#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unnormal Tinnitus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinnitusWE

New Member
Hallo liebe Burger Ping Admins
Meine Clanmates haben mir gestern gesagt, dass ich von euren Servern gebannt werden soll weil ich rassistische Nicks benutzt haben soll.Vermutlich klingt das wie eine billige Ausrede, aber ich war das nicht....Es tut mir aufrichtig Leid, dass es dazu kam aber es war mein absolut lustiger Bruder, der wohl auf all meinen Favoritenservern mit solchen Nicks connectet ist.... Ich find eure Server nicht übel und mag gern weiter darauf spielen.ich sollte mich sowieso registrieren um einem Admin eine Demo im "notfalL" übermitteln zu können.Wegen eines Cheaters den wir lange im Spectator beobachtet haben.Ich hiess da UnNormal ' Tinnitus, glaub ich.Ich habe vergessen wie der Admin hiess... Naja jedenfalls gehts jetzt um dieses Missverständnis hier.Ich kann gut verstehen wenn man mich nicht mehr entbannt weil ich das wohl selber schuld bin.. hätte ein Passwort auf meinen PC machen sollen... Ich bitte euch trotzdem mich zu entbannen.. Es tut mir echt Leid!Mein Bruder ist ein dummer Scherzkeks!Seit dem Vorfall habe ich auch ein passwort eingerichtet...

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:10718999
Und mein Nick: UnNormal ' Tinnitus*

:(
 

n_e_0132

New Member
Ich denke deine Chancen entbannt zu werden sind 1:1.000.000.000
Wenn überhaupt.

Denn die "Ausrede" mit dem Bruder kommt bei fast jedem 3 gebannten Spieler, ob Cheater oder sonst irgendwas.

Auch wenn es bei dir echt der fall sein sollte, wirst du meiner meinung nach nicht entbannt.

Einzige Möglichkeit wäre für dich, dir einen neuen Steam Acc zu kaufen, lass dir den am besten von deinem bruder bezahlen ;)

mfg n_e_0132
 

TinnitusWE

New Member
Deswegen wird es schwierig!ich weiss... Dumm, dass diese Geschichte stimmt und ich nicht nachweisen kann.Ich bin kein rassist.Ich bin selber Halb-Pole und finde Rassismus scheisse!Mein Bruder ist leider wesentlich älter als ich und würde mich auslachen wenn ich dem sage, dass er mir ein neues CS kaufen soll. ICH BITTE UM EINE CHANCE!!! Das war ich nicht.. habe auch immer mich nett verhalten und keinen verärgert...... bitte!Wenn das noch einmal vorkommt könnt ihr mich ja immer noch bannen... :( Das ist nicht erfunden..
 

XxX Necro XxX

New Member
Chance von 0%, dass du entbannt wirst.
Auch wenns wahr ist, wurde es mit deinem
Nick gemacht und du bist für deinen Nick
verantwortlich, vergleichbar wie mit cheaten.
Wenn dein opa mit deinem Nick cheatet, ist
es deine ID die gebannt wird...

Necro

ps: Genug beweise, dass deine ip rassistische namen hatte!
 

aKi*

New Member
naja, er könnte recht haben, die nick waren alle an einem tag und innerhalb von n paar stunden.. seitdem is ja nix mehr passiert...

ich finds sowieso n bissl übertrieben, wenn die admins hier duch die stats gehen und nach verbotenen nicks suchen.. da könnt ihr ja auch gleich jeden, der ne kpd von >10:1 hat, bannen, das schafft man ohne cheats nämlich nicht. o_O

..abgesehn davon schätz ich deine chancen leider auch nicht sonderlich groß ein. Außer du kriegst deinen Bruder dazu, einem Admin nen handgeschriebenen Brief mit unterschrift und Personalausweis (kopie natürlich) zuzuschicken und darin zu erklären, dass er es war und dich verarscht hat .. ich denk aber mal, wenn du damit bei deinem bruder ankommst, lacht er dich erst recht aus ^^
 

ShadowWolf

New Member
ich denke erstmal sollte hier ein admin dazu stellung nehmen bevor hier irgendwelche behauptungen festgelegt werden ....
 

Grandmastermuck

New Member
Original von ShadowWolf
ich denke erstmal sollte hier ein admin dazu stellung nehmen bevor hier irgendwelche behauptungen festgelegt werden ....

ICH denke mal, dass das hier KEIN diskussionsthread ist!!!

also bitte alle, die nicht betroffen sind, mündchen halten!!!

MFG

Grand

PS:wünsche natürlich allen die das hier lesen frohe ostern!!! :D
 

TinnitusWE

New Member
Ja.. eine Diskussion darüber ist eigentlich sinnlos, wenn ich mich nicht wirklich unschuldig fühlen würde... Sir Dynamite hat mich gebannt und nach seiner Signatur zu urteilen ist er auch Ausländer (wie ich), da ist das verständlich wenn er den bann nicht rückgängig macht... Es tut mir Leid Sir Dynamite!Ich wars nicht... habt Mitleid!Es kommt nie wieder vor
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Das komsiche an dieser Sache und dem anderen ban wg rassistischen nick ist, dass ihr beide (den einen hab ich per pn bekommen von dem anderen) als Grund euren Bruder angibt.

also beide geben als Grund "Bruder"....das bestätigt doch die Aussage von einigen hier, dass jeder 3te den Grund so nennt....

was soll ich jetzt tun? glauebn oder nicht glauben....

mein Herz und mein Verstand sagt mir in diesem Fall: nicht entbannen....

Sorry, aber jeder ist für sein Account selbst verantwortlich!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
damit wäre das ja geklärt.

wir sir so schön sagt: jeder sollte auf seine sachen alleine aufpassen!

BANN BLEIBT BESTEHEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben