#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Upsi's Bannlist

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
leider war es heut mal so weit. ich musste einen spieler bannen.

grund:
der spieler meinte zuerst, dass ich cheate. (das störte mich nicht)
als ich nicht auf seine beschuldigung reagierte - wieso sollte ich auch - wurde er beleidigent und nannte mich hurensohn, er hatte auch schon vorher andere gamer beleidigt.

ich hab ihn jetzt fürs erste mal permanent gebannt. ich bin mir jetzt nicht sicher obs ein kick oder nur ein temporärer bann es auch getan hätte.

nickname: KIKO
wonID: 251012

falls ich zu heftig reagiert haben sollte, könnt ihr mir ja bescheid sagen....
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also permanent finde ich schon bisschen heftig.

wenn du ihn einfach in 1-2 tagen wieder entbannst ist das ok, finde ich.
wenn er dann wieder dumm auffällt, dann würde ich auch permanent draus machen
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
ok, dann werde ich ihn mal morgen im laufe des tages entbannen.

die versuchung war eben zuuu gross, mal einfach einen permanent bann auszuprobieren :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich sage mal, was soll die Versuchung???
Wenn er schon öffters negativ aufgefallen ist, dann lass es bei Deinen Bann!!!!
Denn solche Leute, die mit ausdrücken wie Hurensohn und etc. um sich werfen,
die haben nichts anderes Verdient und müssen mit den Folgen Leben!!! :banghead: :banghead:

Das ist meine Meinung!!! :dauemnhoch:

Gruß:

Thomas
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
so ist zwar nur ein timeBann von 5 minuten, aber wie sonst soll ich meine Bann-liste voll bekommen :D


Wonid: 4329182

NICKS: InsuRr3ct!oN | MorPh3us!, WaLdFe3 & morph, WaLdFe3 hilft morph, omg' it`s MorPh3us!

wegen wiederholtem campens an der t Base, obwohl ich ihm schon seit 3 tagen darauf hinweise, dass er es lassen soll!
er wurde auch schon davor 2 mal von mir gekickt, gestern einmal, vorgestern einmal.
ich hab ihm jetzt nen 5 minuten bann verpasst. beim nächsten ma gibts 3 tage bann, und danach nen permanent bann!
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
wieder ein TIMEbann. diesmal 60 Minuten.


nickname: [EM]---pOrTuGaL, AvanoX, [F2P|-garb@tZ, #Burger-Ping [Italy Only] -- se
Wonid: 3816951
Grund: permantes Housecamping! trotz wiederholten slaps, und aufforderung, das housecampen zu unterlassen, machte er stur weiter! das war nicht das erste mal, das er in dieser art und weise auffiel... aber diesmal wurde es mir einfach zu blöd!
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
was ich nicht raffe? wenn du ihn schon mal sogar gebannt hast, wieso lässt er den blödsinn nicht?

naja, was solls. beim nächsten mal wirds ein 3 tage bann und dann mal sehen.....
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ixh hatte ihn wegen Beleidigung für einen Tag gebannt. Aber wenn er es nicht lässt dann bekommt er beim nächsten Mal nen permanent Ban!
 
Oben