#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ventrilo Server

LucKinG-KiD

New Member
Ich undn freund starten mal wieder in der esl 2on2 das blöde is das wir keinen ventrilo server haben bei ts2 gabs ne funktion wo man die server (free ts) suchen konnte wollte fragen obs die funktion oder free "ventrilo" für ventrilo gibt, jetz sagt ihr wahrscheinlich benützt halt ts2, wir wollten auf ventrilo umsteigen wegen der besseren latenz und der besseren soundqualität.

schonmal Thx im voraus.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann könnt ihr auch gleich skype benutzen, wenns um die sound quali geht.
wenn einer von euch ne ordentliche leitung hat (dsl 2000 oder mehr) ruft der den anderen an, dann geht das mit der latenz auf den servern auch ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Bei skype lagts bei uns übelst im game zumindest bei mir. Und er hat au unr dsl 1000+fp.

Auserdem können bei skype nur 4 leute mit rein.

Wir haben gerade nen war auf nem free ventrilo aus england gezockt boa ne das geht ma garnicht, wir wurde jede 2. runde gekickt wegen zu hohem ping. Als ich tot war bin ich schnell auf desktop wollt wieder rein komm in-game und bin schonwieder tot, also das hat uns schon etwas genervt deswegen frag ich hier au hab bei google 20 seiten durchgeblättert und alle freets aus deutscheland oder umgebung waren down komisch is aber so.
 

Havana

New Member
king crash, soll keine blöde anmache sein, aber sag mir mal einen grund, warum der, der bei skype anruft, die besseren ressourcen bzw die bessere leitung haben sollte. der traffic zwischen den beiden leuten is ja wohl, falls ich grad nich volkommen was verplan, der gleiche sein. wer dabei anruft is irrelevant. ich find skype allerdings nobler, zumal bei ner 6000er leitung, die eigentlich nich mehr selten is, das locker geht.

;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
king crash, soll keine blöde anmache sein, aber sag mir mal einen grund, warum der, der bei skype anruft, die besseren ressourcen bzw die bessere leitung haben sollte. der traffic zwischen den beiden leuten is ja wohl, falls ich grad nich volkommen was verplan, der gleiche sein. wer dabei anruft is irrelevant. ich find skype allerdings nobler, zumal bei ner 6000er leitung, die eigentlich nich mehr selten is, das locker geht.

;)

zB bei Konferenz, hab ich die erfahrungen gemacht, dass es immer besser geht, wenn der konferenz leiter die beste leitung hat
 

Havana

New Member
@maxell nein

@king: rein der logik halber würd ich sagen dass auch bei ner konferenz jeder traffic gleich is. aber ok, is mir auch eigentlich egal jetz, und wenn du die erfahrungen gemacht hast, is ja vllt was dran :)
 

LucKinG-KiD

New Member
hab gehöhrt das wenn man nen abnner auf der page hat von son typen hostet der einem einen aber die seite von dem gibs nicht mehr. Wenn irgendeiner irgend nen tipp hat oder selbst nen ventriloserver hat und uns nur nen 2 slots zur verfügung stellen würde wäre das für uns schon ein schritt näher in den garten eden. LoL
Wer uns in ner esl sehen will kann hier gucken:

http://www.esl-europe.net/eu/team/1713739/

wir wurden übelst gebasht im letzten turn, aber dafür das das erst unser 3 2on2 war den wir gemacht haben waren wir garnichtma so schlecht.
 

Havana

New Member
bei ventrilo kann sich einer von euch die serverversion holen. sonderlich kompliziert in gang zu kriegen is das nich. der andere connectet dann auf den hoster.
 
Oben