#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waffe auf die ANDRE seite!

Method Man

New Member
so etz habe ich wie das mit dem liks rechts einstellen geht.
voll geil wenn du pistolls in der linken hand hast und primärwaffe in der rechten. kommt sich geil
 

Kinglaw

New Member
Original von Syn-Tx
Ich Spiele nur mit der Waffe links.
Dazu unseren Headshot Trainer.
Wer was besseres zu berichten hat als 788 Headshots bei 1000 Kills möge es hier berichten.

Rechte Waffe veranlasst psychologisch einem seitwärts laufenden Ziel nachzuschiesen.
Linke Waffe veranlasst psychologisch einem seitwärts laufenden Ziel vorzuhalten.

Cu Syn-Tx

bist schon en bisschen stolz auf dich hää...^^
 

style

New Member
Original von Method Man
so etz habe ich wie das mit dem liks rechts einstellen geht.
voll geil wenn du pistolls in der linken hand hast und primärwaffe in der rechten. kommt sich geil

Please Help me,

wie jetzt ?? Hast du z.B Primär Waffe links und Sekundär Waffe Rechts oder wie ?? Echt ?? Wenn ja wie geht das please help me!
Ich würd das auch gern so haben besser gesagt mal so testen.

Danke schon mal für deine Antwort

greetz

rk| $|TyLe^ |rl
 

BloodySheep

New Member
bind "1" "slot1;cl_righthand 1"
bind "2" "slot2;cl_righthand 1"
bind "3" "slot3;cl_righthand 0"
bind "4" "slot4;cl_righthand 1"
bind "5" "slot5;cl_righthand 0"

So jetzt sind Primär- und Sekundärwaffen und Granaten auf rechts, Messer und Bombe auf linker Seite. HF :]

:winkewinke: bloody
 

Method Man

New Member
Original von BloodySheep
bind "1" "slot1;cl_righthand 1"
bind "2" "slot2;cl_righthand 1"
bind "3" "slot3;cl_righthand 0"
bind "4" "slot4;cl_righthand 1"
bind "5" "slot5;cl_righthand 0"

So jetzt sind Primär- und Sekundärwaffen und Granaten auf rechts, Messer und Bombe auf linker Seite. HF :]

:winkewinke: bloody

jop genau blos er wollte sec auf rechts und prim auf links:

bind "1" "slot1;cl_righthand 0"
bind "2" "slot2;cl_righthand 1"
bind "3" "slot3;cl_righthand 0"
bind "4" "slot4;cl_righthand 1"
bind "5" "slot5;cl_righthand 0"

so etz ist primwaffe, messer, bombe links und secwaffe und granaten rechts


auserdem wenn man scrollrad benutzt dann bleibt die hand in der du die letze waffe hattest also so zu sagen:

du hast primwaffe (also linkehand) dann scrollrad runter oder hoch bleibt die nächste waffe auch in der hand (also auch links)
 

style

New Member
Cool,

echt Geil muss ich gleich mal Testen ich geb euch bescheid obs ein Erfolg war!

Danke nochmal das ihr mir geholfen habt...,
thanks!

Also ich sag euch bescheid

Bis dann

Style :totlachen:
 

eser127

New Member
Da ich Rechtshaender bin, kam etwas anderes fuer mich nie in Frage. Ich muss aber sagen, es ist so, wie Syn sagt. Ausserdem habe ich bemerkt, dass ich weniger spraye. Selbst mit z.B. mit M4, habe ich nur wenige, aber gezielte Schuesse abgegeben. Jetzt ist noch interessant, wie es ganz ohne Waffenskin ist. Ich war nicht unbedingt besser, aber es war tatsaechlich anders. Interessante Sache, wie man beeinflusst werden kann! Aber so nach mehreren Runden hat es mich letztlich doch irgendwie krank gemacht.
 

Knut77

Active Member
Wenn man "H" drückt kommt auch ein Menü wo man verschiedene Sachen einstellen kann bzw. abfragen kann (Timeleft, Waffe links-rechts und noch so ein paar sachen).
 
Oben