiden wieder druff sind!

mfg leinad
 

OzacK

New Member
Wer die dingsens hier angucken moechte... jaaa genau, die Screens ...

Hier


Hatte n bisschen sotiert und geloescht und kann den 1. Beitrag nichtmehr editieren ^.^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
console--> "record <demoname>" lässt ne Demo starten

zum beenden entweder raus ausm Spiel oder
console--> "stop recording"

Am besten aus der ICH-Perspektive des "Cheater"...und nicht nur ne halbe Runde sondern schonmal so 5-10 Runden bitte.
Das ganze zippen und nem Admin per mail bzw aufn Webspace rauf.
Kloar? :winkewinke:
 

leinad

New Member
jo oki aber muss ich da den namen von dem typen mit reinschreiben oder nimmt der die demo ab da auf wo ich den typ in der ich perspektive sehen oder wie oder was?
ich mein ich muss doch irgendwie sagen was ich aufnehmen will bzw wen...

mfg

dummefragenstellleinad
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
also, egal aus welcher sicht du irgendjemanden auf der map verfolgst, ob mit karte, ich persi, 3. person, aus deiner sicht.
Wenn du "record <demoname>" eingibts in die Konsole und ENTER drückst steht da "recording <demoname>" oder sowas.

Darauf hin nimmt das ALLES auf, egal in welcher Sichtweise du dich befindest und wen du verfolgst.
Probiers einfach mal aus, 5minuten lang. danach gibste "stop recording" ein und gibst im CS-Menü das "^" für die Console ein, die Console erscheint und du gibst da drinne "viewdemo <demoname>" ein. Ok? Try it!
 

BleedMage

New Member
Ghosten kann ganz einfach verhindert werden indem im AdminCP der Verfolgermodus für tote Gamer auf das eigene Team in der Egoperspektive beschränkt wird.

Sollte man mal einführen^^
 

OzacK

New Member
Und was ist wenn einer von denen CT ist und der andere T? :)


Ich glaub das einzigste was hilft ist Blackscreen, nur da kannste halt die Cheater nicht entdecken usw :D
 

p4nsen

New Member
Original von BleedMage
Ghosten kann ganz einfach verhindert werden indem im AdminCP der Verfolgermodus für tote Gamer auf das eigene Team in der Egoperspektive beschränkt wird.

Sollte man mal einführen^^

sowas nennt man chasecam, nur so als info :blahblah:
aber chasecam einzuführen macht wirklich wenig laune - besser wäre es, ptb auszuschalten ... (das eine hat zwar mit dem anderen nix zu tun, aber egal) ...
 

Korisch

New Member
Original von [LL]Champ
also, egal aus welcher sicht du irgendjemanden auf der map verfolgst, ob mit karte, ich persi, 3. person, aus deiner sicht.
Wenn du "record <demoname>" eingibts in die Konsole und ENTER drückst steht da "recording <demoname>" oder sowas.

Darauf hin nimmt das ALLES auf, egal in welcher Sichtweise du dich befindest und wen du verfolgst.
Probiers einfach mal aus, 5minuten lang. danach gibste "stop recording" ein und gibst im CS-Menü das "^" für die Console ein, die Console erscheint und du gibst da drinne "viewdemo <demoname>" ein. Ok? Try it!

d.h. man kann auch zwischen den Spieler und der Camera - Perspektive wechseln wenn man sich danach die Demo anguckt?
wenn ja, wie?
 

Knut77

Active Member
3 - 11 Teams konnten auch nur zu stande kommen weil mp_autoteambalance auf 0 war und mp_limitarms auf 0 war.

mp_autoteambalance = Autoteamsystem von CS (naja -.-)
mp_limitarms = Die Zahl sagt wie viele Leute mehr in einem Team sein dürfen als im anderen. Bei 2 dürfen max. 8 - 10 sein.
 
Oben