#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

Plöpp

New Member
ich glaub ich muss mal auf den assault server... kann ja nich angehn, dass warstein0r und gerolstein0r da ewig die oberrul0r sind ^^ :D

btw: is das hier der neue angeberthread geworden? ;)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
ich glaub ich muss mal auf den assault server... kann ja nich angehn, dass warstein0r und gerolstein0r da ewig die oberrul0r sind ^^ :D

btw: is das hier der neue angeberthread geworden? ;)


:flop!: kannst du gerne machen wir brauchen OPFER :totlachen:
 

Plöpp

New Member
nee aber ich glaub da bin ich falsch...
ich brauch gegner und keine opfer :D ;)
aber ihr könnt euch ja auch mal auf den d2 server trauen :)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja das mache ich doch gerne aber heute nicht mehr...packe jetzt meinen Rechner zusammen ,da wir morgen auf die MTA LAN fahren(( die geilste LAN der welt))))
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da aufm assi halte ich sogar zum größtn teil mitm stein0r (mindestens warsten0r ;) ) mit, also bilde dir ein urteil plöpp ^^
 

Plöpp

New Member
das problem is, dass ich assault nich mag ^^
das is und bleibt einfach ne campermap²
also nich falsch verstehn, dass is nix gegen die 2 stein0rs :)
aber die meisten kasper campen doch da nur doof rum... das erreicht nur eine map annähernd: compound ^^
 

Kinglaw

New Member
uiui assault, die zeiten. mmmh na ja dank der guten alten bp sache. bin ich für meine begriffe risch gut geworden. hehe

mmh skill. ja der skill. denk trotzdem, dass ich immernoch so in der lowrichtung bin
 

n_e_0132

New Member
na ja was soll man sagen . hab zwar immerer 1.6 gezockt aber auch nur gegen bots. weil ich ne gecrackte version nur für lan hatte. aslo jetzt seit dem ich eineen monat css hab denk ich immer nich das ich der low richtung binda das bei mir ziehmlich unterschiedlich ist.


deswegenm low^^

aber ich konnt meinen fortschritt merken^^
 

secondZero

New Member
so jetzt mal back 2 topic... 8)

Also ich weiß nicht so recht, wie ich meinen skill einschätzen soll...
Ziemlich abhängig von der Tagesform. Wobei auch die map manchmal eine Rolle spielt.
Z.B. bin ich an manchen Tagen auf Dust2 deutlich besser als auf iceworld oder umgekehrt...

Auch das Waffengefühl ist bei mir ab und zu unterschiedlich. An manchen Tagen komm ich beispielsweise mit der m4 besser klar as mit der AK47. Ist das nur bei mir so??? ?(

Naja ich spiele erst seit ca. 15 Monaten. Und dafür bin ich mit meiner Leistung eineigermaßen zufrieden. :D
 

AnApuRnA

New Member
ich bin immer etwas schlechter wenn schlechtes Wetter ist, oder wenn mein schreibtisch dreckig ist was er bei mir fast immer ist auser so 10 tage im Monat. :D
 

OzacK

New Member
Original von p4t
Naja, habe aktiv gespielt 2 monate lang jeden tag mind. 2 ringer wars.
Aber egal ... zurück zum Thema!

Cs 1.6 Skill
Wars: High
Public: Middl

Cs:s Skill
Wars: High
Public: High

Cs:s zock ich aber nicht mehr.



MuHaHaHaHa !!!!! Kann das mal einer editieren? :)
Ich glaube er hat sich verschrieben :)
Moechte nur seine Intim-groeße umgehen und luegt mit dem Skill =)


Sorry, aber das musste mal raus oO
 
Oben