#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Video-Gemetzel im Kinderzimmer

ca|vin

New Member
Er soll mit einem brutalen Videospiel das Zielen geübt haben
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Klar und ich renne ja auch nur nach Fadenkreuz durch die Stadt verädere seine Farbe um in dunklen gassen besser zielen zu können und strafe durch den Supermarkt.... und wenn man mich net hören soll schleich ich halt .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das thema is mittlerweile nur noch langweilig und abgeschlaft ....


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das wird sich doch alles so gelegt, wie se es habn wollen. Von Objektivität ist da ja mal gar keine Spur!!

Als wenn es bei GTA zum Beispiel Ziel ist Rentner zu erschlagen.... :angry:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn ich morgens auf wache, ist mein erste Gedanke : MAMA TÖTEN! Wenn ich dann in der Schule nach den Hausaufgaben gefragt werde kommt mir der Gedanke: LEHRER TÖTEN! Und wenn mich dann mein Vater gegen 13 Uhr abholte denke ich: PAPA TÖTEN! :shooooot: :moscher2: :prost4:

...das geht mir so was von auf den Sack! Es kann doch nit sein das immer alles auf die Spiele projeziert wird. OMG Counter-Strike! Schütz unsere Kinder wenn sie es sehen bringen sie alles um was sich bewegt. Also wenn ich so was höre, denke ich mir doch gleich.......MEDIEN TÖTEN! LOOOOOOOOOOOOOOOL :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:

:angry::angry:MFG:angry::angry:eV!Ld0X:angry::angry:
 

Strohhut

New Member
Und des was der befragte GTA Spieler da sagt trifft bei mir z.b. nicht zu, ich habe in GTA Vice City immer die Missionen gespielt und alle geschafft. 8)
 

Berzerker

New Member
Die Medien suchen sich doch nur einen Sündenbock um deren Schuld auf andere Sachen zu schieben .
Ausserdem soll man sich mal El Djasira (ka obs so heißt) ansehen .
Dort wurden zu Zeiten des Irak Krieges Hinrichtungen und verstümmelte Menschen live und uncut gezeigt !
Und da schimpfen die Medien ,dass die Pc-Games schuld sind , obwohl man durch Bilder im Fernsehen und in der Zeitung viel schlimmere Eindrücke bekommt .

Man kann ausserdem die virtuelle Welt der Pc-Games nicht mit der realen Welt vergleichen !
 

Darkman

New Member
Diese Leute haben bis auf diese kleinen Ausschnitte nie etwas von diesen Spielen gehört oder gesehen! Nur durch die Reportagen von Frontal 21 usw wurden sie darauf aufmerksam. Nun schau sich mal diesen jungen im vidio an...Ich habe die Misionen nie wirklich gemacht...Ich töte eigentlich nur passanten...
Ähm wenn sich Minister von solchen jungen versuchen ein bild zu machen finde ich ist es kein wunder das sie diese spiele verbieten wollen...Aber wer glaubt bitte schön wenn er cs ca 1 woche im internet gespielt hat auf servern wie denen von bp das nur verrückte und geistlich kranke leute cs spielen?Keiner oder?
Also ich bezweifle das die amokläufer nur wegen pc spielen diese taten gemacht haben. Ausserdem dieser Junge von Erfurt hat garkein cs bessesen!!!
Ich suche im moment noch den Bericht wo das gesagt wurde das war nähmlich nur eine Behauptun vl hat er es bei einem Freund gespielt oder sonstwo! Man sollte bei solchen Leuten mal im Familären umfeld suchen und nicht weil man dort nichts findet medien wie den pc dafür beschuldigen!

Mfg
:angry: :angry: :angry: Darkman :angry: :angry: :angry:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich find es sehr interessant das nicht nur egoshooter angeprangert werden sondern auch rollenspiele wie final fanatsy.
hab seid dem 7 teil begeistert jeden weiteren bis zum erbrechen gedaddelt und monate geopfert um einen goldenen chokobo zu züchten*jeder der den 7. teil gespielt hat wird mich verstehen*
ich kann mich aber an keinen morgen erinnern an dem ich erwachte,mein schwert packte.....also wenn ich eines hätte,um alles und jeden mit meinem specialmove zu erledigen.....noch kam mir nie der gedanke eine guardien force zu beschwören um meinen chef zu überzeugen meinen urlaub zu bewilligen.
aber manche leute lernen es einfach nicht.....dabei denke ich das gerade diese leute abends zuhause sitzen und sich den frus wegballern.
 
Oben