#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kippt ihr um?

Refune

New Member
alles klar....... ei ich weiss gar icht was ihr hier alle für ein problem mit thread habt.. der is eh nur son spam thread wo jeder scheisse reinschreibt....

also is doch völlig egal wer, wieviel gesoffen hat... lasst diese leute dann doch einfach träumen.....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
uiui, so bis post 25 habe ich noch gelesen, das reicht dann auch ^^

ich würd wohl nach n paar alkpops umkippen (ob nun wegen des alkohols oder weil ich mich so taktisch klug vor weiterem alkohol schütze ^^ )

ich trink glücklicherweise nie alk und so solls auch bleiben ... (vielleicht ne kleine, aber KLITZEKLEINE ausnahme wenn ich nach frankreich fahre ^^ )
 

Refune

New Member
ja echt.... hier sind wenn stimmt ne menge hard-core trinker bei....
ich denke wenn mana mit denen saufen geht.... dauert der abend länger, als wenn man mit OLLI säuft oder meinste icht vinni ???

p.s.: Vinni = AnApuRnA
 

Plöpp

New Member
Original von King Crash
uiui, so bis post 25 habe ich noch gelesen, das reicht dann auch ^^

ich würd wohl nach n paar alkpops umkippen (ob nun wegen des alkohols oder weil ich mich so taktisch klug vor weiterem alkohol schütze ^^ )

ich trink glücklicherweise nie alk und so solls auch bleiben ... (vielleicht ne kleine, aber KLITZEKLEINE ausnahme wenn ich nach frankreich fahre ^^ )

alkopops sind ja auch kagge ;)
mehr umdrehungen als bier und der geschmack von sprite... was ist das denn bitte? also die dinger sind irgendwie die größte verarschung. ratzfatz besoffen und man merkts nichtmal rechtzeitig (in dem alter wo man das normalerweise trinkt erst recht nicht)
 

Refune

New Member
ja ach, weil kein arsch kapiert das die eigentlich ab 18 sind ....

€dit: kapier ich gar nicht, dass die jugendlichen das sauefn... den die schmecken scheisse und man kann die voll schlecht einschätzen...
dh man wird derbe schnell breit...

aber ich trinke da lieber BIER, das is immernoch das beste :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich strebe mich auch gegen alkohol, weil alles andere in diesem bereich mir so garnicht zusagt. bier schmeckt meiner meinung nach echt beschissen, alles stärkere auch, sekt und wein mag ich au ned....
alkopops schmecken ganz ok, sind aber zu teuer, alsterwasser is auch ok, aber auch net so super und sonst höchstens billiger französischer Sangria (hehe ^^ ). Dann führe ich mir noch vor Augen, wie son paar Säufer enden, dann habe ich garkeinen Bock mehr auf alk...

aber lasst euch ruhig volllaufen, aber kommt dann später ned angekrochen "wusste ja ned, dass es solche auswirkungen hat" oder so ähnlich ;)

und raucht ihr dazu auch noch? (zisen, nich joints oder so ...)
 

AnApuRnA

New Member
Also ich liiieeebe Bier :D härteren alk trinke ich nur selten z.B. Dänemark Urlaub.
Naja es gibt auch noch anderer sachen die ich ganz gut finde :totlachen:
 

secondZero

New Member
Also früher habe ich auch ab und zu alcopops getrunken. Aber ich finde, dieses Zeug ringt es einfach nicht.... Es ist scheiß teuer, schmeckt irgendwie nicht besser als bier oder härteres Zeug und breit wird man davon auch nicht... :craylol:
Da trinke ich lieber locker ein bierchen oder gleich richtigen schnaps (vodka, sambuca, etc...)
 

style

New Member
oh je,

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

viele saufer ob das wohl alles stimmt was die posten ?

style089
 

Refune

New Member
jooooooooo großen see das war ja wohl richtig geil:
sauefn bis zum umfallen..... von dem fussballspiel aheb ich nichts mitbekommen, obwohl ich 90 minuten auf den fehrnseher geguckt habe....

war voll fertig das wochenende :totlachen:
 

Kinglaw

New Member
Original von King Crash
ich strebe mich auch gegen alkohol, weil alles andere in diesem bereich mir so garnicht zusagt. bier schmeckt meiner meinung nach echt beschissen, alles stärkere auch, sekt und wein mag ich au ned....
alkopops schmecken ganz ok, sind aber zu teuer, alsterwasser is auch ok, aber auch net so super und sonst höchstens billiger französischer Sangria (hehe ^^ ). Dann führe ich mir noch vor Augen, wie son paar Säufer enden, dann habe ich garkeinen Bock mehr auf alk...

aber lasst euch ruhig volllaufen, aber kommt dann später ned angekrochen "wusste ja ned, dass es solche auswirkungen hat" oder so ähnlich ;)

und raucht ihr dazu auch noch? (zisen, nich joints oder so ...)

also nicht, dass ICH flasch verstanden wurde. Ich trinke au lieber mein bierchen in ruhe mit ein paar friends. also mal ein bis zwei. abamanchmal bei richtig geilen feten wirds eben en bisschen mehr. mmmh davon wird man garantiert kein alkoholiker. ähm bloß mal als klarstellung. also ich war auch mal ganz schön nahe dran im alkohol zu versinken(trotz meiner zarten 17 jahre) na ja habe mich wieder gefangen und habs jetzt voll unter kontrolle. MMMh deshalb finde ich es auch etwas abstoßend, welche zu sehen.(auch schon paar bestfriends) die sich z.B.: vor der schule schon zutröhnen und des nach der schule schon weitergeht. dazu noch des schreckliche gekiffe. mmmh is nix mehr richtig für mich.

In dem sinne Du bist, was du isst(bzw trinkst^^)
 

n_e_0132

New Member
also umgekippt bin ich noch nie wegen Alc weil das wär mich echt zu hoch in meinem alter. bin erst 14. also von mir aus gerne saufen und dann net mehr ordentlich fahrrad fahren können so mal ab und zu nen baum mit nehmen^^.

oder so aber umkipppen will ich wegen dem zeug net. ich trink selten aber wenn dann viel^^.

wir haben mal beim zelt en zu viert haufen flaschen geleert.

das war erst vor kurzem.

also das war nen haufen aber was weis ich net mehr.

also auf jeden war saurer apfle und 2 kästen mixxy dabei aber an mehr kann ich mich net mehr erinnern weil das war nen bisl viel.

dannach hab ich für 50 m 10 min. gebraucht.


und das ist deftig ok? ich bin gelaufen^^. aber in welchem tempo und in welcher linie.
 
Oben