#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warstein0r goes holiday

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also Leute, wie das Topic schon sagt:


Ich flliege morgen,also am 24.06.2005 in den Urlaub nach Ägypten. Bin am 09.07.2005 wieder im Lande. Macht mir keine Schande bis dahin und ich wünsche allen Happy Fragging und Fette Beute auf den Servern.



P.S.: Ich habe am 01.07.2005 Geburtstag, Geburtstagsgeld wird gerne entgegen genommen. Einfach hier klicken und überweisen. Jeder Euro tut gut.



Fette Beute


euer


Warstein0r @ Sauf0rn am Strand0r in der Sonn0r
 

harris

New Member
aja okay ---- lol, da war ich letztes jahr ^^ da ist an jedem 2. haus ein bauteil fertig und am anderen wird nicht mehr gebaut .... bleibt so ^^ jetzt echt ... und ziemhlich viele baustellen da aber schön heiß dort o_O .... habe mir ein riesen scarapeus gekauft ^^ (oder wie man den käfer da nennt)

trotzdem have fun dort und gib nicht zu viel geld aus ^^ der bus kostet für 50 km - 60 cent ^^ ist also recht billig da
 

Kobold

New Member
Dann wünsch ich dir auch noch viel Spass! Und denk drann: Wenn dir ne Mumie begegnet kann es auch sein dasses nur jemand ist der gerade einen schweren Unfall hatte! :craylol:
 

AnApuRnA

New Member
Ich Fahre mit dem Auto nach Italy für 3 Wochen hier ein kleines Bild damit ihr
wisst wie es da aussieht ;)
 

Anhänge

  • cs_italy2.jpg
    cs_italy2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 244

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
was kostet denn wohl ein baumeister in ägypten die stunde?? ich denke für 300-500 euro sollten die mir so ne pyramide (wie die in gizeh) doch wohl bauen, oder?
 

harris

New Member
Original von AnApuRnA
Ich Fahre mit dem Auto nach Italy für 3 Wochen hier ein kleines Bild damit ihr
wisst wie es da aussieht ;)

das ist warstein0r sein urlaubsthread , mach einen eigenen auf ^^ :D

@stein0r - wat willste mit so nem ding überhaupt ??? .... kauf dir`n kamel hast mehr von ;) kannste imm0r zur LAN reiten
 

Plöpp

New Member
Original von Warstein0r
was kostet denn wohl ein baumeister in ägypten die stunde?? ich denke für 300-500 euro sollten die mir so ne pyramide (wie die in gizeh) doch wohl bauen, oder?

wieso baumeister? du bist selbst der baumeister und lässt dir ein paar cheater als sklaven einfliegen :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
viel spaß und ärger die kleinen net so dolle:)

hier ein bild von warstein0r in ägypten
 

Anhänge

  • 00007887.jpg
    00007887.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 185

n_e_0132

New Member
warstein0r!!

nach ägypten?

ist das dort net so warm?

kriegste ja sonnenbrand !!

naja trotzdem viel Spaß und immer schön mit sonnencrem einreiben/einschmieren !!1 sonst kommste ja verkohlt wieder zurück und so.



Viel spaß :daumenhoch: :daumenhoch:


will auch mal ins ausland :daumenhoch:

und schön saufen

und guck den mädels am starnd net so aufn arsch^^
 
Oben