#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschlag @ Iceworld

nex

New Member
Original von .abs*
lol Flashverbot.....

MACHT doch direkt alles runter machen mir BP the Knife only Servers.......

lächerlich...... AWP und Autosniper war dmals was anderes und wurde per vote beschlossen außerdem kannste bei ner flash weggucken bei nem awp schuss net ;)

jo hast dich umgedreht liegt da direkt schon die nächste ....n1 du bist es....rofl
 

.abs*

New Member
ja mei ... mann kann es auch übertreiben..... !
Wenn 10 flashes rumfliegen sind die anderen auch zu 100% flashed... anders geht es net und jetzt sag mir nicht du benutzt keine flash....
 

p4nsen

New Member
also ich benutz keine flashs auf ice - is doch hirnl0s....

macht die awm wieder an - der server is langweilig mit den derzeitigen Einstellungen....
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Für die , die es noch nicht verstanden haben ...


DIE AWP WURDE DURCH EINE ÖFFENTLICHE ABSTIMMUNG RAUS GEVOTET UND BLEIBT AUCH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also können wir das Thema nun endlich beenden??? DANKE!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


MfG

Aval0n
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Vote bezog sich auf ALLE Server!!! Belass es doch jetzt dabei!! Die Waffen sind gesperrt und werden es auch bleiben!!! Das hat auch Jaegermeist0r schon klar und deutlich gesagt.


MfG

Aval0n
 

nex

New Member
ne andere alternative wäre ja nen awp limiter plugin gewesen.
awp nur fürs looser team oder das nur 1 awp im spiel ist.....
 

bLacK

New Member
looooooooooool flash verbot was dümmeres hab ich wirklich noch nicht gehört ey !!!
und ich find es s***** das die awp gesperrt ist sie gehört einfach dazu !! und für mich gehört ff auch dazu aber beides ist ja gesperrt oder ausgestellt und ich weis auch das es nix bringt weiter rumzulabern weil die mehrheit der admins gegen awp und ff aus haben wollen !!
 

nex

New Member
Original von bLacK
looooooooooool flash verbot was dümmeres hab ich wirklich noch nicht gehört ey !!!
und ich find es s***** das die awp gesperrt ist sie gehört einfach dazu !! und für mich gehört ff auch dazu aber beides ist ja gesperrt oder ausgestellt und ich weis auch das es nix bringt weiter rumzulabern weil die mehrheit der admins gegen awp und ff aus haben wollen !!

spricht da ein ober 1337 pg skill0r ...?

he is ja noch ok auf ice. aber flash ist einfach nur lame mehr nicht. wenn win team erstmal flash hat hat das loser team schon die nächsten 10 runden verloren... weil ptb ja so geile teams macht...die im loser team zu nappig sich umzudrehen, sterben dann 10 runden durch bis ptb dann wieder "ordentliche" teams macht weil der highskill0r flash0r ins loser team verschoben wurde.
Und wenn der erstmal wieder in buyzone war geht alles wieder von vorne los. :D
und dann kommt der spruch. "ihr könnt ja alle kein cs und ich hab den längsten "

flash + mp5 + norecoil script/hack
sind die richtigen :):)

und ja ich hab keine ahnung von cs bin 12 wohn im keller bei mutti und hab keine freunde
 

Knut77

Active Member
Naja ich habe nix gegen Awm oder Flash gehört halt zum Spiel.....aber ich würde auch gerne ab und zu mal ne Runde Lamen (oder 2 *g*).
Kann man nicht zum Beispiel den Only Server de_train zu einem Server machen wo man AWM haben darf, ff an ist und mit Mapchange...

Mapchange so : dust, dust2, azze, train, nuke und Inferno das würde ich sehr goil finden^^ :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

mfg Knut

EDIT : Ich habe noch nie erlebt das was aufm de_train only server los war. Oder aufm Militia oder Office
 

OzacK

New Member
Meine Meinung Knut...
Die Waffen gehoeren einfach zum Spiel, sie sind zwar meist unfair, aber findet euch damit ab wenn ihr cStrike spielen wollt.
Keiner zwingt euch dazu!!!!
Und wenn ihr es nicht moegt, euer Pech, machtn eigenen Server auf und spielt gegen Bots, da koennt ihr die Waffen auch sperren.
Leider wurde durch der Abstimmung die AWP und die Autosniper gesperrt. Naja, ich kann mit Leben :)
Ich weiss selber nichtmehr fuer was ich gevotet hab :D
 

Knut77

Active Member
Einen Server könnte man ja mit AWM an, ff an und einem Mapchange machen.....3 Server sind sowieso fast nie benutzt.
 

nex

New Member
btw ist euch schonmal aufgefallen wenn es erstmal keine public cd proof hacks gibt ist der iceworld server immer leer und jetzt ist mosquito v3 draußen ist der server wieder rammel voll....
 

nex

New Member
joar...

ViscountPherget has just released a new version of his great CD proof hack called Mosquito. Mosquito v3 got Aimbot and ESP only, like prior versions and is CD 4.28.1 proof.
 
Oben