#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unter 25 Cm durchrollen?!

Kann man unter einer Glasplatte in 25 cm höhe durchfahren?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

harris

New Member
hahahahhahahhaha loooooooool crash !! ^^ was`n das für ne frage wie soll das denn bitte gehen omg... also wenn ich mir das recht überlege sind doch die rollschuhe schon 25 cm groß oder ?? aber gut nachdem ich mir das video dazu reingezoggn habe ^^ echt respekt ... nicht schlecht
 

fischkopf

New Member
na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann mir jedes beschissene video da reinziehn nur die wette mit den rollschuhen nicht...

na supa
 

Kinglaw

New Member
Original von leinad
omg wie krank is das denn schonwieder...

stellt euch ma vor die vergisst den schädel rüber zu tun und knall volle kanne gegen die platte danach schlägt sie dann noch voll auf den boden mit ihrer stirn... das wär mal lustig


aber ne frau die spagat kann... :clapyourhands:

mfg

leinad

da denkt mal wieder einer ans schlimmste ^^
 

leinad

New Member
naja jeder wie ers^^

vor allem wenn das n kerl macht kanns passieren, dass die eier am boden abschleifen... loooool

so schluss jetz sonst tut mir alles weh

mfg

leinad
 

Kinglaw

New Member
boah ich ess gerade. kannste ne machen. hatse mir glei meine riesengeilen steaks verdorben. na warte nur ab. dafür muss ich dich nächstes mal rächen(dust only o.ä.)

aber echt geil wie die des macht sauber :respect:
 
Oben