#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vom Aussterben bedroht?!?!?!

ClearEyetemAA55

New Member
Hoi Kugel, Marcellus Wallace und Colabär ihr alten Nasen. Schön von euch zu hören. Da werde ich doch gleich mal auf den Server gehen... :tongue:


Hat auch ganz gut geklappt. Könnte daran gelegen haben das ich allein war :(

Fazit: *Sector Clear
 

M.W.

New Member
@Cola

Hörthört!

Alle Stammspieler rauf auf den dust_only!
(selbst wenn man mal gebannt wird :freaked: ) 8)

Freu mich auf jeden Fall wieder auf harte Duelle gegen die alten Jungs.

Und denkt dran, hinter die Kisten zu schauen, Kugel lauert überall :blahblah:


cu mw



 

Kugelfänger

New Member
eine woche ist vergangen...
...schön, dass sich zumindest n paar hier gemeldet haben, finds aber schade, dass so wenig, mir bekannte dust spieler, sich zu wort gemeldet haben.
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn wir bald wieder die alte situation hätten: SPIELER AUF DEM SERVER
dust_de ist die map die ich zu 90% zocke wenn ich css starte und um so mehr bekannte spieler mit dabei sind,umso mehr spass macht es, zumindest mir.das merkt man schon daran, dass BP erst mein dritter stammserver ist.
sollte die situation sich nicht spätestens nach der wm ändern, werde ich mir einen neuen, vierten server suchen, da ich es leid bin allein auf dem server auf leute zu warten die dann nach 3 verlorenen runden wieder abhaun.außerdem war BP bisher auch kein 1:1 oder 3:3 server, er war VOLL!
will wieder mit den alten "nuppen" zocken ;)
fände es schade, da BP echt immer super abging, aber zur zeit...
hoffe ich werde keinen server nr4 brauchen
in diesem sinne:
LIEGE (nicht) UNTER FEUER; BRAUCHE HILFE!
 

ClearEyetemAA55

New Member
also ich für meinen Teil bin seit eurem Aufruf fast wieder täglich in css. nur halt mangels traffic auf dust1 auf Assault. auch ne geile sache. sollten wir mal üben, so als Counters
 

prinzess

New Member
Hi ihr Nuppän :)

Sehe gerade euren thread hier im Board... Muss sagen ihr habt vollkommen Recht! BP Dust_only war immer ein super Server, aber die Zeiten sind leider vorbei....
Wobei es ja nicht nur bei dust so ist, sondern auch bei dust2 und italy!

Naja, wir zocken uns auch so :zzzZzz:

Bis neulich

prinzESS
 

Sandro95

New Member
jaja opmesch die wege haben sich getrennt :flop!:

aber was will man erwarten nachdem die settings wochen lang im arsch waren und hier und da mal ein admin ein wenig willkür auslebte...

greetz

euer nübchen :winkewinke:
 
Oben