#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ubercamping

D4rk5tar

New Member
Mir ist aufgefallen das auf dem 1.6 WC3-Server kaum ein admin anwesend ist und deshalb möchte ich mal dazu auffordern auch mal auf diesem Server vorbei zu schauen.

Grund dazu is das übermäßige campen z.b. auf italy 7 vs 7 alle ts campen im haus

entweder öfter mal rein schauen um das zu unterbinden oder das campermeter schärfer einstellen wenns geht bitte.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von D4rk5tar

Grund dazu is das übermäßige campen z.b. auf italy 7 vs 7 alle ts campen im haus

entweder öfter mal rein schauen um das zu unterbinden oder das campermeter schärfer einstellen wenns geht bitte.

Es ist eigentlich völlig legitim als Terror die Geiseln zu bewachen, ich weiß das es nervt aber o ist es halt bei der Map.
 

D4rk5tar

New Member
ja sorry aber das ichs aufgreife calvin aber es wird stetig gecampt und das campermeter hilft zu mindest nicht auf dem wc3 server.
entweder wieder belbt der sich oder er hat ror am besten gleich 5 davon und mittlerweile campt an fast jeder ecke ein hu.

von meiner seite aus is mir wurscht wenn ich im duel sterbe oder totgerusht aber totgecampt über mehrere runden hinweg und das meist auch noch vom wt bringt mich auf 360.

edit: warst etwas schneller als ich tschikse

es geht nich darum das 1 oder 2 da bleiben wegen geiseln is ja ok
halt CS map aber alle andauernt dsa mein ich nich nur italy inferno wird auch immer schlimmer die andren maps gehen ja alle soweit problemlos
 

Method Man

New Member
Original von D4rk5tar
inferno wird auch immer schlimmer die andren maps gehen ja alle soweit problemlos

das stimmt auch nicht ganz. Also ganz besonders dust ist camper map also wenn da gerusht wird dann nur bis in den tunnel und nicht weiter. Italy ist wircklich so ne camper map aber das problem ist die campen an stellen wo man nicht hintkommt also bugs und das weicht doch wohl um was dagegen zu machen.

Am besten mal vorbeischauen wenn italy läuft aufm wc3 server
 

D4rk5tar

New Member
du und ich haben sehr oft zusammen italy only gezockt zwar source aber map is die gleiche und wir haben nie in dem ausmaße gecampt selbst in unterzahl nich.
 

Die oma

New Member
man sollte alle camper dauerslayen so nervt kein camper mehr ;)
mir geht das auch gewaltig auf die nerven vor allem in dust_1, da campen anti immer und die terror kommen beim rush wie schon gesagt gerade mal bis zum tunnel (unter dem balkon) oder bis in's haus oben!
 

Cadilac

New Member
Original von Die oma
man sollte alle camper dauerslayen so nervt kein camper mehr ;)
mir geht das auch gewaltig auf die nerven vor allem in dust_1, da campen anti immer und die terror kommen beim rush wie schon gesagt gerade mal bis zum tunnel (unter dem balkon) oder bis in's haus oben!


Das campometer kann auch slappen..aber das will ja keiner..
 
Oben