#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kippt ihr um?

Cadilac

New Member
Tag,
ich wollte mal fragen da ich total besoffen bin nach wieviel alc ihr so umkippt..
Also ich hab jetzt 1 kasten warsteinor intus + 3 bacardi und ner halbem flasche wodka mit rum gemischt und meine freundin(das war das härteste:) ) wer bietet mehr..
Noch mehr und ich wäre umgekippt.
3 mann von uns durften schon ins hospital :tongue:
 

style

New Member
Also so viel wie du da in dich rein gesoffen hast schaff ich ja graaad noch so aber mehr ist da nicht drin auf keinen Fall imf Falle
;)
Bei so viel bin ich schon :craylol:
 

D4rk5tar

New Member
8o Saufen bis zum umfallen das find ich echt :flop!:
trinken ok ein bissl mehr auch aber bis ins koma oder ins krankenhaus?

is da bei euch noch was vorhanden was man zum denken benutzen kann oder is das schon bei der letzten orgie verloren gegangen?

Alkohol macht Birne Hohl :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

muss man echt mal mit dem koppschütteln und fragen obs noch geht :banghead: :banghead: :banghead:
 

style

New Member
Ja gut
überdosis ist schon übertrieben aber so 2flaschen bier und 1wodka bissl so passt schon...
 

Method Man

New Member
also ich stehe mit 2flaschen wodka und noch 1/4 liter wiskey mit. Hätte auch noch mehr geschafft viel viel mehr aber gab nix mehr und ich war mal so gut drauf. Meine stimmung ist da so gut geworden wollte nur noch saufen aber gab nix mehr.

Naja wenn ich mal 18bin dann sag ich dir wieviel ich saufen kann bis zum unfallen.

naja ich finde saufen mach spass
 

AnApuRnA

New Member
habe ich das richtig verstenden ?? du hast 1 kasten bier, 3 Flaschen Bacardi, und eine halbe flasche vodka getrunken ??
Veraschen kann ich mich selber ! :totlachen:
 

eser127

New Member
Ich sage nur:
Windows kann alles, das liegt an den 32 Bit. Nach 32 Bit denke ich auch immer, ich kann alles......
Spass bei Seite: Ihr Jungspunte, lasst euch gesagt sein, einige von euch werden den Tag noch verfluchen, an dem sie mit der Sauferei angefangen haben. Und das ist ernst gemeint. Denkt einfach mal darueber nach und passt bissl auf.
 

Spike

New Member
Original von Method Man
also ich stehe mit 2flaschen wodka und noch 1/4 liter wiskey mit. Hätte auch noch mehr geschafft viel viel mehr aber gab nix mehr und ich war mal so gut drauf. Meine stimmung ist da so gut geworden wollte nur noch saufen aber gab nix mehr.

Naja wenn ich mal 18bin dann sag ich dir wieviel ich saufen kann bis zum unfallen.

naja ich finde saufen mach spass

@Method : Du merkst echt nichts mehr , oder ?
Schreibst nur Müll hier !!!
 

fischkopf

New Member
ihr seit doch alle fertig.....

glaubet ich dir auch net das sio viel getrunken hasst..................................................................................................................................................................................................................................................................................

noch ne gute nacht ich habt keinen karta... icg kenn da das geilste mittel: einfach eine halben liter kaoko trinken....

.
 

Method Man

New Member
Original von Spike
Original von Method Man
also ich stehe mit 2flaschen wodka und noch 1/4 liter wiskey mit. Hätte auch noch mehr geschafft viel viel mehr aber gab nix mehr und ich war mal so gut drauf. Meine stimmung ist da so gut geworden wollte nur noch saufen aber gab nix mehr.

Naja wenn ich mal 18bin dann sag ich dir wieviel ich saufen kann bis zum unfallen.

naja ich finde saufen mach spass

@Method : Du merkst echt nichts mehr , oder ?
Schreibst nur Müll hier !!!

auf jedenfall sag ich nicht das ich das alles alleine gesoffen habe. also die 2 flaschen haben ich mit nem kumpel gesoffen und den wiskey auf mit nem anderen
 

Kinglaw

New Member
Original von Method Man
Original von Spike
Original von Method Man
also ich stehe mit 2flaschen wodka und noch 1/4 liter wiskey mit. Hätte auch noch mehr geschafft viel viel mehr aber gab nix mehr und ich war mal so gut drauf. Meine stimmung ist da so gut geworden wollte nur noch saufen aber gab nix mehr.

Naja wenn ich mal 18bin dann sag ich dir wieviel ich saufen kann bis zum unfallen.

naja ich finde saufen mach spass

@Method : Du merkst echt nichts mehr , oder ?
Schreibst nur Müll hier !!!

auf jedenfall sag ich nicht das ich das alles alleine gesoffen habe. also die 2 flaschen haben ich mit nem kumpel gesoffen und den wiskey auf mit nem anderen

ach method,,,,, einfach nur gelappe. des glaubt dir ehe keiner....... also halt dich en bissl zurück. wenn ich schon nur weniger vertrage, wird es langsam kriminell. aba man kann mir net erzählen, dass man so viel vodka bzw. irgendwas annres gesoffn hat. ich war heut erst auf ner hochzeit. deswegn en bissl schreibschwierigkeiten^^

na ja lassts euch gut gehen junx und ich werde auch mal wieder nüchtern posten^^
 

Method Man

New Member
Original von Kinglaw
Original von Method Man
Original von Spike
Original von Method Man
also ich stehe mit 2flaschen wodka und noch 1/4 liter wiskey mit. Hätte auch noch mehr geschafft viel viel mehr aber gab nix mehr und ich war mal so gut drauf. Meine stimmung ist da so gut geworden wollte nur noch saufen aber gab nix mehr.

Naja wenn ich mal 18bin dann sag ich dir wieviel ich saufen kann bis zum unfallen.

naja ich finde saufen mach spass

@Method : Du merkst echt nichts mehr , oder ?
Schreibst nur Müll hier !!!

auf jedenfall sag ich nicht das ich das alles alleine gesoffen habe. also die 2 flaschen haben ich mit nem kumpel gesoffen und den wiskey auf mit nem anderen


ach method,,,,, einfach nur gelappe. des glaubt dir ehe keiner....... also halt dich en bissl zurück. wenn ich schon nur weniger vertrage, wird es langsam kriminell. aba man kann mir net erzählen, dass man so viel vodka bzw. irgendwas annres gesoffn hat. ich war heut erst auf ner hochzeit. deswegn en bissl schreibschwierigkeiten^^

na ja lassts euch gut gehen junx und ich werde auch mal wieder nüchtern posten^^


aso du warst auf ner hochzeit was gabs den zu saufen. Soll ich dir mal sagen was es auf ner Russen Hochzeit gibt dann fliegst du schon so um. Also russen vertragen viel mehr ist halt so. Wenn du es nicht glaubst dann sauf mit einem richtigen russen der zeigt es euch wie es geht also wollte nur mal loswerden.

Mir ist es egal ob ihr mir glaubt ich weis es und die leute wissen es die mitgesoffen haben. Das reicht mir.

PS: An einem geburstag 6flaschen wodka hatten wir auf 8leute die halt gesoffen haben der rest wollte halt nicht saufen.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Klasse Kindergarten

Ihr endet mal so wie ich ;)

Ab einem gewissen Alter ist egal wieviel jemand trinkt, man denkt sich nur noch hoffentlich ist am nächsten Morgen der Kater nicht so schlimm :totlachen:
 

Plöpp

New Member
russen vertragen mehr wodka... aber nach 2 bier is jeder russe breit wie n otter. ist tatsache... ich war schon auf russischen hochzeiten wo schon zu beginn auf jedem tisch 2 flaschen wodka standen. das zeug können sie trinken wie wasser... aber bei bier ist feierabend
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ Plöpp

Trink mal 3 Flaschen Puffbrause und ne halbe Flasche Sambuca, fahr dann noch Auto und dann reden wir weiter !

Ich schaff das nicht ne Ex von mir schon.
 
Oben