#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

waffeskins!!!

wolfman71

New Member
wie funktionieren die waffen-skins.
und, wo kopiert man die rein
wer super wenn mir jemdand helfen könnte...

gurß wolfman
 

Refune

New Member
du gehts in deinen cstrike ordner

cstrike/models .... da kopierst du sie rein, wenn er fragt models ersetzen, sagst du "JA" .... thats it ...

aber aufpassen cheating death blockt custom models ... jedoch kommst du ansonsten auf doe bping server problemlos rauf
 

nitro1902

New Member
hmh

also ich kann dir eins sagen:
auf c-d geht alles aber sc(soundcheck) blockt die modifizierten models...desshalb gibts auch bei einigen probleme wenn sie falsche sachen in der cfg,rc oder was auch immer ihr habt...sc checkt alles was nebenbei in cs noch wichtig ist...also models,sprites,cfg's,rc's und zum teil auch sounds.

desshalb würde ich aufpassen WAS du änderst...am besten änder garnichts!
bei cs 1.5 konntest du noch ALLES ändern,was möglich war...
ich hatte z.b. ne goldene deagle drinne und goldene dual baretta...und ne silberne colt...achja und das "non plus ultra" meine HE...wenn sie explodiert ist,kam ein totenkopf als schwarze wolke raus xD

aber wie gesagt...mach es besser nicht,wenn du weißt,das du öfter auf SC gesicherten server spielst!

grüße dich
 

Cadilac

New Member
RE: hmh

Original von nitro1902
desshalb würde ich aufpassen WAS du änderst...am besten änder garnichts!
bei cs 1.5 konntest du noch ALLES ändern,was möglich war...
ich hatte z.b. ne goldene deagle drinne und goldene dual baretta...und ne silberne colt...achja und das "non plus ultra" meine HE...wenn sie explodiert ist,kam ein totenkopf als schwarze wolke raus xD


Na und? Ich habe auch alles bis auf die HE und die colt so und noch die Dual mp5...
Kann auf BP ohne probleme spielen :rolleyes:
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Auf BP ist auch kein SoundCeck drauf!
Jedoch in der ESL, wenn Du ein War hast, wirst Du vom Server gekickt ;)

Achja..echt? Komisch...ich kann auf soundcheck servern spielen...


Edit:

@Strohhut

Komisch..warum habe ich dann keine 100:0 stats?
 

OzacK

New Member
Hm, ich wurd mit Waffenmodels von SC Servern gekickt.
Jedoch glaube ich, dass wenn Du nen War in der ESL spielst und der Screen ein anderes Model hat, wirst Du beseitigt ;)

Und zu dem Edit...

Du bist einfach ein schlechter Cheater :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Die oma

New Member
ähm, ich hab selbst andere skins installiert, oder besser ich hatte seit dem neuen update! seitdem kommt jedesmal ein fehler beim connecten auf CSS server, da steht dann immer mp5... irgendwas konnte nicht geladen werden :(
allerdings gehen jetzt nur noch die sounds das find ich scheiße irgendwie
 

nitro1902

New Member
ahso

da steht bestimmt blablabla mp5.mdl konnte nicht géladen werden :()

aber normalerweise,sollte hgl oder sc sie models erkennen und dich kicken...
 

Strohhut

New Member
Wie auch immer, dieser Skin beinhaltet einen Cheat, wenn ich du wäre würde ich mir schnell die Standart Version wieder holen.
 

OzacK

New Member
Original von Strohhut
Wie auch immer, dieser Skin beinhaltet einen Cheat, wenn ich du wäre würde ich mir schnell die Standart Version wieder holen.

Soweit ich weiß hat Syn-Tx auch diesen Skin und solang Syn-Tx noch den Skin hat, wird Darkman ihn auch noch haben :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Ich erinner Dich an meinem Satz in irgend nem Thread, Darkman ;)
 
Oben