#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vehicle...^^

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Aber wenn ich das Geld hätte würd ich mir nich son jedermann-Auto holen. Davon fahren hier genug rum.

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

VW Golf ist kein "jedermann-Auto"??? :totlachen:

Nunja, ich träume ja immernoch vom Seat Leon...und er wird kommen...dieses Jahr noch *freu*
 

Plöpp

New Member
Original von [LL]Champ
Aber wenn ich das Geld hätte würd ich mir nich son jedermann-Auto holen. Davon fahren hier genug rum.

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

VW Golf ist kein "jedermann-Auto"??? :totlachen:

Nunja, ich träume ja immernoch vom Seat Leon...und er wird kommen...dieses Jahr noch *freu*

und ein seat leon ist definitiv ein golf :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo definitiv!

Weil auch soooooooooooooooooooooooooo viele davon in Deutschland rumfahren...


Bäh hab grad die Bilder vom neuen Seat Leon gesehn *würg*
 

Plöpp

New Member
ähm ich seh hier mal mehr seat leon rumfahren als golf... (zumindest golf 5)
und naja... man sieht halt, dass vw und seat zusammen gehören. seat leon is ja nix anderes als golf-technik. ein kumpel von mir hat auch nen seat leon... der sieht auch von innen gut nach golf aus.
ich nehm doch mal an du sprichst von dem hier, oder?
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 140

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, der isses, allerdings die Farbe: :kotzen:

Und, der Leon besteht nich nur aus VW-Technik, da steckt auch ne Menge Audi & Co. drin! Die Probefahrt war jedenfalls g0il! *freu*
 

Plöpp

New Member
ja es geht ja jetzt mal nich um die farbe... was wär denn besser? lass mich raten... schwarz?
wir können ja den thread ändern und jeder postet sein traumauto :D (aber irgendwie realistisch betrachtet, sonst steht hier bald nur noch porsche und ferrari ;) )
 

Anhänge

  • audi_a3_8p_sportback_0004.jpg
    audi_a3_8p_sportback_0004.jpg
    91 KB · Aufrufe: 125

Fuu

Member
vielleicht kaufen meine Ellis Ende des Jahres den Sportback :D
find Audi sowieso nur geil!

aber an einen Wagen kommt einfach nix dran (wie bereits befürchtet =)

g96_gtr750evo_rot_b_18.jpg

g96_gtr750evo_rot_b_6.jpg

g96_gtr750evo_rot_b_16.jpg

g96_gtr750evo_rot_b_27.jpg

g96_gtr750evo_rot_b_17.jpg


sorry, aber das musste sein :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Porsche ich weis nicht porsche gefällt mir nicht, auserdem hat hier in münchen jeder 2 ein porsche.
Was auch fett is is ein thunderbird oder ein bugatti oder ein hummer (wollte mein cousar kaufen) oder oder oder oder ich geh erstma kacken.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
lol, aber jeder zweite in München soll einen Porsche fahren.....
Das glaub ich dir irgendwie nicht....
Und was ist ein cousar?? Meintest du Cousin???
 

LucKinG-KiD

New Member
Ja meinte ich ich verschreib mich immer bei dem wort.
Ja ok vll nicht jeder 2 aber wenn ich nach münchen geh zähl ich locker 5-10 stück
 

.abs*

New Member
ich fahre :
NSU rubin
rossin rennrad
harobikes bmx
cannondale mtb

und ab nächstem jahr ne uralte Vespa !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Was manche so für Träume haben...Ferrari...Porsche...Jaguar...erstma Geld verdienen ^^

Also mein Leon sollte schwarz oder dunkelblau sein. Gibts aber hier ganz selten gebraucht und ich überleg ob wegen Neuwagen, am günstigsten wäre wohl Jahreswagen.
Der Leon sieht bereits in der Grundausstattung schon ziemlich sportlich aus, wenn man sich dann die Grundausstattung des Modells Coupra anschaut *meine Fresse*...*lechz*...der helle Wahnsinn!

*schwärm*
 

Fuu

Member
jap... der Seat Leon Cupra R gefällt mir auch... aber nix günstiges... :)

aber für meinen Porsche muss man dann auch erstmal min. 350.000 Eusen locker machen :D
 

Crosser

New Member
Original von Cadilac
Durch meine Freundin(die keine motorräder mag) will/muss ich den Wagen leider wechseln...

Sorry Cadilac, aber an deiner Stelle würde ich lieber die Freundin wechseln, als das Motorrad zu verkaufen! :D :D :D Nee, is ja immer noch deine Entscheidung, aber was machst du, wenn der Fall der Fälle doch eintritt und die Frau weg is? Gut, du hast ja immer noch das Auto, aber deine Mopede is ja auch weg... :rolleyes:
Trotzdem ein :respect: für den Chelica, falls du dir ihn kaufen solltest... die Farbkombo is geiel gemacht, der Spoiler ja erst recht *gggg*

Und LuckinKid, das is nicht dein Ernst, dass du jemand den 147er andrehen willst, oder? Ich mein gut, bei den neuen Alfa's ist es schon geiel gemacht mit dem bösen Blick, aber bei der alten Version, wie bei dem, den du beschrieben hast, ist ja wohl einfach nur looooolig! Find die Karre einfach beschissen.... aber naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten... oder doch? :craylol:

So das wars fürs erste, ich geh pennOrn... ;o)

MfG Crosser

Edit:
@LuckinKID und lern endlich mal das Wort "Cousin" richtig zu schreiben, früher hatte man sich das dann immer hinter die Ohren geschrieben! *ggg* :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Hast wohl keine ahnung wenn du nicht den unterschied zwischen nen normalen 147 (1.6) und nen gta bzw gt unterscheiden kannst.
Der gta bzw gt ist viel stabiler gebaut.
Viel schneller, wie gesagt der haut den porsche boxter locker aus der Pfanne.
Und der gt is noch schneller, hats du son teil schonmal gefahren?
Oder hast biste wenigstens in nen gta bzw. gt dringesessen?
Wenn nicht dann solltest du mal die vorurteile lassen.
Der gt bzw gta sind sowas von geil verflucht als wir damit gefahren sind wollten wir garnicht mehr aussteigen.
Naja tut mir leid aber es is nunmal so.

Cousin cousin cousin cousin cousin cousin cousin cousin cousin cousin besser?
:D

Edit: die karre ist nicht alt den gt gibs erst ein paar monate.
 

.abs*

New Member
der p boxter ist ja auch so das maß aller dinge ;)

aber naja..... ich hab eh den ........ ;)

und vespa rult :D ( hoffe ich bald)
 

Crosser

New Member
@LuckingKid
Ja so isses besser, aber ich fürchte, du hast mich falsch verstanden! Ob der GTA nun besser ist als der GT oder umgerdeht weiß ich nicht, is mir eigentlich auch ziemlich rille, ich meinte ja die Optik dessen!!! Der sieht von vorne halt einfach nur so dermaßen lolig aus, meiner Meinung nach, aber wenn er dir gefällt, meinetwegen... :dance:

Na denn geh, dich waschen und mach deine Ohren wieder sauber! *ggg :prost!:

MfG Crosser
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Crosser
@LuckingKid
Ja so isses besser, aber ich fürchte, du hast mich falsch verstanden! Ob der GTA nun besser ist als der GT oder umgerdeht weiß ich nicht, is mir eigentlich auch ziemlich rille, ich meinte ja die Optik dessen!!! Der sieht von vorne halt einfach nur so dermaßen lolig aus, meiner Meinung nach, aber wenn er dir gefällt, meinetwegen... :dance:

Na denn geh, dich waschen und mach deine Ohren wieder sauber! *ggg :prost!:

MfG Crosser

Jo ok, hab ich falsch verstanden.
Ich nimm alles zurück.
Ich find der sieht geil.
Naja jedem das seine.
;)
 
Oben