#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kippt ihr um?

Plöpp

New Member
was hat das jetzt mit meinem post zu tun? o_O
vor allem fahr ich nich, wenn ich was getrunken hab... bzw umgekehrt
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
War eigentlich nicht auf dich bezogen nur mal so in den Raum gestellt :)

Nicht nur "Russen" können saufen Frauen auch :freaked:
 

.abs*

New Member
ja leute brüstet euch mit euren saufeskapaden !

ich weiß das jemand nach ner pulle wodka und ner pulle bacardi nicht mehr klar denken kann,
geschweige denn was hier posten !!

und rechen mal bitte einen kasten warsteiner in liter um und diese menge über einen abend hinweg trinken + bacardi + wodka!!!!

aber okay suum cuique!!!

ich sehe zu, dass ich so viel trinke, dass ich noch gut mit der bahn oder mitm bike nach hause komme!
was bringt mir das,wenn ich mich vollsaufe rumkotze mich lächerliche mache und nichts mehr von dem abend weiß!
da ist es doch viel geiler sich was zu trinken, so dass man grade schön angetrunken ist und bock auf party hat und dann schön feiert oder in ner gemütlichen runde sitzt und am nächsten morgen keinen schlimmen kater hat und sich an den schönen abend erinnert !!
 

Kinglaw

New Member
ich tu eigentlich blos auf Feiern trinken. Da des net jede woche sondern ungefähr alle 2 monate ist, finde ich, dass man da schon en bissl reinhaun kann, zwar mit bedacht, aber des is jeden seins.

Mhh mag sein method mir mags ehrlichgesagt egal sein. ich denk mir ab jetzt meinen Teil.

na ja wollte ICH blos mal loswerden
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
russen vertragen mehr wodka... aber nach 2 bier is jeder russe breit wie n otter. ist tatsache... ich war schon auf russischen hochzeiten wo schon zu beginn auf jedem tisch 2 flaschen wodka standen. das zeug können sie trinken wie wasser... aber bei bier ist feierabend

Genau das ist es, man kann jeden noch so guten Russen untern Tisch trinken wenn man zwischendurch immer bisschen Bier trinkt :D


Zum Rest des Themas: Frag man warum ihr hier alle nix besseres zu tun habt als euch Freitag nachts die Birne vollzuhauen. Also ich finds traurig wenn man versucht mit sowas "anzugeben" wie viel man verträgt oder dass man gar ins Krankenhaus muss zum Magen auspumpen... Respekt :respect: (Ironie) Wenn das dann auch noch Kinder unter 18 sind, Respekt :respect: Da freuen sich Mami und Papi wenn sie dich abholen dürfen!

Wie Meta schon sagt, klasse Kindergarten ;)
 

Kinglaw

New Member
mit abholen und so weiter is nix. Als normaler Mensch, wie ich auch einer bin, der wenigstens noch ein bisschen selbstverantwortung(ein teil geht weg, weil ich ja schon trinken tu^^)hat, kann man solche sachen eigentlich sehr gut einschätzen und abbrechen, wenn man merkt, dass würde nicht gut tun. Na ja Dieses aller 2 Monate ist ja nicht so gemeint gewesen, dass ich da irgendwo Brechend in der Ecke liege oder so. Ich trink lediglich mit Guten freunde mal ein Bier oder so. Aber manchmal tut jeder mal einen über den Durst trinken, find ich is doch ne schlimm. Also ................. :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

Korisch

New Member
ach komm... es gibt wirklich welche ide nach nem Bier schon breit sind.
Aber alle sind es bestimmt nicht. Ich war nach ner Halben Kiste Becks
noch ziehmlich wach und nur leicht angetrunken.
So richtig besoffen war ich nur ein mal, aber da weis ich nicht mehr wieviel ich
da getrunken hab, da ich mich nicht mehr an Alles erinnern kann,
da hab ich aber nur Vodka getrunken, sehr schnell und aus großen
Glässern und irgendwann bin ich auf nem Stuhl aufgewacht, hab versucht
mich aufzurichten... fehlgeschlagen...



