#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge

couchlamPe

New Member
RE: @couchlamPe

Original von **AMOK**
und wen ich in ct spiele und drei leute stehn inder halle und ich die ganze zeit aufm balkonk ist das auch kein campen!!!

denk mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was hat das damit zu tun?
mich regt es auf wenn die bombe gelegt wurde und cts einfach am balkon stehn und nicht mal versuchen zu defusen sonern einfach noch ein paar frags mitnehmen wollen in dem sie die ts die vom bombspot rauskommen abknallen! das ist kein teamplay oder "tunnel absichern" oder sonstwas sondern einfach campen!
 

**AMOK**

New Member
der couchlamPe glaub ich ist ein kleiner feikling :)

@couchlamPe
ich mein das nicht böse, aber gehm mal auf ein server wo die awp nicht geblockt ist und fersuch die leute da runter zu ballern dan wirst du gut!!!!
 

**AMOK**

New Member
man!!!

wie willst du die bombe defusen wen noch terror leben drei laufen zu b1 und einer deckt den tunnel was ist daran campen?
 

couchlamPe

New Member
sorry dass wir diese unterhaltung hier im forum führen müssen, aber ich kann wie gesagt nicht in den chat...
du spielst wahrscheinlich darauf an weil ich dich aufm dust server mal als "feigling" bezeichnet hab. das tut mir leid, das war sicher übertrieben, aber manchmal steigert man sich beim zocken halt in was rein... ;) sorry...
ich sag ja nicht dass man wie rambo zu b1 stürmen muss! aber wenn man praktisch die ganze runde am balkon gestanden ist (was ja auch legitim is um den tunnel abzusichern) und sich auch nicht von dort wegbewegt wenn die bombe gelegt wurde dann regt mich das auf...
man kanns ja wenigstens VERSUCHEN! und wenn ich bei dem versuch sterbe dann bin ich halt gestorben, aber wenigstens hab ich die ts unter druck gesetzt! dann mach ich das die nächste runde wieder bis es irgendwann mal klappt und dann müssen sich die ts mal was neues überlegen! das macht alles doch irgendwie interessanter oder?
 

Encoder

New Member
Die beste waffe ists eh Deagle und die kann man sich wohl immer leisten und danach holste dir wieder eine m4/ak ist doch latte! Killing Losing team muss wieder her!
auf dem dust server wurde noch nie soviel gecampt wie in letzter zeit nur noch gemekere das spieler zu "lahm" sind killing losing team und der dust server macht wieder fun wie früher!
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Encoder
Die beste waffe ists eh Deagle und die kann man sich wohl immer leisten und danach holste dir wieder eine m4/ak ist doch latte! Killing Losing team muss wieder her!
auf dem dust server wurde noch nie soviel gecampt wie in letzter zeit nur noch gemekere das spieler zu "lahm" sind killing losing team und der dust server macht wieder fun wie früher!

wörd..aber gaaanz diggez wöhrd :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Oh man...

Wer irgendwas an diesem posting persönlich nimmt, ist selbst Schuld:

1. Ich bin ein krasses Frontschwein, soll heissen, immer vorn, immer da, wo der Gegner (vermutlich) ist, nie hinten, Kampf (Hab mir sagen lassen, darum gehts in dem Spiel).

2. Wenn ich noch 5 Ts vor mir hab, nur noch 10 hp, ne deagle mit 4 Schuss, und ein stumpfes Messer in der Hand...laufe ich trotzdem den Ts in die Arme. Seht es mal so: Wenn ich ct bin, habe ich den Auftrag, eine Person zu Retten oder ne Bombe zu entschärfen...wie im richtigen Leben würde ich nicht zurückschrecken, bis mein Auftrag ausgeführt ist. Btw, richtiges Leben, achtet mal auf die Playermodels, zb GSG9, ELITEEINHEIT, glaubt man ja nicht, das sich da einer in die Ecke stellt und wartet, bis die Bombe hochgeht, weil er sich vielleicht ne Kerbe mehr in den Schaft seiner Waffe ritzen kann. (Das alles lässt sich selbstverständlich auch auf die Ts münzen!!!)

3. CS ist ein Taktikshooter, in diesem Fall ein stark Teambasierender. Das sollte den meisten mal zu denken geben. Jeder frag ist ein Weg zum TEAMsieg, allerdings kann man das auch übertreiben. Wenn ICH zb mit einem Mann im Rücken durchs Holztor rushe, und nur ne usp habe, laufe ich schon mal in den Gang, um das Feuer auf mich zu ziehen, während mein mate dann mit der M4 abräumt !!!

Onkel Bob´s Fazit: Verbesserungen fangen in den seltensten Fällen bei anderen, bei Programmen, bei Dingen an, sondern bei einem selbst !
Spiele Fair, Hart und Dreckig, sei schneller als der andere (Schnelligkeit ist einer der Schlüssel zum Sieg in cs), und gib alles fürs Team, dann hast nicht nur Du Spass, sondern auch andere, die dann auch lieber mit Dir spielen mögen!!

Onkel Bob
 
Oben