#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ihr schon immer mal über Steam sagen wolltet

.abs*

New Member
im mom klappt steam noch !!!! hoffe das die probs weiterhin bei mir ausbleiben !!!!!

mal gucken wann es denn RICHTIG klappt mit cfg und buyscript !!
 

Reaper

New Member
Du hoffst umsonst .abs* :D
Spätestens nach einem der nächsten Updates wirst du erkennen, dass es ein fehlerfreies Steam nie gegeben hat, nie gibt und auch nie geben wird. Da wird mir jetz zwar jeder widersprechen, aber... :D
 

.abs*

New Member
jo hatte sich schon erledigt hatte auch nen porb naj habs neu installiert jetzt SCHEINt es wiede rzu klappen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Das wäre auch eine Lösung :D :D
Na Spaß bei Seite. Mit was gehst Du den ins I-Net rein?
ISDN?? Wenn ja, dann müsste es nach spätetstens 20 min fertig sein.
Ließ mal was der King Dir rattet.
Habe es auch so gemacht und es ging auf einmal^^

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:

Hehe :D

gestern wieder ne neue situation:

Steam macht ein update, aber ich habs wieder so gemacht, aber diesmal hat es garnicht geklappt, ich musste wegen mehrfachens cancel drücken auch wuieder rebooten.

Es war dann einmal die situation, dass nur noch 4 balken gefehlt haben und es 15 mins nicht weiterging.

Dann hab ich nochmal gecancelt, weil ich schon so lange gewartet hatte, hab reboote, gleich nochmal drauf geklickt, voila, nach wieder ca. 30 sek war es fertig...

Steam ist echt komisch und leicht bis mittelschwer behindert ?(
 

Reaper

New Member
Jo, bei war bei dem lezten Update auch so was.
1. Versuch: Bei 33% abgestürzt
2. Versuch: Bei 56% abgestürzt
3. Versuch: Bei 33% stehen geblieben, nach 5 min schau ich nochmal hin. auf einmal isses bei 28% und es lädt einwandfrei weiter

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Th0R!!!

New Member
Jaja hab ein update nie machen müssen dann beim nächsten gleich zweimal weil es des alte auch gezogen hat so ein bruns
 

Lord Hagen

New Member
Also ich kann nur so viel zu Steam sagen: Steam ist ein :angry: **************************************** :angry: Programm :p naja ok ist halt so, des einzig gute daran ist nur das es bei mir schneller connectet als bei WON :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
:angry: :angry: :kotzen: :shooooot: :angry: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :kotzen: :kotzen: :shooooot: :kotzen: :angry: :angry: :shooooot: :shooooot: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen:Bei mir dauerts des fast 1.5 min bis ich mal drauf bin grrrrrrrrr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry:




So wenige smileys :D
 

Th0R!!!

New Member
Wenn du bei so vielen Lachgesichtern (unredlich "SMILEYS") vomieren musst dann bist du wohl eine gute christliche seele die vom Satan besessen ist! geh doch mal zum Exorzisten :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
:angry: :angry: :kotzen: :shooooot: :angry: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :kotzen: :kotzen: :shooooot: :kotzen: :angry: :angry: :shooooot: :shooooot: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen:Bei mir dauerts des fast 1.5 min bis ich mal drauf bin grrrrrrrrr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry:




So wenige smileys :D

In manchen foren sind so viele Smileys verboten :totlachen: .totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nee zum Glück nicht, ich kenne nur ein Forum, da liegt die begrenzung bei 4 Smileys pro beitrag :totlachen:
 
Oben