#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Denken Sich Die Steamer?????

DaPlaya

New Member
Also erstmal Hallo zusammen!!

Ich bin seit heute neues Mitglied in eurem Forum und das ist mein erster Post!! War aber früher oft auf dem Burger-Ping 1.5 Server!!
Naja, aufjedenfall hab ich heute mein Half-Life + Counterstrike 1.5 installiert und siehe da, es ist tot!! Aber da ihr ja auf 1.6 umgestiegen seid hab ich mir das Steam geladen! Alles spitze gelaufen, bis zum Accountscreen! Ich war schon mal bei Steam angemeldet aber hab die ganzen Daten vergessen! Was zur Hölle soll ich jetzt tun?? Ich kann den CD-Key nicht mehr verwenden!! Das ist doch zum :kotzen: !! Von Steam bekomme ich keinerlei unterstützung!! Meine alte E-Mail addy hab ich gelöscht, da sie voller Spam war (hatte 180 Spammails pro tag)!

Auf der Homepage von Steam steht das hier!!!

*********************************************************
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, konnte meinen CD-Code jedoch nicht registrieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden konnte, können Sie uns als letzte Möglichkeit den CD-Code schicken, damit wir ihn zurücksetzen. Dieser Vorgang kann langwierig und kostspielig sein, so dass Sie diese Möglichkeit erst als allerletzten Schritt in Erwägung ziehen sollten.

Beachten Sie: Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen, wird er von dem Account entfernt, auf dem er registriert ist. CD-Codes, die vom VAC-System gesperrt wurden, können nicht zurückgesetzt werden.

Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen sollen, schicken Sie uns per Post die folgenden Informationen zu:
- Den Original-CD-Code (d. h. die CD-Hülle mit dem aufgedruckten CD-Code, nicht die ganze Schachtel oder die CD selbst)
- Ihre E-Mail-Adresse
- Den Namen des Steam-Accounts, dem der CD-Code zugewiesen werden soll

Senden Sie alles an:
CD key reset
Valve Software
PO Box 1688
Bellevue WA 98009
USA

Wir können Ihnen leider nichts zurücksenden, was Sie uns per Post zuschicken.
*********************************************************

Was haben diese A****L****R blos im Kopf?? :motzen: :angry:

Was ratet ihr mir soll ich tun??? Ich sehe es nicht ein mir nochmal ein HL zukaufen, da ich dafür früher 50 DM (mein ganzes damaliges Taschengeld) gezhalt habe!!

Bitte Helft Mir!! MFG DaPlaya

P.S. Wenn jemand einen Amoklauf auf Steam plant...
... meldet euch bei mir :shooooot:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, ist schon ziemlich ärgerlich.
Allerdings ist das auch ne Sache mit dem Code zurücksetzen, verstehe Valve da schon, mit dem ganzen Trallala, weil die ja auch auf Sicherheit und Verwaltungsaufwand achten müssen!

Und schliesslich können die ja nix dafür, wenn du ne E-Mail Adresse aufgibst!

Wo war denn die Mail Addy? Wusste gar net, dass man bei gmx und so seine Adresse auch löschen lassen kann!
 

DaPlaya

New Member
Die war bei www.web.de ! Ich hatte denen geschrieben das sie diese löschen können, da sie ja eigentlich nur deren Platz verschwendet.

Klar versteht man Valve , aber sie müssten dann halt einen besseren Service einrichten, da es ja wirklich zum heulen ist, wenn man sich ein Spiel kauft und es nicht spielen kann! Der Service ist doch aber wirklich schrott!!

1. verschickt man die Originalhülle
2. ist die weg, wenn man sich deren letzten Satz durchließt
3. von Deutschland nach Amerika ist ziemlich happig!!

Bitte helft einenm Armen CS anhänger!!

MFG DaPlaya
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
eine Möglichkeit wäre, daß du dir Half Life nochmal kaufst (so würde ich es machen) kostet so ca. 10 Euro und dann hoffen das der CD-Key funzt.
 

DaPlaya

New Member
Also, das hat sich gerade erledigt!! Ich habe das einem Bekannten erzählt und er hatte meine daten!! Sie standen auf einem Briefumschlag auf dem ich ihm Cheatz für Die Sims aufgeschrieben hatte :totlachen:!

Ich hätte nie gedacht das mir Die Sims so wichtig sein können ;)!!

Problem gelöst, neues Problem!! Steam hängt sich im fenster STEAM-Plattform-Dateien werden aktualisiert ... auf!! Is doch zum heulen!!

Ich hoffe ich kann bald wieder
aballern.gif
ak47_2.gif
bomb.gif
awm_2.gif
 

Backfire!

New Member
oehm zu deinem prob mit dem update:

beende alle programme die alufen ( wirklich ALLE auch hintergrundprogramme ausser graka treiber control panel oder aehnlcihes)

dann beendest du alle nicht benoetigten prozesse im taskmanager.

danach steam starten und updaten lassen (das fenster nicht wegklicken also auch nich in den hintergrudne klicken, am besten gar nichts machen und einfach mal ne weile warten, wenn sich dann nichts tut bzw aufhaengt ne weilse spaeter probieren. falls das auch nich funzen sollte steam neuinstallieren.

hatte das problem auch am als steam neu war und die ersten updates rauskamen etc....
 

HinkEBeiN

New Member
Noch mal zu der Sache wenn der Key nit funzt! Ist es nicht so das man 2 Keys hat? Also als mich mir mal HL mit CS gekauft habe, standen da ein HL und ein CS Key drauf. Ein Freund von mir hatte auch das Prob mit der Meldung das der Key schon vergeben ist. Da hab ich Ihm gesagt er soll den HL Key nehmen, womit es dann auch ging! ?(
 

DaPlaya

New Member
Das mit dem Update hat so wie oben beschrieben geklappt! Hab alle unwichtigen sachen ausgeschaltet und siehe da, es läuft!! Zu dem HL-Key, ich hatte mir das Half-Life Generation gekauft! Da war Half-Life und Opossing Force dabei! Das Half-Life hab ich noch, das Opossing Force hatte ich ausgeliehen und der Typ meint er hätte es nie gehabt!! Naja, hab dafür ja noch sein Soldiers Of Fortune 2 (US- Version), werd ich wohl das behalten :] !!

Also, man sieht sich dann ma auf Azze oder Italy, mein nick ist [S*O*A]DaPlaya
 
Oben