#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum PING so hoch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Black Devil~

New Member
Ich Hätte gere eine erklärung warum mein Ping und auch der von anderen so hoch ist ??? ich hab alles andere auf meine Rechner aus !! aber mein PING ist immer noch so hoch !!! woran kann das liegen ??? die Grfig ist auch richtig eingestellt !!! und noch ne frage wo bekommt man einen biligen also so quasi Kostenlosen pingbeschleuniger her ????
wäre sehr nett wenn ich diese infos schnell bekommen würde weil das spielen so keinen wirklichen spaß macht !!!
 

BloodySheep

New Member
pingbeschleuniger gibt es nicht, das einzige was glaube ich nützt is raspppoe oda so ähnlich :D

was deinen ping um ca. 40 ms verbessert, ist Fastpath (kostet 1€ im Monat bei T-online und einmal 25€)

die pings sind bei burger-ping aufgrund der vielen plug-ins normal. (dsl 1000 ohne FP ca. 70)

:winkewinke:
 

Schnitzel

New Member
Moin,

Wie hoch ist denn dein ping bei BP??? Ich konnte mich bisher eigentlich noch nicht darüber beschweren.

Eigentlich kannste beim ping gar nich so viel machen. Zum einen hängst von deiner Internetanbindung
ab, und zum anderen von der Anbingung des Servers, und natürlich auch davon wie stark der Server
grade belastet wird. Ich denke mal nich das du nen Download im Hintergrund zu laufen hast.

PS: Wäre dieser Thread im Hilfeforum nicht besser aufgehoben??
 

xo()killer

New Member
also ich hatte früher auf bping einen ping so um 20 doch schon seit einiger zeit ist er doppelt so hoch.
und wegen den plug-ins die waren da auch schon.
hat bping einen neuen provider oder neue server oder so.
bei einigen ist er besser geworden bei anderen schlechter,aber egal so lang noch was geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben