#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

waffenskins???

La Rosa

New Member
HI zusammen

wie ist dass eigedlich mit den waffen-skins
kann man die ohne probleme
wieder löschen????
aus dem ordner ??????


GrUß rosa
 

eser127

New Member
Aus welchem Spiel moechtest Du welche Skins loeschen? Hast Du ein Skinpack installiert, oder hast Du alles von Hand kopiert? Ohne Glaskugel ist das nicht immer so einfach.. 8)
 

La Rosa

New Member
nee noch nichts instaliert
zock CS:S wass ist skinpack muß ich dass instalieren

ich wollte nur mal nachfragen
ob mann die leicht wieder runter hauen kann
wollte sie mir mal drauf tun ?(
 

eser127

New Member
Ich bin noch immer so schlau wie nach der ersten Frage. Das ist ganz individuell. Ein Skinpack ist ein Pack, welches Skins beinhaltet. Nicht sooo schwierig jetzt. Aber manche habe auch eine saubere Installations/Deinstallationsroutine, bei anderen musst Du es von Hand machen, beim naechstens gibt es nicht mal ein Backup. Vielleicht benutzt Du auch nur einzelne Skins. Dann musst Du schon selbst fuer's Backup etc. sorgen. Also bevor Du die Originale ueberspielst, erstmal sichern und dann die neuen druff, gelle. Sag halt bitte, wenn Du ordentliche Hilfe moechtest, was Du tust oder was eben nicht...
 
Oben