#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warstein0r goes holiday

N3o

New Member
Der Steini baut sich n Pyramidenschloss aus Sand und wird überall bekannt, gib ihm die die Hand dann baut er dir auch ein Pyramidenschloss aus Sand...irgendwie, irgendwo, irgendwann...Pyramide wird aus Mut gemacht, denk nicht lange nach...fahr mit Feuerrädern richtung Ägypten durch die nacht...und ich sage: die Zeit ist reif dür ein wenig Steinikeit...irgendwie, irgendwo, irgendwann, drum warte nicht so lang.... :banana: :banana: :banana:

Nein ich wünsch dir auch ganz viel Spaß im Urlaub!!!

viele grüße N3o :)
 

harris

New Member
Original von N3o
Der Steini baut sich n Pyramidenschloss aus Sand und wird überall bekannt, gib ihm die die Hand dann baut er dir auch ein Pyramidenschloss aus Sand...irgendwie, irgendwo, irgendwann...Pyramide wird aus Mut gemacht, denk nicht lange nach...fahr mit Feuerrädern richtung Ägypten durch die nacht...und ich sage: die Zeit ist reif dür ein wenig Steinikeit...irgendwie, irgendwo, irgendwann, drum warte nicht so lang.... :banana: :banana: :banana:

lol net schlecht ... nimms auf und geh zum musicstudio ^^ oder mach ein funtrack draus ^^
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ Stein0r

HF und denk immer dran ein Leopard II passt nicht ins Handgepäck und ist als sparsames Auslandsfahrzeug auch nicht wirklich geeignet.
 

alexHB

New Member
yo auch von mir viel spaß!! ägypten rockt! kenn viele leute, die schon da waren und man hört nur positives! also, viel spaß und fall nich in den nil ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
danke @ all


ich mache mich dann jetzt mal auf den weg zum flughafen. bis in 2 wochen



cu :winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke:
 

.abs*

New Member
wInKe-WiNkE

viel spaß :D

wehe du hast net 3 dicke sonnenbrände :D

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

.abs*

New Member
STEINI IS BACK IN TOWN AGAIN :D


na jetzt kommste nach diesem Thread aber nicht um einen ausführlichen Urlaubsbericht à la Wetterbericht, Surfreport, Chicksanalyse und so......drum rum


Schön das du wiueder da bist :D :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben