#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallhack Durchbruch !! Falsch verstanden worden

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Zu dem Thread:
Wallhack durchbruch!!
---------------------------------------------

Also,

DAS GEHT NET.

1. In der ESL ist es vorgeschrieben eine bestimmte Anzahl von Screenshots zu erstellen,
damit das Game gewertet wird.

2. Die Screens sind von denen die den ESP benutzt haben.
Für die vorgeschriebenen Sreenshots haben die Cheater den ESP
ausgeschaltet, einen Screen gemacht,und danach wieder eingeschaltet.

FAZIT:
In einem Screenshot von einer anderen Person ausser in dem des
Cheaters ist selbst, ist dieser Streifen nicht zu erkennen.

Sorry, war en guter Gedanke.
Aber welcher Cheater schickt schon solche Screens an die Admins?

Cu Syn.

-
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
jo, der wäre ja schön blöd!!
Aber Syn-Tx schalte mal ab und feier Weihnachten.... in 10 min daddeln^^

paar Weihnachts Fraggs^^

Mfg

Weihnachts Wiesel
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du meinst, die haben das spiel laufen lassen und sind dann kurz raus, cheat aus, wieder rein und dann den screeny?

meinst du das, weil man ja sonst auf dem screen auch die wänder nicht richtig (wh effekt) sehen könnte und die das deswegen sowieso nicht anhatten?

vielleicht zeigen die schwarzen streifen ja, ob jemand eine derartige option bzw ein derartiges programm bzw eine derartige datei (wie funzt eigetnlich cheaten ?( ) in einem ordner angelegt hat oder ist es offiziell, dass es nicht geht?
 

Darkman

New Member
lol syn wo hast du die info das das nicht geht eigentlich her??
Da cheats gestartet werden und bei cs einen ordner haben MÜSSEN(soviel ich weiß) bleibt der schwarze randt!!wurde ja vom entwickler auch so gemacht damit später die cheater detectet werden!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ King

Soweit ich weiss, kann man Cheats auch während des laufenden Spiels an und aus schalten ohne dafür extra das Spiel beenden zu müssen!!! Wäre ja auch etwas schlecht in nem ESL Match. Da kannste ja nich mal eben disonnecten und wieder connecten!!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
@ King

Soweit ich weiss, kann man Cheats auch während des laufenden Spiels an und aus schalten ohne dafür extra das Spiel beenden zu müssen!!! Wäre ja auch etwas schlecht in nem ESL Match. Da kannste ja nich mal eben disonnecten und wieder connecten!!!


MfG

Aval0n

ich meinte, dass man kurz rausgeht (also zB tab und alt drückt), cheats aus und dann wieder ins spiel, ohne dabei zu disconnecten
 

KarL

New Member
Original von Darkman
lol syn wo hast du die info das das nicht geht eigentlich her??
Da cheats gestartet werden und bei cs einen ordner haben MÜSSEN(soviel ich weiß) bleibt der schwarze randt!!wurde ja vom entwickler auch so gemacht damit später die cheater detectet werden!!


Das ist ja grad das Schlimme.....
Bei den neuen Cheats musst nur eine klitze kleine Cheat-Exe ausführen, die bei dir parallel im Hintergrund läuft. Sprich du hast gar keine auffälligen Sachen in deinem cstrike Ordner. Das ist ja so gemein.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, da hab ich auch allerlei Zeugs. Aimbot der unter Cheating Death läuft und sowas alles... Armes Zeug... besonders die .exe'n, die habens in sich. Kleiner Befehl in die Console und schwupp, du hast n aimbot... Sowas von langweilig.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@darkman

Woher ich das alles weis?
Kurz und Knapp: Ich war früher, bevor ich Producer gerworden bin
Progger für Fanuc Robotics.
Mit 14 oder 15 hab ich mich mit nem "Commodore64 und Akkustic Koppler"
in die Deutsche Post gehackt. Das war so 1985-1986.
Glaub mir, bevor ein bestimmter Cheat rauskommt, hab ich dessen
Sourcecode schon lange in die Mülltonne gekloppt.
Cu Syn
 

fischkopf

New Member
ich war letztens auf einem geilen server auf dem ich auch würklich oft daddeln.

Nettes 2 on 2, nur dann merkte ich das mein teamkollege sich ein ganz wenig schneller bewegen konnt als ich. also wenn ich los wollte waren die anderen schon gemessert. daraufhin hat das andere team dann auch gecheatet. beide konnte immer wenn sie wollten den cheat deaktivieren. ich fand nur geil das mein einer gegner mit aimbot und wallhack mich nicht bezwingen konnte...fand ich schon geil.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben