#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

.abs*

New Member
also Source : kA
Cs 1.6 : eher im unteren middle anzusiedeln.... zogge das selten .. und hab scheiss cfg
Cs 1.5 : pure Ownage :D also gibt kein server, wo ich zogge , bis auf einen, wo die leute mir noch argh was vormachen...... kann aber auch daran liegen das nur noch polen und n00bs 1.5 zoggen :D


naja aber der wahre skill kommt erst im Teamplay zum Vorschein...... Ohne Team biste beim cw oder fw nix !
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Letztens meintest du noch du würdest auch noch 1.5 zocken...

Bist du jetzt Pole oder ein Newbie??? :D :D :D


ne ich bin der noob und polenrocker :D :D

komm im sommer auf die lan www.lantopia.org und wir rocken das funtunier und holen und das bierfass :D


@ Steini : okay sieht sehrt argh nach low aus :D sorry aber tut mir ja auch leid :D
 

.abs*

New Member
ja dann mach ich es halt so
[Ironie AN]

haha das ist low :D du alter botspieler :D :D :D
das tut mir auch leid für dich :D :D ;) ;)

[/Ironie Aus]
 

.abs*

New Member
Laut Kills per Death ist es : 2,72 ...... was schon sehr gut ist sprich High
und ihr wart zum screenzeitpunkt 6 mann weniger

nun kann es aber sein das welcher afk waren und es zu später stunde war :D das sind eher faktoren die deinen "skill" etwas drücken :D

aber alles in allem , Wenn du IMMER auf diesem niveau zoggst, ist das doch schon middle bis oberes middle ...... zumal ich nicht weiß ob es bei Css schon so richtige HIGHSKILLER gibt, da ich es noch nie gegamed habe
 

der B4sh0r

New Member
Willste nun von denen hören wie "dut" Du bist ?(

Warstein0r Du bist einfach das non plus ultra in CS !!

Ich verehre Dich Du Halbgott in grün !

Du bist es einfach ...

:totlachen: :D :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von der B4sh0r
Willste nun von denen hören wie "dut" Du bist ?(

Warstein0r Du bist einfach das non plus ultra in CS !!

Ich verehre Dich Du Halbgott in grün !



:totlachen: :D :totlachen:


ja so habe ich mir das vorgestellt, da meine stats ja fast immer so aussehen.
 

LucKinG-KiD

New Member
JO berlin da haste recht.
Aber du kannst ja mal schaetzen.
Ach steini ich glaub nicht das deine stats immer so sind (hab schon oft mit dir gezockt ohne das du es merkst)
Und wenn das kills per death 2,72 sind wuerd ich middle sagen...
Aber jeder hat das so seine einschaetzungen.
Ich hab wenn ich nur meine wars zähle so ca 1.00-2.00 (kommt natürlich auch auf den gegner an)
Pub bin ich natuerlich schlaechter.(es gibt ausnahmen aber nur selten)
Bei den webstats hier hab ich 0,97 oder so.
(nicht mit dem namen lucking-kid)
 

mexikaner

New Member
hm, na mal wieder ein sehr eigenartiger thread ....
wie soll man denn bitte seinen skill einschätzen - und dann die dazu passenden neudeutschen wörter wie "high", "low" etc. ..
warum nicht "gut" "schlecht" "durchschnitt"??
und screens sind immer mal nur moment aufnahmen - jeder mal ne ne ziemliche glückssträhne und versagt dann total beim nächsten mal.
hm naja egal, wenn ich mich so einschätzen müsste, würde ich mich als durchschnittlicher zocker einschätzen. auf dust bin schon ziemlich gut, aber wenn mir mal einer mit assault oder nuke kommt - :wech:
 
Oben