#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
ich find das ehrlich gesagt ganz angenehm...ist ein netter kleiner zeitvertreib für nebenbei.
man muß nicht viel machen.....und trotzdem gewinnt man andauernd^^

hab jetzt von 5 spielen alle bis auf eines gewonnen ....eins war unentschieden.....und dabei hab ich kaum was gemacht.
das einzige was derbe nervt ist, das mein geld nach den spielen immer so bei ein bis zwei millionen liegt......am nächsten tag hab ich wieder minus.

aber wie gesagt....für nebenbei ist das spiel schon fein.

hmm joa ok, also zu den minuszahlen:

stell bei den assis einiges aus.
Das kann man immernoch später aktivieren, wenn man täglich ein bisschen mehr Einnahmen hat ;)
Hab da jetzt auch alles bis auf internet connection (langsam) und co-trainer (stufe 2) aus und nun ma sehen.
Wenn ich morgen noch im Plus bin (hab jetzt 2,5 mio), dann hab ich mal was richtig gemacht ;)
 

Knut77

Active Member
ehm....geht mal ins Forum...von denen da steht 1. Ein neuer Server wird kommen dann ist die Seite nicht mehr down beim war 2 Es wird bald so eingestellt das man mehrere Wars am Tag machen kann (Fun Fightz) so wie ich das verstanden habe!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ach, jetzt bin ich froh :D
hab einigermaßen gut gewirtschaftet, bin jetzt immernoch im positiven :D

Wiesel, morgen abend? ich hab heute abend schon ein Spiel!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich habe eins reingestellt.....also wer sich traut muss nur blut als pw eingeben um von -= |PgK |=- vernichtet zu werden :D
 

Backyard20

New Member
ich VERUCHE es mich da anzumelden...

1.ich melde mich an und alles ok es wird angezeigt das der freischaltlink an die mail adresse geschickt wird
2,da kommt nix an
3.wie lief das bei euch ab


MFG B@cky@rd
 

Kobold

New Member
Erm.... mal ne Frage: Wie bekommt man des Banner von denen in die Signatur (sorry wenns schon beantwortet wurde aber ich hab grad keine Zeit hier alles durch zu lesen...)

schonmal thx im vorraus! :craylol:
 
Oben