#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann sollen die Server auf 1.6 umgestellt werden?

Wann sollen die Server auf 1.6 umgestellt werden?

  • Jetzt sofort, hat eh keinen Sinn mehr sich noch mit 1.5 zu befassen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst wenn WON down ist und nix mehr geht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis zum 31. jeden Tag einer, dann fällt der Umstieg nicht so schwer!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da ich es schwierig wird, alle Server gleichzeitig umzustellen, wollte ich wissen, was eure Meinung zur Umstellung ist, also bitte voten!
 

couchlamPe

New Member
ich wäre dafür jeden tag einen umzustellen
denke mal dass das 1. für euch (die leute die das umstellen müssen) weniger "stressig" ist und 2. auch für die spieler am angenehmsten - man kann noch so lange wie möglich 1.5 zocken, kann aber auch schon 1.6 ausprobieren.
und bitte den dust server als letztes umstellen! 8) will solange es geht noch 1.5 spielen, und mich richtig davon verabschieden... :winkewinke:

EDIT: und wenn ihr doch gleich alle server umstellt wärs cool wenn ihr damit bis zum wochenende bzw. nach dem wochenende wartet, dann hab ich nämlich zeit mich mit steam herumzuschlagen und das ganze zum laufen zu bringen (bin im moment am arbeiten und wenn ich dann endlich zu hause bin will ich zocken und mich nicht mit updates und "currently not available" meldungen herumschlagen... :motzen:
:daumenhoch: bin mir sicher dass ihr bei der umstellung auf solche privaten wünsche rücksicht nehmen könnt ;) :D
 

Encoder

New Member
Ich würd vorschlagen bis zum schluss zu warten weil ich denke (hoffe) das STEAM wie immer etwas länger braucht! und 1.5. noch länger zu spielen ist!
 

HinkEBeiN

New Member
Ich bin dafür sofort damit zu beginnen, da es kaum sinn macht, die paar Tage auch noch zu warten, denn was ist wenn die Umstellung mit Problemen behaftet ist, die 1.5 down sind und wir dann nix haben??? Ein Kumpel hat vor längerem zu mir gesagt "spiel doch 1.6 ist kaum ne Umstellung" da hätte ich Ihn am liebsten ..... (waren fiese Sachen die ich im Kopf hatte :evil: ) aber da ich nun "schon" 1Woche 1.6 speiel muss ich zu mir selber sagen "ich Idiot warum nicht früher, so schlimm ist es ja nicht"!!! Also was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen (wenn es um Sachen geht die Spass machen :p )
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich such schon die ganze Zeit nach einem WON ID zu Steam ID Konverter, gibts aber nicht, da die Generierung der Steam IDs auf einem Zufallsprinzip beruht...

Da bekommen wohl alle eine neue Chance...
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hoffe ihr stellt die Sever so schnell wie möglich um! Denn leider gibt es noch keinen guten Server für Steam!! Also so führe wie möglich UMSTELLEN! :daumenhoch:
 

**AMOK**

New Member
dust only soll 1.5 bleiben

stellt von mir aus alle server auf 1.5 um nur den dust only nicht :)

das ist der besste server!

wen ihr wollt mach ich ein voting un d ihr werdet sehn das der am bessten besucht wird....

gruß amok
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: dust only soll 1.5 bleiben

Original von **AMOK**
stellt von mir aus alle server auf 1.5 um nur den dust only nicht :)

das ist der besste server!

wen ihr wollt mach ich ein voting un d ihr werdet sehn das der am bessten besucht wird....

gruß amok

Da brauchst Du kein Voiting machen, dass wissen wir alle^^
 

**AMOK**

New Member
ja, was ist den jetzt mit 1.5 wird es das nicht mehr gebn oder was? bekommt ihr das vorgeschrieben ob ihr da 1.5 oder 1.6 drauf haut?!?!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Amok selbst wenn wir bei 1.5 bleiben wollten (was auch so ist), wir müssen auf 1.6 umsteigen, weil alle 1.5 Server abgestellt werden, daran können wir nix ändern ;)
 

couchlamPe

New Member
wie lange werdet ihr den 1.5 dust server noch lassen?
ich bring mein 1.6 nicht zum laufen! :angry: hab schon die befürchtung dass es mit meiner "hardware-kombination" nicht funzt (werd mein prob mal im help forum posten)... :motzen:
 
Oben