#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Video ???

Guldo

New Member
hi leute !
habe mal ne frage zu cs:
1. wie kann ich éin video starten (also das es aufnimmt wie ich spíele)?
2. wie kann ich dieses wieder stopen
3.wie kann ich dieses ansehen ??



Danke jetzt schonmal im vorraus!!


mfg Guldo
 

HinkEBeiN

New Member
ganz einfach:

Zum Starten in der Console folgendes eingeben: record demo1
wobei demo1 nur der Name der Demo ist, kannst auch nen anderen nehmen.
Zum Stopen einfach stop in der console eingeben.
Um dir das Video anzuschauen CS starten und in der Console
playdemo demo1 eingeben.

Wenn du hier mal schaust, da gibt es den Geegplayer der ist zum Demos schauen, cooles Toll :daumenhoch:

So dann mal viel Spaß :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmmm

Folgendes, ich habe gestern 10 Demos aufgenommen.
Beim Abspielen fehlen die Models.
Ich sehe nur mich und erschiesse Geister.
grrr.
Help?
Ich habe nich die Originalmodels.
Aber mal gehts mal nicht.

:banghead:

Und noch was. Der geekplayer heist ab nun SKplayer.
Der macht bei mir folgendes.
Ich lade ein Demo.
Er spielts ab.
Lade nächstes demo, er spielt wieder das vorherige ab.
Ich lösche das vorherige Demo.
grrr, er spielts trotzdem ab.
Is mein PC verhext??
 

KarL

New Member
Spul einfach zum Ende vor und dann wieder zurückspulen.
PS: Um vor bzw. zurückzuspulen musst du viewdemo demo1 eingeben und nicht playdemo demo1.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von HinkEBeiN
ganz einfach:

Zum Starten in der Console folgendes eingeben: record demo1
wobei demo1 nur der Name der Demo ist, kannst auch nen anderen nehmen.
Zum Stopen einfach stop in der console eingeben.
Um dir das Video anzuschauen CS starten und in der Console
playdemo demo1 eingeben.

Wenn du hier mal schaust, da gibt es den Geegplayer der ist zum Demos schauen, cooles Toll :daumenhoch:

So dann mal viel Spaß :D

neuerdings ist es startdemos oder startdemo und nicht mehr playdemo zum starten von demos.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von King Crash
Original von HinkEBeiN
ganz einfach:

Zum Starten in der Console folgendes eingeben: record demo1
wobei demo1 nur der Name der Demo ist, kannst auch nen anderen nehmen.
Zum Stopen einfach stop in der console eingeben.
Um dir das Video anzuschauen CS starten und in der Console
playdemo demo1 eingeben.

Wenn du hier mal schaust, da gibt es den Geegplayer der ist zum Demos schauen, cooles Toll :daumenhoch:

So dann mal viel Spaß :D

neuerdings ist es startdemos oder startdemo und nicht mehr playdemo zum starten von demos.

Jo, Sorry da hast du Recht und ich mich vertan :banghead:
Danke für den Hinweis :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
also wie hier schon erwaehnt wurde viewdemo nutzen.

wenn du n demo player nimmst, nimm am besten den REWELATOR, der ist besser fuer 1.6 das es mit geekplay und 1.6 probs geben kann.

wenn du ne demo mitm rewelator ankucken willlst, solltest du aber n bissl geduld haben da bei nich ganz so schnellerr rechnern das laden etwas laenger dauern kann
 

HinkEBeiN

New Member
Original von King Crash
wtf? bei mir geht nur startdemos, playdemo ist garkein befehl o_O

naja egal ^^

Das verstehe ich nun auch nit ?( ?( ?( ?(

Aber wie du schon sagst, is ja auch egal der eine oder andere Befehl geht dann halt :)

Aber was anderes, hat wer ne Ahnung womit ich die Demos schneiden kann um dann z.B. nen AVI daraus zu machen?

THX schonmal :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Ja klar, nimm eine Demo auf such dir die Stelle, die du aufnehmen willst, dann gibste in der Konsole startmovie <name> <FPS> ein (wobei fps für die Bilder stehen die in einer Sekunde gemacht werden, nimm am Besten 30), wenn die szene vorbei ist einfach in die konsole endmovie eingeben. Dann gehste in dein cstrike-ordner und suchst die einzelnen bilder raus und löscht die bilder auf denen am anfang und am ende die Konsole zu sehen ist. Dann lädste dir BMP2AVI runter, BMP2AVI. Darauf starteste das Programm suchst den Ordner, indem die Einzelbilder vorhanden sind, das PRG erkennt die Bilder, dann stellst du unten noch die Framerate auf 30 und suchst dir einen passenden Codec heraus, wenn du möchtest kannst du auch noch ein wave file unter die Musik legen. Darauf hin wandelt das Programm die einzelnen .bmp's in eine avi Videodatei um,
mit Programme wie Virtual Dub VIRTUAL DUB kannst du die Videodatei weiterbearbeiten und kleine Effekte, wie z.B. 16:9 Kinoformat einfügen. Wenn du gute Effekte und Übergänge haben möchtest, lade dir am besten Try Out Versionen von professionellen Videoprogrammen wie Vegas 4.0 oder Adobe Premiere herunter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Greetz
KarL
 

HinkEBeiN

New Member
Super!!!!! :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
Ich danke dir, werde das am WE direkt mal testen und schreib dann nochmal wie gut es funktioniert hat!!!

DANKE :prost!:
 
Oben