#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vom Aussterben bedroht?!?!?!

Kugelfänger

New Member
Hallo BP-(und speziell: css dust_only) Gemeinde,


nachdem sich, wie vielleicht schon einige bemerkt haben, der BP-dust_only server sich zu meinem Stammserver entwickelt hat und ich dort schon ein "paar minuten" meiner freizeit verbracht hab, dachte ich ich muss hier mal ne/n anfrage/aufruf starten.


als ich vor einer ganzen weile auf BP zu zocken begann, war der Server eigentlich immer gut besucht ,selbst zu den unmenschlichsten zeiten konnte man fast immer ein paar gleichgesinnte dort treffen. zu den "normalen" Uhrzeiten war es auch normal, dass man erstmal ne weile warten musste bis mal n platz frei wurde.

...das war einmal...

...kein plan was los is...


seit dem Server-Ausfall is der server (zumindest zu den zeiten zu denen ich reinschau) kaum besucht, bzw. meist leer.

Würd gern mal hörn was los is, was wen hindert, stört, ...

warn echt coole lustige zeiten, selbst das mit den teams klappte manchmal ^^

Gruß

[OpMeSch]°Kugelfänger°
 

nefret

New Member
Ja Zu zeit sind alle server schlecht besetzt......
Ich zock schon seit 1.5 Hier In Burger-Ping Dust2 Only.....
Muss sagen früher war der server immer voll.....

Jetzt sind da voll viele Camper und so....die trotz aufforderung nicht Aufhören....

Naja Ist Z.B ein grund warum ich nicht mehr da so oft wie früher Daddel....

früher kam ich da fast nie raus....Aber das war mal....
Wo es Die stammspieler wie morpheus, friede, Dynamite und so alle gab....Die sind alle weg...Und es macht auch kein spaß mehr....Weil wie gesagt alle die jetzt da spielen CAMPEN andauernt.....

Das nimmt denn spaß an dem spiel.....

M F G
VogelBraten.....A.K.A *TR)(KillerFace*
 

eser127

New Member
Ich spiele z.Z. auch praktisch gar nicht mehr auf den BP-Servern.
Zum einen ging es natuerlich gar nicht anders, wegen der kleinen Auszeit. Zum anderen gibt es diverse Dinge, die einfach nur nervig sind und worauf hier keiner mehr reagiert, obwohl ich ernsthaft versucht habe, darauf aufmerksam zu machen. Dabei kassiert man dann entweder keine Antworten von den relevanten Personen oder wird vertroestet, oder oder oder oder oder oder...
Und zu guter letzt, spiele ich ausserdem lieber auf Servern, die mit Tick 66 oder 100 unterwegs sind. Das alleine waere aber ebenfalls kein ausschlaggebender Grund gewesen.
Jeder einzelne Grund fuer sich alleine waere also noch nicht der Knackpunkt. Aber es ist einfach zu viel, was mir da auf den Senkel geht. Letztlich fuehrt auch das dazu, dass ich aktuell wieder null Interesse habe, mich um eine Adminposition zu bewerben - ob man mich dann aufgenommen haette, ist selbstverstaendlich eine andere Frage.
Also wie gesagt, habe ich auf einiges Aufmerksam gemacht. Das ist alles was ich unternehmen kann, denn eindringlicher geht es wohl kaum noch - schliesslich moechte auch nicht den Eindruck erwecken, als wuerde ich denken, ich koennte oder duerfte irgendwas fordern - wir sind hier schliesslich nur Gast und BP muss selbst wissen was es tut. Aber wenn man haeufig nach etwas fragt und nochmal und wieder nochmal nachstochert, hoert es sich leider so an - das moechte ich auch nicht.
Ich beobachte das aber weiterhin alles gerne, vor allem natuerlich wegen vieler wirklich korrekter Leute hier (sowohl im Adminteam, als auch bei den Besuchern) - denen wiederum auch einige nervige Persoenlichkeiten gegenueberstehen, was man aber ueberall hat und mitnichten eine Ausnahmeerscheinung ist.
BP bleibt fuer mich weiterhin ein cooles Projekt, was sich schon laengst Respekt verdient hat. Wenn die Randbedingungen sich irgendwann wieder geaendert haben und zwar fuer in meinen Augen gut spielbar, daddel ich auch wieder hier. Bis dahin haenge ich auch weiterhin gerne einfach nur in dem Form rum, in dem man im uebrigen in letzter Zeit wieder sehr unschoene Dinge mitbekommen musste.
Diese Community beschraenkt sich nicht nur auf die Server und ist nicht mal ausschliesslich abhaengig davon, deswegen war und ist sie es mir immer Wert, mit den ganzen Benutzern hier mitzuleiden - mitzufreuen - mitzudenken - mitzuhelfen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Server sich wieder so gut fuellen werden, dass man selbst um die unmenschlichsten Uhrzeiten warten muss, bis endlich mal 'n Slot frei ist.

Also Kopf hoch, wir fuer BP, BP fuer uns usw. blah blah, ihr wisst schon ;)
 

... *zwerg ...

New Member
zogg meist nur WC3:TFT auf BP
der is zwar immer voll von cheatern aber macht noch spass
manchmal is der immer voll und dann is wieder kein mensch drauf....wenns n bisl später oder früher is. naja

Live's hard

mfG zwerg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
SPAm
ESER man wie du dich immer ausdrückst......ich empfinde es immer wieder als eine Freude, deine Texte zu lesen...


zum Topic.....
ich denke, es wird wieder voller....denn BP war und ist immernoch einer der Server, auf denen man gerne zockt...
klar gibt es hier und dort kleine Problemchen, aber keine, die nicht zu lösen sind...

also


auf rauf auf die server und voll machen :D
 

gizmo187

New Member
hauptsaelich liegt die leere von bp an den ip wechseln den nicht alle die bp spielen wissen vom forum oder allgemein dieser seite
 

... *zwerg ...

New Member
Original von SirDYNAMITE
SPAm
ESER man wie du dich immer ausdrückst......ich empfinde es immer wieder als eine Freude, deine Texte zu lesen...


zum Topic.....
ich denke, es wird wieder voller....denn BP war und ist immernoch einer der Server, auf denen man gerne zockt...
klar gibt es hier und dort kleine Problemchen, aber keine, die nicht zu lösen sind...

also


auf rauf auf die server und voll machen :D
war mir zu lang um zu lesen xD sorry eser...... ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
hauptsaelich liegt die leere von bp an den ip wechseln den nicht alle die bp spielen wissen vom forum oder allgemein dieser seite

richtitsch....seit dem ip wechsel is tote hose

ich hoffe das ändert sich bald wieder
 

Knut77

Active Member
Stammspieler...z.b..finds auch schade das einige Bp Server leer sind...hoffe natürlich, das sich die Server wieder füllen...
 

... *zwerg ...

New Member
Nochmal ich

Wie siehts denn mit Werbung aus?
Kann oder besser darf jeder für BP werben? Und wie darf man des machen? Muss man falls man ein Spray gemacht hat dieses zuerst zeigen und fragen ob es im Sinne von
BP is?

€: natürlich nicht nur sprays auch auf websites u.s.w....

mfG zwerg
 

Cem

New Member
Tjoa is halt leider wirklich so,dass nur Stammspieler das mit dem IP-Wechsel verstanden haben!Gibts ne Möglichkeit da verstärkt drauf hin zu weisen?
 

LiU

New Member
ich war vor dem ip-wechsel auch fast täglich auf dem dust_only...

leider sind da jetzt immer nur 2-5 leute unterwegs, hoffe das wird bald wieder!!!
 

Kugelfänger

New Member
nur an den ip wechseln kanns ja au net liegen, auf BP-dust only gibt/gab es eine große anzahl an stammspielern. selbst von denen lassen sich nur noch ganz wenige blicken.


von manchen weiss ich, dass sie mit der "schnelleren spielgeschwindigkeit" die lust verloren haben...

aber au das kann nicht der alleinige grund sein...

ein problem ist sicherlich, dass nie einer den anfang machen will, bin au net immer scharf drauf. ich sterb ja schon immer als erster, da muss ich doch net au noch als erster joinen... ;-)

aber selbst wenn sich mal einer durchgerungen hat den anfang zu machen, kommen zwar ein paar, aber den server hab ich trotzdem schon lang nimmer richtig voll gesehn
 

M.W.

New Member
@Jäg0r

also was css dust_only angeht:
schraub mal die geschwindigkeit wieda runter.
weiß von 3-4 stammspielern dort, dass das der grund ist, nimmer drauf zu gehen.
unterstützt leider nur dauerfeuer-spray-and-pray-sh*ce.
runter damit, und css dust_only is gerettet :p

grüzis mw

 

n_e_0132

New Member
Original von Kugelfänger


von manchen weiss ich, dass sie mit der "schnelleren spielgeschwindigkeit" die lust verloren haben...

aber au das kann nicht der alleinige grund sein...

*klugscheißmodus an*
liegt an der sv_accelerate des servers
*klugscheißmodus aus*

also wenn jägor soweit er die zeit findet in der server cfg
den wert von 10 auf 5 ändert.. würde alles wieder beim alten sein :p
 

M.W.

New Member
@ne

*sv_klugscheißerantwortmodus_1*

hmmm... ob er das nich vielleicht schon wusste? =)

*sv_klugscheißerantwortmodus_0*

:D
 

Kugelfänger

New Member
na dann hoff ich dass jaeger bald die zeit findet, denke dass sich dann doch ein paar mehr leute wieder blicken lassen, wenn

*laiensprachmodus ein*

die "schnellere geschwindigkeit"

*laiensprachmodus aus* .... action failed :(

wieder aus ist.
 

Colabär

New Member
Hi Jungs!

Ich finde es auch schade, dass der Dust-Only Server nicht mehr richtig läuft.

Aber ehrlich gesagt, finde ich das mit der Geschwindigkeit nicht mehr so schlimm, habe mich irgendwie daran gewöhnt, aber andere haben starke Probleme damit....(@piotr: fucking sch**** xD)...ich denke, wenn dieses Problem behoben ist, wird der Server vielleicht wieder so abgehen wie früher....

PS: Jetzt sind alle Dust-Only Stammspieler gefordert den Server am Leben zu halten, dann wird das auch wieder. :daumenhoch:


Gruß
Colabär



Deutschland wird 2006 Weltmeister...das musste ich noch loswerden ;)
 
Oben