Edit:
Unglaublich was hier manche schreiben, erst sagen die "ich hab so und so
viel getrunken", danach sagen die, "aber nicht alleine".

Ich hab schon mal 10 Kisten Vodka und 12 Kisten Bier getrunken,
ein paar Kisten Sekt dazu und paar Kisten Rotwein und
nicht mal angetrunken bin ich gewesen!
Achja... das war auf ner Hochzeit und da haben mir paar Hundert Gäste
bei geholfen.

Ihr denkt dass ihr hierdadurch ihrgendwie eure "Coolnis" zeigen könnt?
Ganz im gegenteil, wer säuft ist dumm.
 

Method Man

New Member
Nee ist doch klar das man nicht jede woche am saufen ist so das man wircklich irgendwo rumliegt und kotzt aber manchmal passiert sowas nicht grade sehr oft aber es passier. Und zu dem "gib nem russen 2 flaschen bier und der ist hacke" kann ich nicht sagen es gibt auch russen die nur bier saufen keine wodka die trinken das bier wie wasser. Ich selbst trinke kein bier weils mir nicht schmekt. Und saufen tu ich auch nur an Feiern. Also am 9. mai mal wieder^^

Das ist wircklich dumm die ganze sache hier mit dem saufen anzugeben da habt ihr alle recht. Ist doch egal wieviel der eine verträgt. Man lebt sein leben und trinkt soviel wie einer will und nicht um ein record aufzustellen.

Also jeder trinkt soviel wie er will und das reicht auch.
 

uNcLe hOwie

New Member
Ich sauf euch alle untern Tisch ! (Boaaaaaaaaaaa)!!!!!!!!! 8o
Ach so-> wir ham ja auch die längste Theke der Welt :prost!:
Besoffen zocken geht mal garnicht klar, da treff ich nich mal nen Scheunentor. Cadilac war gestern mal auf jeden Fall gut besoffen, was man unschwer an seiner Rechtschreibung erkennen konnte :totlachen:
Wo sind die Russen------->? Wodka 1 on 1 ?
In diesem Sinne SAUBER BLEIBEN und übertreibts nicht !
Gruss an alle die wissen was es heisst R I C H T I G zu feiern :)
eiwOh
 

Cadilac

New Member
Also eins muss ich euch mal sagen!
Ich finde es einfach nur scheiße das hier ein paar leute sich drum kloppen müssen ob es okay ist sich unter 18 zu besaufen.
Ich hab ne frage gestellt beantwortet sie und den rest könnt ihr per pm machen.
Meine Meinung...

Und den kasten bier habe ich nicht alleine gesoffen ich habe ihn nur mitgebracht weiß aber nichtmehr wieviel ich davon getrunken habe^^
UND ICH GEBE BESTIMMT NICHT DAMIT AN bzw ich will es nicht.
Ich weiß das es scheiße ist soviel alkohol zu trinken.
Ja und?
1.
Trinke ich nur soviel das ich noch weiß was ich tue....
2.
Bin ich gestern mit nem nachtbus gefahren also musste ich sogar noch den fahrplan lesen...
3.
Ich besaufe mich nicht um zu kucken wann ich umkippe, was auch schwachsinn währe( :rolleyes: ), sondern um ein bischen spaß mit meinen freunden/freundinnen zu haben.
4.
Eser ich finde deine Meinung richtig aber solange man es kontrollieren kann ist es doch in ordnung....
5.
Die die wir ins krankenhaus gebracht haben haben noch geraucht und gekifft...(solche idioten.. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: )
Wenigstens sind sie jetzt beim rest unten durch..
Der, der gestern Burzeltag hatte(hat 50% des alcs bezahlt und die location gemietet..) war total traurig danach weil bei ihm auf der party 3 leute zusammengeklappt sind...
Naja die typen kommen so schnell auf keine party..

Und Howie..
Na und?
Wenigstens konnte ich den rat vom Sascha noch befolgen...
GEH INS BED :stinkiwackel:^^
Aber ich muss echt sagen es hat fun gemacht;) (Also das cs zoggen)^^


Edit:
Method man..
Ich werde in 10 Jahren an der Straße langlaufen und mich fragen was du wohl in deiner kindheit gemacht hast...
Überleg dir mal was für folgen das saufen hat..
Ab und zu saufen ist okay :daumenhoch:
Jede Woche vollsaufen :flop!:
 

Refune

New Member
hei cadilac, das du sooooooo viel gesoffen hast, soll dir jmd. glauben ??? das kannste deinem frisuer erzählen aber keinem menschen dessen verstand noch vorhanden ist,,.....

naja was ich schaff:
( gerade im dänemark urlaub , aufgeteilt auf 4 leute ) ----> in 2 tagen

- 3 flaschen vodka
- 1 flasche bacardi
- 2 kästen bier
- 1 flasche beileys
- 1 flasche batida de coco
- 1flasche berentzzen apfel
- 1 flasche rotkäpchen sekt

das war eigentlich unser vorrat für eine woche.... doch es war nach 2 tagen alle..... also haben wir dann nochmal 2 flaschen bacardi und 2 flaschen vodka gekauft :daumenhoch: :daumenhoch:

naja und nach dem urlaub war meine leber schwehr gschädigt.... so dass ich am tag nach der ankunft ersteinmal abends wieder ein Bier trinken musste...

ich weiss ich sollte mit 16 nicht soviel trinken aber das ist ja auch nur EINMAL im jahr ( der urlaub )

p.s. DER URLAUB WAR GEIL
 

Refune

New Member
hei nur weil du kein alk trinkst ???
jeder hat seine eigene einstellung zu alkohol, wenn du es nicht magst, egal ob du nun zu jung bist oder weil du es einfach falscg findest...

dann sag nicht das dieser threads geschlossen werden soll, der is doch LUSTIG
 

Cadilac

New Member
Original von D4rk5tar
Mal an die admin:"MACHTS DAS THREAD ZU DAS FÜHRT ZU NIX"

und an alle anderen ruhe jetzt :D


Völlig indiskutabel den Thread jetzt zu schließen.
Threads werden geschlossen wenn keine zum thema passenden posts mehr gemacht werden.
Und das ist hier-bis auf deine- keineswegs der Fall.
 

Refune

New Member
ja junx also bitte schön weiter eure sauferlebnisse posten....

soll ich mal weider was posten zum thema saufen ???

naja ich kenne da son typen... ok er is mein bester freund.... der kann überhaupt kein alkohol ab.... nach 3-4 bieren is der derbe besoffen....
und nun stellt euch ma vor der hat einmal auf einem geburtstag

- 5 bier
- 4 kurze
- und und und gesoffen

also der war soooo besoffen, dass er nachher inner badewanne gepennt hat...
ich weiss passt net ganz zum thema "wann kippt iht um " aber das passt dazu was er NICHT abkann...

€dit: JO ana das warn geiler urlaub.... nunja wir haebn immer nur darauf gewartet das man mal wieder das 1. bier trinken kann.....
also im urlaub waren wir nur inner SAUNA, haben uns auffe terrasse gechillt oder ham gesoffen....

war derbe lustig
 

Cadilac

New Member
Also auf der PArty..
sind ein 19 jährige und eine 23 jährige beide aufm sofa zusammen eingepennt..
Hatten sich vorher nie gesehen...
Sind jetzt zusammen..^^
 

OzacK

New Member
Fragen die Kinder spaeter.....

Mami? Papi? Wie habt ihr euch kennengelernt?
Antworten die Eltern darauf.....

Wir sind mal zusammen besoffen aufn Sofa eingepennt :craylol:
 
Oben