#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum? Wielange? Wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dan

New Member
Holla!

Hab mal wieder ein Anliegen.. es geht wieder um den Dust 2 Only Server!
Und zwar wurde ich heute, ohne Vorwarnung, ohne Angabe von Grund gebannt.
Da ich auch in keiner Banliste stehe, weiß ich weder warum, noch wie lange und erst recht nicht von wem!

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:564631

Nicks (wechseln häufig -_-):
- euphoric eyes (main-nick)
- ba$$
- tele
- www.sound-zw.de - pegel

Die ein oder anderen Admins werden ich auch kennen, war in den letzten Rankings immer #1 und bin relativ häufig auf dem Server!

Fest steht, dass ich nicht cheate, noch nie gecheatet habe und auch nie cheaten werden!
Meine ehemalige Mitgliedschaft bei mousesports in aller Ehren!

Liebe Grüße
Daniel
 

N3o

New Member
Es ist kein Ban für diese SteamID vorhanden!
Wird sich schon klären. Bis dahin etwas Geduld.

Gruß N3o
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hi
ich hab ne demo von dir gemacht, aufgrund der tatsache, dass du schnell weisst wo die gegner sich befinden. auch wenn diese hocken.
kann sein, dasss es skill ist. das will ich nicht beurteilen.

heute auf dust2 , mit shadow im spec.

aber gebannt hab ich dich nicht, da ich die demo weiter gegeben habe!
noch nicht! wenn sich meine vermutung als richtig darstellt, dann werde ich dich bannen. wenn nicht, dann musst du halt meine vermutung als low-skiller sehen und dan werde ich mich auch entschuldigen!

von daher weiss ich nicht wer dich gebannt hat.

in einer banliste stehst du nicht!!! ich dneke, das problem wird sich lösen!
 

dan

New Member
Schlussendlich führen dann nichtige Dinge zu Urteilen!
Auf einer Demo wird man keinen Wallhacker erkennen, ich habe selbst mal bei Punkbuster gearbeitet!
Nur sitzen 2 Jungs neben mir, die auch auf dem Server spielen und soviel ich weiß ist es nicht verboten, miteinander zu kommunizieren!

Viele kennen mich, viele wissen auch dass ich nicht cheate!

Und wenn ich doch gebannt werden sollte, dann bitte mit einer Begründung: "Wir wollen ab sofort nur noch Anfänger auf dem Server!"

Danke, Ende
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wie schon der gute Sir Dynamite sagte war ich auch aufm Dust2 Server und habe ebenfalls dich begutachtet und teile die gleiche Meinung wie Sir Dynamite!

Mal eine Spielszene als Beispiel du kommst als Terror von der T Base und läufst duch den Tunnel Richtung A Lang du erledigst einen Gegner weil du die Flash von ihm wahrgenommen hast dann wartest du Tunnelausgang und Aimst auf die Rampe (Kein Gegner in Sicht oder vorher gesehen) du schleichst dich Richtung Rampe und oh Wunder du Springst auf die kleine Mauer und Aimst ihn genau an wo der Gegner hockt!!!

Wir haben die Demo und prüfen die Sorgfältig sollte sich der Verdacht erhärten wirst du natürlich gebannt ansonsten gibts ne Entschuldigung auch meinerseits und dann weiterhin fröhliches fraggen!

Aber du wurdest nicht von mir gebannt am heutigen Tag !

Warst du zu der Zeit auf einem Server als du gebannt wurdest?
War ein anderer Admin auf diesem Server anwesend?
 

dan

New Member
Original von -SHADOW-
Mal eine Spielszene als Beispiel du kommst als Terror von der T Base und läufst duch den Tunnel Richtung A Lang du erledigst einen Gegner weil du die Flash von ihm wahrgenommen hast dann wartest du Tunnelausgang und Aimst auf die Rampe (Kein Gegner in Sicht oder vorher gesehen)

Zum Beispiel so eine Aktion, in der ich direkt auf den Monitor neben mir geschaut habe, WO steht, das das verboten ist!?!


Orginal von -SHADOW-
du schleichst dich Richtung Rampe und oh Wunder du Springst auf die kleine Mauer und Aimst ihn genau an wo der Gegner hockt!!!

Für Vieles gibt es auch simple Erklärungen, wenn man zum Beispiel mit Sound spielt, ein Schritt reicht, um genau zu wissen, wo sich ein Gegner befindet!


Orginal von -SHADOW-Wir haben die Demo und prüfen die Sorgfältig

Das ist ja alles schön und gut, ich bestreite ja auch nicht, dass ihr die Spieler nicht beobachten sollt, aber handelt dann wenigstens richtig!


Orginal von -SHADOW-Aber du wurdest nicht von mir gebannt am heutigen Tag !

Warst du zu der Zeit auf einem Server als du gebannt wurdest?
War ein anderer Admin auf diesem Server anwesend?

Soviel ich weiß, war nur von SirDYNAMiTE auf dem Server, es wird aber ja sowieso soviel gefaked, selbst unter den Admins, so dass jeder ein Admin sein kann!
 

.abs*

New Member
Server Rules

Der Punkt mit den Voice-tools greift hier in gewisser Hinsicht dann..

jegliches ausnutzen von progs, tools , die einem einen Vorteil verschaffen, den andere ohne weiteres nicht haben können ist verboten bzw nicht gerne gesehen.
Ansonsten müsste es fade-to-black oder 1st Person only geben, was auf einem PUB ja net erwünscht ist

deine Erfahrung und Skill in Ehren, aber du darfst Wars net mit PUB-Zoggen vergleichen ! das sind 2 verschiedene Paar Schuh..

aber wie gesagt.. hoffe das klärt sich zum guten ! wenn du clean bist ist doch alles im Lot.. haste halt leider ne kleine Zwangspause einlegen müssen
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Schlussendlich führen dann nichtige Dinge zu Urteilen!
Auf einer Demo wird man keinen Wallhacker erkennen, ich habe selbst mal bei Punkbuster gearbeitet!

Wenn das so ist kannst Du hier bestimmt die 3.commandzeile des source codes posten.
Nur mal um zu sehen ob das auch stimmt.

Was ich für BP gecoodet habe kannst Du auch nicht wissen.
Du kannst deshalb garnicht einschätzen was wir können und was nicht.
Zur Info, ich habe 3 Jahre für Fanuc Robotics gearbeitet und Software entwickelt.
Seit 1985 arbeite ich mit Computern und cooding seit 1988.

EDIT:
Wie ich sehe hatten wir schon eine Diskussion um Dich.
Mach mich noch einmal von der Seite an dann rauschts.

Syn-Tx = Kiddy?

Cu
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Du spielst seit 2004 bei uns, seit WON Zeiten.
Und Du willst mir ernsthaft weismachen das Du keine Kenntnis davon hast das bei uns TS verboten ist,

\/\|3l/l |/\|1ll!5+ l>/_/ (-)1312 \/312l\125<#3l/l l>l_l 1l)!()+

echt ey.....
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von dan

Nur sitzen 2 Jungs neben mir, die auch auf dem Server spielen und soviel ich weiß ist es nicht verboten, miteinander zu kommunizieren!

das heisst also du bzw. ihr ghostet??? kann ich das so hinstellen....mach ich einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben